MTBker aus HB - Teil 1

Niemand mehr da Jens! Alle bei fuzzbuch oder Was 'n App.

Kannst ja mal was ansagen! :cool:
 
Und hier könnte Biketechnisch auch mal wieder was passieren!

Moin zusammen,

Sonntag werde ich mal wieder in den guten alten Warwer Sand fahren, wettermäßig ist ja jetzt hoffentlich das Schlimmste vorbei.
Ich hatte so eine Art Nervenreizung über der rechten Augenbraue, das kam von dem kalten Wind ->Kopfschmerzen.
Ist jetzt aber besser. Werde mich noch rechtzeitig wieder melden.

Gruß Martin
 
Hallöchen,

biken wird bei mir morgen nix.
Irgendwann wird das mit dem Wetter auch besser, ich hatte mich die Woche über schon so auf den Wald gefreut. Seufz, da müssen wir wohl durch :(
Nun denn, Gruß und bis die Tage

Martinez
 
large_IMG_6950.JPG
[/url][/IMG]

falls das irgendwo auftaucht, wäre ich über ne nachricht froh. bis denne, stefan
 
So ich wil mich auch mal wieder zu Wort meldenund habe auch gleich 2 Sachen für Euch:

1. Wir fahren am Karfreitag eine lockere Runde Wiehencross oder Engter Wadenkneifer mit dem Ziel 4 Std. locker sich zu bewegen.

2. Wir suchen noch schnelle Leute für unsere Titelverteidigung am Alfsee dieses Jahr. www.aktisee.de -> Männer und Mix 8ter wollen wir fahren und brauchen noch Hilfe! Betreuer und Mechaniker haben wir. Also wie sieht es aus (Dino?, JuK?, ?????)

VG aus dem verschneiten München

Christian
 
Wat? Fällt aus? Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt dumm! ;)

Naja, kommt mir vielleicht sogar entgegen. Hab mich bei meiner heutigen Laufrunde vieleicht etwas übernommen. Ist auch doof, wenn man ohne Rad unterwegs is! :)
Dann wird morgen halt locker gerennradelt.
 
Zurück
Oben Unten