MTBker aus HB - Teil 1

Moin zusammen,
bin morgen leider nicht dabei da ich gleich nach Hamburg fahre-viel Spaß im Wald.
Die Trails im Warwer Sand sind immer noch prima, passt auf die Zecken auf, habe mir am Mittwoch eine geholt.

Gruß und bis die Tage

Martin
 
Ich glaube ich werde morgen noch nicht wieder im Sattel sitzen können. Und Wiegetritt ist auch keine Option. Hab mir heute im Harz ordentlich den Popo versohlen lassen. ;)
 
Auch gut. Wir waren heute auch mal kurz "freeriden".

Alles super im Wald.:daumen: Keine besonderen Vorkommnisse.:)
 
Auch gut. Wir waren heute auch mal kurz "freeriden".

yoo...war ich gestern auch!! war gestern seit langem mal wieder in den osenbergen, habe total vergessen wie hoch die dinger sind :D
ausserdem habe ich auch endlich einen weg zum hochfahren gefunden, dieses schieben nervt ja auch ;)
da fuhr auch tatsächlich einer mit nem downhiller rum, den hätte ich mir beim runterfahren auch fast gewünscht :lol:
 
Die Berge machen einen ja auch fertig. :D

21.07.2007 bin ich da gewesen und dann 2 ? Jahre später Karfreitag. Von Bremen aus lohnt das aber nicht unbedingt. Na ja, an der Hunte schon.:)

Welches Rad nimmste lieber für die Hausrunden?

 
an der steilen wand waren wir damals aber nicht!!
noch in den barneführer holz hinein hätte den rahmen der tour gesprengt :D
da ich seit januar ein fully besitze zur zeit lieber damit, aber ein hardtail tut es natürlich auch ;)
 
Der Reiz des Neuen, kenne ich.

Nee, wo wir damals überall gewesen sind und wo nicht und wo ich allein rumgedümpelt bin? Frag mich lieber nicht. :daumen:

Freu mich schon auf das nächste lange WE und dann Pfingsten. So viel kann ich wohl gar nicht sitzen wie ich fahren möchte.
 
Moin zusamm!

Was ist denn mit dem Dino, fährt er gar keine Rennen dieses Jahr? Gestern hätte wäre in Altenau eine wunderbare Gelegenheit gewesen, das Benutzerbild zu aktualisieren. Ordentliche Schlammpackung bei max. 7° und Dauerregen hat es gegeben.

Hätte mir vor einer Woche jemand gesagt, wie sauschlecht das Wetter wird, hätte ich mich nicht angemeldet. Jetzt bin ich doch froh dabei gewesen zu sein. :D Über meine sauschlechte Leistung und nervige Schaltprobleme mit dem Umwerfer verliere ich kein Wort. ;) Hauptsache gefinisht.
 
Aloah, mein Name ist Björn und normalerweise fahre ich in NRW. Nächste Woche habe aber in Bremen zu arbeiten und wollte mal fragen ob ihr eine regelmäßige, abendliche Runde habt an die ich mich anschließen könnte..die Alternative wäre Biertrinken...aber da fahre ich lieber ne Runde.. gerne schwer und mit vielen Höhenmetern..geht aber auch locker und leicht.


Falls jemand Lust hat, bitte melden..



Nachtrag: Bremen ist ja relativ groß.. ich wohne im Ibis Hotel direkt am Hbf. Falls es keine Gruppe gibt, würde ich mich über einen Tip freuen wie man zügig ins grüne kommt. Ich besitze ein Garmin Edge Navi..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es müssen ja nicht sooo viele HM werden... Hauptsache mal raus und etwas Bewegung.. ich bin sicher, es gibt Mountainbiker in Bremen :rolleyes:
 
Man sagt Bremen ja nach das die fehlenden Hm angeblich durch Wind ersetzt werden würden.

.. alles Quatsch. :lol:

Nee, ist 'ne schlechte Woche zum Radfahren.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten