MTB-Wochenende Grüne Hölle Freisen 14./15.09.19

Die Strecke ist echt geil, hat richtig Spaß gemacht. Hab extra das Tempo rausgenommen damit ich es mehr genießen konnte :))
Auch das ganze drumherum hat mir super gefallen. Nächstes Jahr komm ich wieder.
 
Hinweis an alle, die in diesem Jahr die CTF verpasst haben:

CTF Grüne-Hölle-Freisen 2020 am 06.09.2020

Der Tag war klasse, tolle Strecke (45km Runde), tolle Landschaft, Weltklasse Organisation, tolle Verpflegung und überall und bei jedem gute Laune.
 
Von mir ein großes Lob an die Veranstalter. Ich bin local und rund um den Füsselberg liegen meine Hometrails. Ich frag mich immer noch, wo ihr das Jahr über die ganzen Trails versteckt, ich dachte eigentlich ich kenn mich aus. Ich bin die 45er gefahren und die war mega flowig, ich bin beeindruckt.
Nächstes Jahr sicher wieder, Top Veranstaltung, Danke dafür. :anbet:
 
Die Strecke ist echt geil, hat richtig Spaß gemacht. Hab extra das Tempo rausgenommen damit ich es mehr genießen konnte :))
Auch das ganze drumherum hat mir super gefallen. Nächstes Jahr komm ich wieder.
Allergrößter Respekt - Ich denke du hast den Start nicht bereut und bist sogar mit einem hochverdienten Pokal nach Hause gefahren. Halte den in Ehren - nächtes Jahr greifst du bestimmt richtig an - stellvertretender inoffizieller saarländischer Singlespeedmeister - da geht doch noch was ;-)
 
Von mir ein großes Lob an die Veranstalter. Ich bin local und rund um den Füsselberg liegen meine Hometrails. Ich frag mich immer noch, wo ihr das Jahr über die ganzen Trails versteckt, ich dachte eigentlich ich kenn mich aus. Ich bin die 45er gefahren und die war mega flowig, ich bin beeindruckt.
Nächstes Jahr sicher wieder, Top Veranstaltung, Danke dafür. :anbet:
Das Lob geb ich sehr gerne weiter - so was geht nur, wenn alle an einem Strang ziehen. Wir wollen euch unser bestes bieten, dazu gehört dann auch die Trailschatzkiste mal so richtig weit aufzumachen. Aber dafür müssen wir auch ganz schön Klinken putzen und in vielen - auch durchaus mal nicht unbedingt angenehmen - Gesprächen Überzeugungsarbeit leisten. Also helft uns und lasst die jetzt wieder verschlosssenen Trails auch zu. Als Local kennst du ja die Trails, die das ganze Jahr über fahrbar sind - die anderen rocken wir wieder am 06.09.2020.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Veranstaltung super Strecke :daumen: :daumen: :daumen:

Hab leider gedacht ich müsste eine Runde mehr fahren :ka:
Irgendwie verpeilt...

..
Manche waren froh, dass nach 9 Runden Schluss war - andere mussten wir vom Rad zerren - wie man's macht ;-)
Wir waren selbst überrascht, dass die Strecke durch die Anpassungen so viel schneller geworden ist. Wir haben bewusst die hackligen Stellen raus genommen, damit ihr schön im Flow bleiben könnt. Nächstes Jahr fahren wir dann eine Runde mehr, falls die Piste gleich bleibt. Und das war eigentlich all die Jahre nie der Fall - Ideen sind noch genug da.
 
Das Lob geb ich sehr gerne weiter - so was geht nur, wenn alle an einem Strang ziehen. Wir wollen euch unser bestes bieten, dazu gehört dann auch die Trailschatzkiste mal so richtig weit aufzumachen. Aber dafür müssen wir auch ganz schön Klinken putzen und in vielen - auch durchaus mal nicht unbedingt unangenehmen - Gesprächen Überzeugungsarbeit leisten. Also helft uns und lasst die jetzt wieder verschlosssenen Trails auch zu. Als Local kennst du ja die Trails, die das ganze Jahr über fahrbar sind - die anderen rocken wir wieder am 06.09.2020.
Alles klar, kann ich so unterschreiben.... :daumen::winken:
 
Schöner Bericht in der Saarbrücker Zeitung
913820


und auch heute im aktuellen Bericht des Saarländischen Rundfunks - auf dem Teil durften sich die Rennfahrer am Samstag austoben...
Aktueller Bericht SR
 
Zurück
Oben Unten