MTBker aus HB - Teil 1

Landgrafen- und Drachenschlucht habe ich gestern schon abgefahren, war super.
Hier wird es so langsam auch richtig heiß, war heute im Hainich-Nationalpark. War ganz ok, wenige Trails, da der Riesen-Urwald fast nur von einigen Waldautobahnen durchzogen wird.

Gruß und bis die Tage

Martin
 
Wir sind diesen Monat nach Hamburg gezogen. Wenn ihr in den Habe's mal fahren wollt, sagt Bescheid! Wir wohnen jetzt mitten drin und würden auch immer noch ein Kaltgetränk danach bereithalten !
 
Es ist immer sehr schön in den HaBe. :daumen:

Bin heute schon allein dort gefahren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Will zufällig jemand morgen ab 11 irgendwo irgendwas fahren? Ich hab nen neues Spielzeug. :) allerdings kaum fitness, wäre also eine recht lahme runde und vielleicht muss ich unterwegs mal ein schräubchen nachziehen oder am gabelsetup feilen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
 
Wohne in Schwachhausen und würde zB über oyten, oyter See fahren und bei Lust nen Schlenker nach Achim dran hängen. Kilometermäßig bin ich dann glaube ich schon wieder am limit... 2-3 Stunden wären das.

Für alternativen bin ich aber auch zu haben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
 
Nicht wirklich wenn wir etwas eher anfangen würde mir besser passen, sonst hab ich wieder Ehekriese :lol:.

Muss aber gleich dazu sagen, dass ich ein totaler Frischling bin.
 
Entweder verschieben oder nicht so lange ich müsste gegen 1300 wieder zu Hause sein.

P.S. Wir verschieben das auf nächste Woche wenn Dir das recht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht für immer. Aber so lange es so bleibt, sitzen doch eh alle auf dem Rennrad. :) Die Wälder sind mir z.Z. zu zugekrautet.

(Ein Satz mit vier Z, das mach mir mal jemand nach)
 
Die trails sind in der Tat zur Zeit zu zugewachsen zum zer.., ziemlich sicher wird das nach dem nächsten Regen aber noch viel schlimmer.

ne, muß passen, mir fällt nix gescheites ein.
:D
 
Yo, ich hab jetzt mal das nicht mehr zeitgemäße Zeug zuhause zum Zwecke des Trocknens nach dem Waschen aufgehangen und setz mich dann mal auf's Rad.

Fahrtwind ist halt doch immer die schönste Erfrischung.
 
Will zufällig jemand morgen ab 11 irgendwo irgendwas fahren? Ich hab nen neues Spielzeug. :) allerdings kaum fitness, wäre also eine recht lahme runde und vielleicht muss ich unterwegs mal ein schräubchen nachziehen oder am gabelsetup feilen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta

Hui, das Cotic würde ich mir aber gerne mal anschauen. Mein aktuelles Rad ist auch aus 853iger Reynolds. Ein Rock Lobster, allerdings klassisch in 26 Zoll.

Nächstes Wochenende steht allerdings Besuch und Freundschaftsspiel von Werder an. Vielleicht können wir am WE 3./4. August eine Tour planen.

Ciao
Jan
 



rahmenset zu verkaufen. red bull npl (S) inkl gabel, dämpfer und steuersatz. 250€. in ral wunschfarbe 300€.
bis denne, stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, das Cotic würde ich mir aber gerne mal anschauen. Mein aktuelles Rad ist auch aus 853iger Reynolds. Ein Rock Lobster, allerdings klassisch in 26 Zoll.

Nächstes Wochenende steht allerdings Besuch und Freundschaftsspiel von Werder an. Vielleicht können wir am WE 3./4. August eine Tour planen.

Ciao
Jan

Hi Jan,

dieses Wochenende bin ich auf nem Festival. 3./4. August zeige ich dem Cotic den Harz, treffe mich mit ein paar Freunden aus Berlin dort. :) Aber im Anschluss findet sich sicher ein Terminle.
 
Zurück
Oben Unten