mtbiker österreich

:confused:

jetzt stellt sich die Frage: Bist Du so beharrt wie ein Keiler? oder benutzt Du etwa das falsche Parfum? :D

Ich hab zu Hause einen Minischweineber - der hat mir schon einmal meinen Reifen kaputt gebissen, jetzt kannst Dir ausrechnen, was so ein Keiler alles kaputt beisst!!!!

Lg Manu

Nein, so behaart wie ein Keiler bin ich nicht. Beim Parfum müsst' ich's auf einen Versuch ankommen lassen. Ich hab' ja keine Ahnung, worauf die Bachen so abfahren. ;) Ganz abgesehen davon, dass ich unparfümiert aufs Rad steige. :)

Ich dachte eher daran, dass bei den derzeitigen Verhältnissen ein Schlammbad in einer Suhle helfen könnte. Aber da bräuchte ich danach ewig, bis das Bike wieder einigermassen sauber ist... und ich hasse Fahrradputzen. :(

Du lässt Deine Schweinchen einfach so an Dein Bike ?

Eigentlich lasse ich NIEMANDEN an mein geheiligtes, beknietes, verhätscheltes Bike!!!!

Aber der Eber hat sich sein Gehege aufgemacht - den Raum wo Bike gelagert - dann hat er sich halt ein wenig gespielt :eek:

-als ich ihn erwischte, hab ich mich mit ihm gespielt :mad:
....keine Sorge, er lebt noch und bricht nach wie vor aus, aber in diesen Raum kommt er nicht mehr.....!!!!!

Du hast ja eine sehr innige und religiöse Beziehung zu Deinem Bike. :) Bin ja wirklich gespannt darauf, Dich vor Deinem Bike knien zu sehen. :p

Aber sonst bereiten Dir Deine Tiere keinen Ärger, oder ?

Lg esche

Hi manu.K !

ich hab mir eine Radiusköpfchenfraktur (Ellbogengelenk) zugezogen, die fraktur ist zwar wieder verheilt aber der ganze Band und Muskelapparat will noch nicht so wie er soll, aber Hauptsache Biken funktioniert.

Als "Keilerabwehrwaffe" kann ich dir den Reifen Mutano Raptor von WTB.com empfehlen in der Abmessung 26 x 2,24 wiegt er 690 g und mit wenig Luftdruck macht er dein f 800 sl fast zum Fully. Der Verbeisst sich auf Waldwegerl genau so wie auf Granit und das Profil sieht dazu auch noch "Keilerabschreckend "aus.

Bei welchen Reifenhersteller stehst du den zur Zeit unter Vertrag ?

mfg
Otto

Hi Manu,

Die Wetterprognosen fürs Wochenende sehen relativ gut aus. Bist Du immer noch bereit eine (Bike-)Tour zu unternehmen ? Gut, ich auch ;)

Lg esche

hi manu!

wohne in klosterneuburg,
kenne viele trails rund um kloburg,
aber relativ wenig auf der "anderen" donauseite.
könnten ja mal von der rollfähre wegstarten,
wennst lust hast.
fährst morgen?

lg.
zeno

Hallo,

Leider hat mich die Grippe erwischt und ich falle wohl noch die nächsten Tage aus.

@esche:

so fanatisch beknie ich das bike natürlich nicht, es darf auch nicht mit ins haus ;)
die tierchen ansonsten sind brav und machen keinen ärger. sie sind ziemlich eigenständig und brauchen mich nur als dosenöffner.

@ otto:

hab noch die originalen reifen oben - conti - werd mir aber bald neue holen.
ist ein guter tip - werd sie mal begutachten.

@ esche, zeno:

freu mich schon auf gemeinsame tour: leider muss ich noch die grippe abwarten, doch dann steht einer ausfahrt nix im wege

lg manu

Hi Manu,

Na, wie hast Du denn das geschafft ? Der Winter hat noch nicht einmal begonnen, und Du hast Dir schon eine Grippe eingefangen. Ich wünsch' Dir jedenfalls gute Besserung, damit Du bald wieder auf den Beinen (und auf dem Bike :) ) bist.

Die Tierchen haben Dich aber gut dressiert. ;) Wahrscheinlich brauchen sie Dich auch noch zum Säubern ihrer Wohnung.

Lg esche

Die Grippe hab ich mir in Wien durch die Massen-Menschenhaltung zugezogen. :p

Tierchen - nur für die Gartensäuberung, sind ja stubenrein :D

Aber irgendwie haben sie mich gut erzogen.
Heim von der Arbeit, Futter hinstellen, rauf aufs Bike - Tour - retour, raus aus den Klamotten, mit den Hunden in den Wald (solange es noch hell ist), rein in den Schweinestall - Streicheleinheiten verteilen, rein ins Haus - schnell selber was futtern, umfallen tot!
Der ganz normale Wahnsinn :D

@zeno

.....ha, genau ! aber die schweine kriegen am mittwoch ein impfung gegen virreninfekte! - also somit besteht keine Gefahr mehr!!! :lol:

Anhänge

• rüssel.jpg
    rüssel.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 113
Du setzt Dich wirklich jeden Tag aufs Bike und machst eine Tour ?

Ich bin da nicht ganz so fleissig; ich fahr bloss jeden Tag bei jedem Wetter mit dem Rad zur Arbeit. Bei schlechtem Wetter sind das 15 km, bei schönem Wetter sind es 42 km, aber leider halt fast flach. Im Sommer habe ich am Abend jeweils noch den Kahlenberg angehängt, damit sind's dann fast 60 km geworden, und auch ein paar Hm.

Schöner Wahnsinn, in dem Du lebst. :D

Lg esche

Hübsches Schweinchen... :) Ist das der Übeltäter ? So glücklich wie es dreinschaut, bist Du sehr lieb zu ihm. :)

Würd' Dich gern mal auf so 'ner Tour begleiten.

Lg esche

@ esche:

ist nicht mein schweinderl, ich hab zwei schwarze etwas kleinere: der eber hat 40 kg das weibchen 120 kg (etwas mollig). ;)

werd dir bescheid geben wann ich wieder fahrtauglich bin und dann dreh ma mal ne runde.

Hoffentlich springen Dir Deine Schweinderl abends nicht vor Freude an den Hals (bei _dem_ Gewicht) :D Kein Wunder, dass Du danach umfällst. :D

Ich freu mich drauf, mal ne Runde mit Dir zu drehen.

Lg esche

kennst du harmannsdorf-rückersdorf?
hab dort einen freund, der auch einen bauernhof hat.
ihm gehört ein stück vom rohrwald.

lg
zeno

Harmannsdorf-Rückersdorf mein Nachbarsort.
Kennen tu ich dort Niemanden, wohne zwar schon über zwei Jahre im Weinviertel - aber wenn man in solchen Orten nicht geboren ist, kommt man an die Leute nicht so ran. (Hab auch kein Bedürfnis). In meinem Ort ist das Durchschnittsalter glaub ich 100 und die Jüngeren sieht man auch nur beim Kirchengang und beim Dorfgasthaus.
Wenn ich mit Rad ausfahre

:eek:
gibt es meistens so eine Reaktion. (Was Sie fahren in den Wald, ist doch keine schöne Strasse!!!)

:D

na hoffentlich wirst du dann auch 100!
in so einer xunden gegend.
mein freund walter ist kein typischer bauer,
wird aber trotz massiven partylebens,auch sehr alt,hoff ich.

na schau an. wieder mal eine bikerin aus wien umgebung... und noch dazu single.
vielleicht sieht man sich ja mal in den wäldern rund um wien!
sind sowieso viel zu wenige mädels mit dem bike unterwegs

liebe grüße aus grinzing

markus

@ esche;

ich lebe noch, spaß - krankenstand gab es eh keinen und so hab ich mich durchgekämpft.
bin am freitag erstmals ausgefahren und prompt wieder verkühlt.
war wohl noch zu früh.
ganz untätig will ich aber doch nicht sein und so bin ich gestern 1 Stunde laufen gewesen.
Heut werde ich auch nochmal durch den wald traben und am donnerstag vieleicht wieder ne kleine runde biken.

was tut sich bei dir???

Zurück