MTBker aus HB - Teil 1

Vielleicht paßt ja die ?Reba? aus dem Fort noch in das Rote Wild.

Hab keine Lust auf Wadenkneifer, werd wohl Samstag in die HaBe fahren und ein paar knifflige Stellen zum Fahren suchen.

Wenn du Lust hast kannst du gerne bei uns mitfahren. Meine Freundin und ein alter Arbeitskollege von Derby Cycle wollten am Samstag locker 2-3 Stunden fahren.

Viele Grüße aus Hamburg
 
Hallo,

da sich keiner äußert bzgl. Fahrradies in Achim gehe ich wohl recht in der Annahme, dass Ihr alle zu Frieden oder noch nicht in dem Geschäft gewesen seid!!!
??????????????????????????????
Gruß

Smily
 
Kann jemand noch folgende Teile für lau gebrauchen?

- LRS mit Mavic X211 Felge und Deore LX Naben aus 2004. Zustand: müsste zentriert werden, und sonst... nuja... man sieht das Alter, rollt aber noch
- Gabel Manitou Skareb Comp, 80mm

Natürlich ohne Disc-Aufnahme und so 'n neumodischen Kram. Ach ja, und 26 Zoll. Die älteren werden sich erinnern!

Bitte zeitnah Meldung machen, ich leg das sonst heute noch an die Strasse. Ist grad Sperrmüll bei uns.
 
Kann ich den LRS morgen abholen, so das ich vor der Dunkelheit wieder zu Hausen bin?

Also so, ähh 18:45?
 
Sehr schön. :)

@Christian: die Wetteraussichten für Samstag sind ja eher bescheiden. Darum werde ich wohl doch nur 'ne Runde hier bei uns drehen.

@scotty: in der Vergangenheit hat das eher nicht so zusammengepaßt. Bin eher so der CC-Tourenfahrer. In den HaBe gibt's natürlich für Dich was zu fahren wo auch ein Fullface angebracht wäre. Wie aber schon geschrieben bleibe ich Samstag in HB.

@Smily: In Achim hab ich zu Beginn des Jahrtausends, und das ist lange her, das Fully gekauft. Bzw. ich habe es mir andrehen lassen. ...und habe viele Jahre sehr viel Spaß damit gehabt. Bin da aber lange nicht mehr gewesen. Bist Du da mit dem Dynamics aufgelaufen? Das mag er ganz bestimmt nicht.:D
 
Hallo Hobb,

danke für die Antwort. ja es ist das Dynamics und er hat es auch gleich mal schlecht geredet.
Ob man so Kunden gewinnt ist fraglich.
Habe mir dort einen anderen Vorbau und von Ihm Pedale für 90 Euro bestellt die er mir empfohlen hat nachdem ich ihm gesagt habe dass ich im Bikepark downhille.
Die Pedalen haben keine 5 Stunden gehalten und nachdem ich dies reklamiert habe behandelt er mich wie Luft. Angeblich wollte er es zum Hersteller einschicken!!!
Aber bereits im Vorfeld klappte nichts. Trotz Absprache hat er sich nie gemeldet pp.
Das ist alles andere als Kundenbindend und so werde ich mir bei Bedarf ganz sicherlich den Downhiller oder Freerider den ich bald haben möchte woanders bestellen.
Bei dem wird man wohl nur zuvorkommend bedient wenn man sich ein E-Bike kauft.
Sorry, aber ich bin echt total sauer. Fühl mich verarscht von dem. Selbst bei Erwähnung meines Anwalts keine Reaktion.

Smily
 
moin,
so eine Behandlung geht natürlich nicht.

Ein Brief eines Anwalts dürfte da aber Deinen Schaden begrenzen.

... und andere Pedale kaufen, natürlich. Damit Du radfahren kannst.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...also wenn ich pedale fürn bikeparkeinsatz suche, würde ich mich aber auch nicht in einem bikeshop beraten lassen, der 200km vom nächsten bikepark entfernt ist :D
hier im tech-forum gibt es sicher zuverlässigere tips ;)
 
Ja,

das mit dem 200 km entfernten Shop ist schon richtig aber der gute Mann hatte
sich mir gegenüber ebenfalls als Biker im Downhillbereich geoutet und ich ging davon aus, dass er weiss wovon er spricht.+
Ausserdem vertreibt er auch Mountainbikes zumindest bis in den Fullybereich.
Tja, jetzt sind die Pedale weg und die schöne Kohle wohl auch!!!
 
Wenn mündlich nix mehr zu erreichen ist, weil z.B. ständig andere e-bike-interressierte Kunden im Laden sind ;), mußte mal 'nen Brief schreiben in dem Du nochmal den Sachverhalt schilderst, die Rückerstattung oder die Bereitstellung gleichwertiger oder besserer Pedale forderst und eine Frist setzt. Das dann als Einschreiben.

Nächster Schritt nach verstreichen der Frist wäre dann Kripo. Laß Dich ruhig innerhalb der Frist mal im Laden sehen.
 
..... wake me up

moin,
jemand Lust auf eine Feierabendrunde am Mittwoch oder Donnerstag?
Oellager oder AB-trail? Weyerberg? Fragen über Fragen!

.... hoffe es macht mich nur wiser, nicht older .....
 
Ab wann kannste denn? Ich hab immer Zeit.

Der übliche altbewährte Treffpunkt Haus am Walde ist Dir bekannt?
 
Zurück
Oben Unten