• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

MTBer Solling ??

Hoi....

gibts paar nette Menschen die sich auf 2 Rädern im Solling rumtreiben? Fahre meistens immer allein oder mit Freundin aber evtl gibts ja noch mehr von der Sorte hier :)

mfg Paul

Hey ich komme ebenfalls aus Holzminden und fahre auch meist allein bzw. mit einewm guten Freund durch den Solling. In welchen Entfernungen und Höhen bist du immer unterwegs?

Hey.... bin grad wieder von ner kleinen Tour zurück ( 42km 792hm ). Leider ist der Solling ja net Grad nen Riesengebirge und ich versuche gerade sämtliche grossen und kleinen Wege/Pfade abzufahren. Bin nicht grad nen Konditionswunder aber für meine Verhältnisse schon ganz gut unterwegs.
Weisst du längere Touren im Solling? Wär ja klasse :D

mfg Paul

ööööö Patrick :daumen: .

Hastes ins Forum geschafft. Sieh zu das du deine Karre endlich fertig bekommst.

mfg

tach!

ich komme aus bad münder. meistens düsen wir hier im deister und süntel rum. am wochenende fahre ich das erste mal in den solling, zum 7.mtb wochenende.
die gegend soll ja prima zum biken geeignet sein.

wenn es uns dort gefällt wollen wir ab und zu mal zum biken in den solling (mit dem auto ca 1std. von hier), leider kennen wir uns dort natürlich überhaupt nicht aus.

da wäre es prima, wenn uns ein insider aus hol führen würde :daumen:

wir sind eine lockere, gemischte truppe, die ab und zu mal touren zusammen unternimmt.
am wichtigsten ist uns, das jeder auf seine kosten kommt.
wir haben keine angst vor größeren touren, knallen aber nicht wie die bekloppten durch den wald...

bis balde im walde,
kacy

der mtb-cup in neuhaus war ne prima sache! warst du auch dabei?
hoffe wir fahren bald wieder in den solling, könnte dich dann ja kurz anmailen. wie kann ich dich erreichen,wenn es soweit ist?

Zurück