MTBker aus HB - Teil 1

Ha, Ihr seid gut!

Durch meine bisherige Bastelei an Scheibenbrems- und Federungsfreien Rädern war ich ja bislang im Radforum unterwegs. Davon abgesehen, dass es regional so gar keine Aktivitäten gibt, herrscht da ne extrem rauhe Atmosphäre.

Das scheint hier ja echt anders zu sein, voll gut!

Aber nicht, dass Ihr es bereut. Ich hab echt noch nie auf nem MTB gesessen und bin gespannt auf Eure Geduld. Andererseits, Stützräder werd ich vermutlich nicht mehr brauchen ;) Ich freu mich schon drauf :daumen:

Hey juk,

fein, dass Du dafür sorgst, dass wir Bremer nicht auf Seite 2 verschwinden ;)

Heute kam zumindest mal die Versandbestätigung. Wenn es bis Donnerstag tatsächlich da sein sollte, könnte ich. Vermutlich nur nicht ganz um 19 Uhr. Bis 18 Uhr arbeiten, dann Lenker festbasteln, Luft auf die Gabel, Brunox-Deo und Licht dranbasteln. Letzteres ist auch schon unterwegs zu mir.

Dann müsst ich noch vom Viertel bis zum Bultensee eiern und dabei gelegentlich die Bremse ziehen zum Einbremsen. Ich denke, vor 19:30/20:00 wär nicht mit mir zu rechnen.

Sonst bin ich aber spätestens am Wochenende dabei!

Gruß,
Malte

Allein im nachts Wald ist's ganz schön gruselig! Donnerstag brauch ich wieder Begleitschutz. :D
moin,
Ist zwar genau der Wochentag mit dem höchsten Regen"risiko" aber irgendwann muß ich die schöne Alfine ja dann doch mal durch den Dreck scheuchen.:heul:

Ich wäre also dabei und zeitlich flexibel.

Vielen Dank, ich bin leider wohl doch erstmal raus. Ich hab mal vorsichtig beim Versender nachgefragt, weil ich mit der Trackingnummer auch heut noch nichts gefunden hab. Es sei noch in der Endmontage, aber spätestens nächste Woche bekäme ich es...

Fahrt Ihr mal so wie Ihr wollt. Ich wage keine Prognosen mehr, sondern sag einfach bescheid, wenn ich wirklich startklar bin. Und dann auch gern um 19 Uhr :)

Is ja cool, daß die in der Endmontage schon die Trackingnummer vergeben.

Dann bleiben wir bei 19 Uhr. Is auch besser. Der Deutsche tut sich schwer mit Veränderungen. ;) :lol:

Ich bin für heute abend wegen ungeplanter Überstunden :kotz: wahrscheinlich raus. Da bislang nur der Hobb zugesagt hat, fällt der heutige Niteride wohl ins Wasser.

@Hobb, scarab
Siehe PN.

moin,
mach Dir keinen Stress sonst kommt noch mehr Malheur dazu.:cool:

Ich mach Heut Abend was Anderes.

Annermal dann eben.:daumen:

Da wir heute heute Abend unsere Räder nicht schmutzig machen, können wir unsere sauberen Räder am Samstag auf dem Deich am Werdersee präsentieren und anschließend noch vorsichtig durch das Umland fahren. Es soll ja herrliches Wetter geben. :cool:

Bevor noch jemand auf andere Ideen kommt, schlage ich mal 10.00 Uhr am Weserwehr vor. :p

Ciao
Jan

Zu spät. ;) Ich fahr Samstag RTF in Sulingen

Falsche Veranstaltung, richtiges Wetter. Ich wünsche Dir viel Erfolg. :daumen:

Das nennst Du arbeiten? :streit: :bier:

Gute Idee,

ich bin auch dabei: 10:00 Weserwehr

Gruß Martin

Dann werden wir wohl in jedem Fall am Warwer Sand vorbei fahren. Ich freu´ mich schon. :daumen:

Wollt mal vorsichtig anfragen ob es unter euch ein paar gibt die interesse an einer wiederholung der osterrunde von vor 2 jahren hätten?
immer nur warver sand ist ja schliesslich auch langweilig :D

Michi, das Interesse ist (bei mir) groß. Vor zwei Jahren war die Osterrunde imho am Karfreitag. Das wäre dieses Jahr auch mein einzig freier Termin.

Zurück