MTB Zone Bikepark Willingen: Trails und Lifte sind wieder offen!

MTB Zone Bikepark Willingen: Trails und Lifte sind wieder offen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC82NDZlNjQ1OGFiODIxMjg2MmE1MzU2MTNhNTRjZTBmZDFlMGMwZTU1LmpwZw.jpg
Der MTB Zone Bikepark Willingen hat als einer der ersten Bikeparks Deutschlands seine Trails und Lifte geöffnet. Ganz neu dabei ist der Enduro-Trail. Wie es sich mit Auflagen und Regel verhält, erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB Zone Bikepark Willingen: Trails und Lifte sind wieder offen!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Poldi78

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bis auf den Enduri trail ist der Park aber auch eher so meh. Weiss man schon was von Hürtgenwald?
 
Fand’s nur etwas irritierend Das auf einmal Bikeparks geöffnet werden aber alles andere verboten bzw. abgesagt wird..
Ich bin an sich sehr für konsequente aber dafür zeitlich begrenzte Coronamaßnahmen, aber bei so Aktivitäten wie Bikepark denke ich das man mit begrenzter Ticketzahl und konsequenter Beachtung von Corona-Regeln doch auch eine Öffnung vertreten kann (Im Gegensatz zu z.B. Rennen, wo Zuschauer zusammen stehen etc.)
 
MTB Rennen werden abgesagt
Und Parks geöffnet..😳

Da hocken auch keine 500 Leute im Fahrerlager aufeinander usw.

Mit Maske und Abstand in der Liftschlange bei begrenzter Anzahl Tagestickets und dann alleine im Lift ist doch maximal safe.....habt ihr heute mal in die Baumärkte geguckt????
 
Der skibetrieb hat in wibe mit dem Konzept begrenzte zahl online tickets, maske und Abstand top funktioniert. Ordnungsamt war auf ski auch auf den pisten 😁 War ein paarmal dort, in jeder stadt ist mehr los. Hoffe das Willingen genauso abläuft, dann dürfte die Saison nicht gefährdet sein. Erbeskopf ist allerdings schon wieder zu, Rheinland Pfalz will es so 😣
 
Na bin ich ja mal gespannt wie schnell die ausverkauft sind. Vermutlich ähnlich schnell wie Wackentickets😅
Heut morgen waren die Tageskarten für morgen schon weg. Halbtageskarten sind seit dem Nachmittag fast weg. Sonntag schon komplett ausgebucht (350 Tageskarten verfügbar pro Tag).

Bin morgen da und kann berichten, falls es wen interessiert. Gravity Card ahoj! 😀
 
Zurück
Oben Unten