Geestraider
Der Geestguide ;)
So lange es quietscht lebt es noch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ist es.
Ich werde dann am Nachmittag 'ne Runde drehen.
Tja, während die einen sich am Mittelmeer die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, werden hier die Trails gewässert. War auch dringend mal wieder nötig. Die Staubfresserei
nervt.<<<< Das ist ja lustich, genau das ist am Sonntag auch mein Gedanke gewesen als ich über eingeweichte Feld- und Waldwege gebrettert bin.
Weyerberg hätte ich ja grundsätzlich auch mal wieder Lust zu. Für ne Feierabendrunde ist der aber etwas zu weit weg.<<<Entdecke die Möglichkeiten. Naja, für morgen hab ich das Radeln eh gestrichen.<<<Schade!
Ist Sonntag eigentlich noch jemand bei MTB Rennen in Altenau?<<<ich nich, aber bestimmt 'ne ganze Menge andere nette Leute. Viel Spaß! [/quote]
Tja, während die einen sich am Mittelmeer die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, werden hier die Trails gewässert. War auch dringend mal wieder nötig. Die Staubfresserei nervt.
Weyerberg hätte ich ja grundsätzlich auch mal wieder Lust zu. Für ne Feierabendrunde ist der aber etwas zu weit weg. Naja, für morgen hab ich das Radeln eh gestrichen.
Ist Sonntag eigentlich noch jemand bei MTB Rennen in Altenau?
Hallo zusammen,
.
.
.
Am kommenden WE (vorzugsweise Sonntag) werde ich mal wieder in die guten alten Harburger Berge fahren und mich im Laufe der nächsten Woche dazu noch melden.
Gruß Martinez
Moin Juk,
wie war es denn in Altenau? Ist Dir der Mattin wieder davongefahren?
Grüsse
Jens
Frag lieber nicht.Alle, wirklich ALLE sind mir davon gefahren.
Fing eigentlich gut an. Ich fühlte mich gut im Startblock. Dann ging's ab. Hohes Starttempo, das konnte ich auch noch mitgehen. Aber dann bekam ich irgendwann tierische Kopfschmerzen, der Magen meldete sich auch. Da hab ich kurz an 2007 gedacht, da musste ich auch mal kurz in den Wald.
Soweit ging es zum Glück nicht, aber die Leistung ist danach völlig eingebrochen. Es ging wirklich nichts mehr. Gar nichts. Null. Ich habe geparkt. Hab mich dann nur noch ins Ziel gequält, Runde 2 war beim besten Willen nicht mehr drin.
Ich kann ohne Übertreibung sagen: Ich war noch nie so fertig.
Keine Ahnung was das nun war. Schlechtes Gel oder Katzenstreu-Getränk (letzteres schmeckte mir überhaupt nicht, obwohl ich es eigentlich gerne trinke), zu warm war es eigentlich auch nicht. Vielleicht auch einfach nur Übertraining. Grundlage ist in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen. Und die RTF in Bremen verlief auch völlig anders als geplant. Geballer gegen den Wind statt Grundlage.
Altenau ist und bleibt mein Angstgegner. 4 mal gestartet, nur einmal angekommen.
Am Wochenende am Alfsee (24h) geb ich mir ordentlich Grundlage. Ziel für den Tag: Maximalpuls von 131.
Ziel für 2012: Zwei Runden Altenau würdevoll überstehen.
Hi Martin (und alle anderen Mitlesenden),
Harburger Berge sind ne gute Idee, da wäre ich mit von der Partie! Ich war jetzt am WE übrigens mit Bikeride auf dem Ruhrpottcross, 2 Tage quer durchs Revier, insgesamt ca.140 km und 3000hmDie Alpen können kommen
Grüße,
Rafael
Hi Rafael (und alle Mitlesenden):
Vorschlag Harburger Berge:
Treffen am kommenden Sonntag wie immer vor dem Hauptbahnhof um 10:00 - am Samstag bin ich noch mit dem üblichen Kram wie Einkaufen, Klamotten waschen und so beschäftigt, der Sonntag paßt da besser rein.
Das Wetter wird eh gut, wir haben ja den Klimawandel
War der Ruhrpottcross ein richtiges Rennen oder seid ihr da nur so hergefahren? Wieviele Leute waren da?
Gruß und bis Sonntag
Martin
Ich setze mal den regelmässigen Termin für den Bultenniteride vorübergehend aus. Diese Woche wird es auf jeden Fall nix. Muss wohl auch eine Zerrung auskurieren.
Der Radsport bringt mich noch um.![]()
Bin am Sonntag pünktlich dabei!
..........
Grüße & bis die Tage!