MTBker aus HB - Teil 1

Abgesagt wegen Resonanz 0. :(:rolleyes:

Natürlich bin ich morgen querfeldein unterwegs. Solch gute Bedingungen gibt es doch so schnell nicht wieder.
:):):):cool:
 
Heeey! Es gibt stille Mitleser! Pardon, es wäre mir eine Ehre und obendrein eine Freude, morgen endlich(!) mal wieder die Runde mit Euch zu machen!

Lag die ganze Woche mit Erkältung flach und der Hals muckt auch heute noch. Wenn der morgen wieder befriedet ist, käme ich mit. Das weiss ich aber erst morgen früh.

Deshalb hab ich nixx geschrieben :) Im Zweifelsfall wünsche ich eine tolle Fahrt! Wenn ich kann, lass ich's mir aber nicht entgehen.
 
Also wenn morgen jemand um 1100 am Weserwehr steht, würde ich meine verkaterten Knochen dazu stellen. Das beste Mittel gegen Muskelkater ist bekanntlich weiter machen. ;) Ich guck hier morgen früh nochmal rein.
 
hi leutz. mein norwid steht hier noch in der ecke rum. wer also noch top teile sucht, ist bei mir an der richtigen adresse. wenn es komplett weggeht wäre es mir natürlich am liebsten.


was soll ich noch weiter sagen. ihr kennt dat teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
schön das sich da noch was ergeben hat. :)

Da muß ich mir wohl Gedanken machen das erst nach meiner Absage Bewegung in die Sache gekommen ist. :(:lol:

Kiko, so ein Norvid-Pärchen wär schon nicht schlecht. Aber ich reduziere auch meinen Bestand. Sorry.
 
moin,
schön das sich da noch was ergeben hat. :)

Gut Ding will halt Weile haben. ;)

War endlich eine schöne Frühlingsrunde heute. Die Rampe bezwungen, ein bissl Yoga gemacht, beim Bike tunen zugesehen und auf dem Heimweg sogar noch den Hobb vor seiner Hobbithöhle getroffen. Er hatte sich natürlich schon in den frühen Morgenstunden auf eine Tour durch sein Auenland gemacht.

Mir haben meine 3,5 Stunden heute gereicht. Der lange Winter hat mich mal wieder ohne Grundlage in den Frühling geschickt. Bin fix und fertig. :)
 
Hallöchen,

war prima heute, mit Yoga-Einheit, die Trails im Warwer Sand waren super.
Danach war ich nochmal mit meinem RC-Schlepper am Werdersee :)

Gruß und bis die Tage

Martinez
 
[...]und auf dem Heimweg sogar noch den Hobb vor seiner Hobbithöhle getroffen. Er hatte sich natürlich schon in den frühen Morgenstunden auf eine Tour durch sein Auenland gemacht.
[...]
moin,
das kommt der Sache schon recht nahe.

Der morgendliche Streifzug durch's Revier



und auf der (Foto-)Pirsch



Bis die Tage

:cool:
 
Moin moin, wem kann man eig. für die ganzen Veränderungen auf dem AB Trail danken? Schöne Idee mit den Kickern am Anfang ..
 
Jo, wobei das nicht unbedingt nach Dino aussiehst .. ^^
Apropos wenn wer Lust hast, ich würd ggf. Samstag noch ne Runde drehen..

Startzeit wäre so gegen Mittag.
 
Hallöchen,

die Trails in Zeven habe ich in guter Erinnerung, war jedoch schon länger nicht mehr da.
Es gibt hier im Forum auch einen dazugehörigen Thread, ich versuchs mal:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=180190&page=38
Falls es mit dem Einfügen nicht geklappt hat: der Thread von Zeven ist auch ganz einfach im Forum Norddeutschland zu finden.
Was noch:
Vorschlag: morgen 11:00 Weserwehr ->Warwer Sand

Gruß Martin
 
Eine Mtb-Tour mit mir ist doch immer allerfeinste Regeneration.

Also "vielleicht", ok.

:lol:
 
Mtb.

Ich bin mir nicht sicher gewesen ob Du noch ein Mtb hast. Deshalb habe ich nachgefragt. Natürlich kannst Du auch den Crosser nehmen. Das ist dann Deine Entscheidung. :)

:daumen:
 
Zurück
Oben Unten