MTB-Wochenende Grüne Hölle Freisen 14./15.09.19

Dabei seit
6. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
77
:hüpf: Im Prinzip wollte ich genau das hören. Ich sag's gleich mal meiner Frau.... :D

Aber das mit der Anfahrt auf 2 Rädern schießt etwas übers Ziel hinaus. :aufreg:
 
Dabei seit
6. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
210
Standort
Blieskastel
Die Strecke ist echt geil, hat richtig Spaß gemacht. Hab extra das Tempo rausgenommen damit ich es mehr genießen konnte :))
Auch das ganze drumherum hat mir super gefallen. Nächstes Jahr komm ich wieder.
 
Dabei seit
30. Mai 2015
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wiesbaden
Hinweis an alle, die in diesem Jahr die CTF verpasst haben:

CTF Grüne-Hölle-Freisen 2020 am 06.09.2020

Der Tag war klasse, tolle Strecke (45km Runde), tolle Landschaft, Weltklasse Organisation, tolle Verpflegung und überall und bei jedem gute Laune.
 
Dabei seit
1. Dezember 2015
Punkte für Reaktionen
42
Standort
Freisen
Von mir ein großes Lob an die Veranstalter. Ich bin local und rund um den Füsselberg liegen meine Hometrails. Ich frag mich immer noch, wo ihr das Jahr über die ganzen Trails versteckt, ich dachte eigentlich ich kenn mich aus. Ich bin die 45er gefahren und die war mega flowig, ich bin beeindruckt.
Nächstes Jahr sicher wieder, Top Veranstaltung, Danke dafür. :anbet:
 

Theo1

Gemütlich Biker
Dabei seit
22. März 2007
Punkte für Reaktionen
13
Standort
Saar
Da schließen wir uns an, Trails ,Trails ,Trails.:hüpf::hüpf:
Super gemacht, kommen gerne wieder im nächsten Jahr.
 

Scrat

fährt Rad.
Dabei seit
3. November 2003
Punkte für Reaktionen
17
Standort
Hammersbald/NOR
Das war richtig geil!

Was hab ich eigentlich die letzten 14 Jahre an dem Wochenende gemacht?

Für nächstes Jahr steht das im Kalender.
 
Oben