MTBker aus HB - Teil 1

Hui, wenn man euch so reden liest könnte man meinen, wir seien unhöflich.
Ersma WELCOME! In Bremen und drumrum wird rege geradelt. Allerdings
warten wir auf den Winteranfang, damit das Wetter sommerlicher wird. :heul:

Sandaufwürfe gibts folgende: Weyher Berg, Öllager Achim, AB-Trail Tierheim Hemmstrasse bis Haus Wieseneck, Pellens Park, Barrien, ...
maulwurf.gif
 
Wir kaufen nix! :D

Erzähl! Wo ist die Karre wie wieder aufgetaucht. Sowas passiert ja eher selten. Ist doch super! :) Das Schicksal will dass Du dich drauf setzt und Spass damit hast!
 
Nix da! Eventuelle andere Zweiradpläne verwerfen und wieder rauf aufs Rad! :daumen: Aber freut mich, herzlichen Glückwunsch!

Apropos rauf aufs Rad - wie sieht's am Wochenende aus? Oder habt Ihr die Rolle wieder rausgeholt?
 
Ich hab letzte Woche tatsächlich darüber nachgedacht, die Rolle für ein paar Intervalle wieder aufzubauen. Konnte es gerade noch verhindern.

Sonntag fahr ich RTF. Hat Samstag jemand Lust auf leichtes Bergtraining am Weyer Berg? Ich würde in Oyten starten und über Fischerhude fahren. Startzeit in Oy plane ich jetzt mal für 9:00. Ankunft am Mount Weyer, ca. 10:00.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die diesjährige Ostertour ist ja ausgefallen.
Mit dabei sollte auch der "ohneworte" sein.
Anfang April ist dann leider unser MTB-Freund Jens Mathies verstorben.
Spontan hatten wir uns entschieden, diese Tour als eine "Erinnerungstour" für Jens durchzuführen.
freelancer3 und ich planen, die Tour am Sonntag durchzuführen!
Wer hat Interesse und ist dabei?

Treffen um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz an den Graftwiesen in Delmenhorst.
Danach Richtung Dötlingen und dort Einkehr in eine Lokalität.
Wer möchte kann dann weiter Rtg. Oldenburg oder wieder Rtg. Delmenhorst.

Abfahrt hier in Oldenburg mit der RegioSBahn ca. 10.00 Uhr.
 
moin,
schön das Ihr daran noch denkt und das macht.

Ich wäre gern mitgefahren aber habe schon für die Rtf in Barrien zugesagt. Die ist auch irgendwie passend weil Jens die mal als seine Heimat-Rtf bezeichnet hat.

Letztes Jahr ist er zwischendurch wegen seinem kaputten Tretlager nach Hause und hat sich dann mit 'nem anderen Renner wieder in die Truppe eingereiht.

Paßt gut auf Euch auf!
ralf
 
Sonntag ist RTF in Barrien, ich könnte mich nicht daran erinnern, dass Jens dort mal gefehlt hat, war ja quasi seine Heim-RTF. Werde da wie jedes Jahr mitfahren und sein Stück Butterkuchen einfach mitessen..
Finde es gut, dass ihr für Jens eine Tour macht, Wetter soll ja werden, wünsche euch viel Spaß!
 
okay, es war recht kurzfristig....
Offensichtlich wären nur freelancer3 und ich dabei gewesen.
Als Erinnerungstour für den "ohneworte" sicherlich nicht angemessen.

Von daher verschieben wir die Tour noch einmal.
Das nächste Mal planen wir ein wenig rechtzeitiger,
so dass ein paar mehr Biker dabei sein können.

Den Teilnehnehmern an der RTF in Barrien und den Harztouristen
wünsche ich eine schöne Tour.
Wir werden Morgen trotzdem an unseren treuen Sportkameraden denken!!!

LG

Oldenbürger
 
Jo, morgen ist Barrien-Tag. Da hat mich Jens letztes Jahr ganz alt aussehen lassen.

Ralf, fährst Du über Weserwehr? Wenn ja, wie spät?
 
:lol::daumen:

Die Firmentruppe hat sich auf Abfahrt 06:45 an/von der Bank geeingt. Du bist herzlich zum mitfahren eingeladen. :daumen:

Es wird sicher nicht der letzte Gedanke und die letzte Erinnerung sein. Dafür ist Jens in den vielen Foren zu präsent gewesen und fehlt. Es gibt sicher viele die ihn und seine Beiträge vermissen.

Die Antwort ist 42.
 
Ich sag auch mal ganz lieb Danke, auch wenn ich nicht zum direkten Freundeskreis von Jens gehört habe. Unsere Unterhaltungen per PN und in den Threads waren immer sehr erfrischend, und genau so behalte ich ihn in Erinnerung. :)
 
Moinsen,
wollte mich mal eben melden, bin zum Biken nach Eisenach in Thüringer Wald.gefahren:
Riesenwälder mit tollen Trails ohne Ende, bin heute erst angekommen, morgen geht es auf die Wartburg. :)
Bald folgt mehr-die Gegend hier ist ein super Bike-Revier.
Gruss und bis die Tage

Martin
 
Martin, in der Gegend war ich auch schon häufiger unterwegs. U.a. bin ich den Rennsteig abgefahren. In der Nähe von Eisenach sollteyt Du Dir unbedingt die Landgrafenschlucht anschauen.

Ich bin heute ruhig am Inn entlanggeradelt. Mehr läßt die Hitze hier nicht zu. Jetzt geht es noch ins Freibad.

Grüße aus dem sonnigen Passau
Jan
 
Zurück
Oben Unten