MTBker aus HB - Teil 1

DAMDAM Fragt:

Moin Moin,

in die Runde. Wie sieht es denn zum Start des Winterpokals mit einer IBC Traditionsrunde aus?

Ich wollte so langsam mal wieder mit Radfahren anfangen (Pause seit Juli) und hätte Lust auch mal wieder in Bremen zu fahren.

Wer Sonntag, Montag, Freitag etc. Zeit und Lust hat gerne melden.

Viele Grüße aus Clopenburg

Zuletzt bearbeitet:
DAMDAM Fragt:

Moin Moin,

in die Runde. Wie sieht es denn zum Start des Winterpokals mit einer IBC Traditionsrunde aus?

Ich wollte so langsam mal wieder mit Radfahren anfangen (Pause seit Juli) und hätte Lust auch mal wieder in Bremen zu fahren.

Wer Sonntag, Montag, Freitag etc. Zeit und Lust hat gerne melden.

Viele Grüße aus Clopenburg

Moin Ihr zwei,

ich wollt morgen früh wohl eine Runde drehen!

Grüße
Jens

Nee nicht falsch verstehen 90min reichen mir absolut! Ich habe wirklich noch nicht viel wieder auf dem Rad gesessen seit Juni/Juli .

Dann schauen wir mal wie das Wetter wird. Ich gebe Bescheid, wenn ich nicht komme.

Ich muss mich heute leider entschuldigen, da ich es zeitlich überhaupt nicht schaffe. Nächste Woche aber gerne wieder.
Euch viel Spaß.

Sorry Leute,
Diese Woche schaff ich's leider zeitlich nicht! Bin noch im Auto unterwegs!
Habt ihr für's we schon was geplant? Oder seid ihr zum Crossrennen in Clp?

Sorry Leute,
Diese Woche schaff ich's leider zeitlich nicht! Bin noch im Auto unterwegs!
Habt ihr für's we schon was geplant? Oder seid ihr zum Crossrennen in Clp?

Hey Du Schönwetterfahrer!:D Wir sind von oben schön trocken geblieben.

Ansonsten werde ich morgen und Samstag nachmittags sowie Sonntag morgens jeweils ca. 2-3 Stunden das Bike bewegen wollen!:daumen:

Hey Du Schönwetterfahrer!:D Wir sind von oben schön trocken geblieben.

Ansonsten werde ich morgen und Samstag nachmittags sowie Sonntag morgens jeweils ca. 2-3 Stunden das Bike bewegen wollen!:daumen:

Ich wäre auch draußen sehr gerne gefahren, aber ich glaibe mal, dass ihr nicht bis 20 Uhr warten wolltet bis in Bremen bin ... :lol:

Wo wolltest du denn die Tage fahren. Ich wollte heute, wenn Auto rechtzeitig wieder da ist in Damme/Schweitzerhaus ne Runde drehen. Für Samstag oder Sonntag gerne auch woanders ... Bin im Moment mehr an locker und mit ein paar Hm interessiert als an flach und viel Straße.

Kannst dich ja melden

Ich wäre auch draußen sehr gerne gefahren, aber ich glaibe mal, dass ihr nicht bis 20 Uhr warten wolltet bis in Bremen bin ... :lol:

Wo wolltest du denn die Tage fahren. Ich wollte heute, wenn Auto rechtzeitig wieder da ist in Damme/Schweitzerhaus ne Runde drehen. Für Samstag oder Sonntag gerne auch woanders ... Bin im Moment mehr an locker und mit ein paar Hm interessiert als an flach und viel Straße.

Kannst dich ja melden

Ich rufe Dich gleich mal an!

Moin Moin,

wenn jemand Bock hat würde ich morgen gegen 18:00 - 18:30 Uhr einen Nightride über den Abtail starten.

Bei Interesse bitte kurz bemerkbar machen ;)

VG aus CLP

N'Abend die Herren!

Pardon, AB-Trail ist per se eine tolle Sache, ich hause sehr in der Nähe. Ich durfte nur bis 18:30h bei der Arbeit ausharren, sonst wär ich dabei gewesen.

Wenn Dir demnächst danach ist, bin ich gern dabei!

Liegt diese Woche noch was an? Meine Outdoor-Plautze muss mal wieder durch die Gegend schaukeln.

Donnerstag liegt aber noch im Plan, oder?

Grüße
Malte

So neuer Versuch für heute Abend. Hat sich bei mir alles etwas nach hinten geschoben.

Jemand Lust auf Nightride auf AB Trail und wenn ja wann? Oder auch gerne Nightride woanders in der Bremer Gegend. kann so ab 18:00 Uhr.

Zurück