MTBker aus HB - Teil 1

Ach Jens, für dich lohnt sich das eh nur begrenzt. Ich war am Wochenende mit dem Mattin in deinem Revier unterwegs... :daumen: Da können wir nicht mithalten. Öllager schrumpft immer mehr. :(

Niteride - Donnerstag, 19 Uhr, ab Oyter See
Bislang dabei:
  • Timbob
  • Scarab
  • Hendrik der I.
  • Hakuna
  • meine Wenigkeit

Ach Jens, für dich lohnt sich das eh nur begrenzt. Ich war am Wochenende mit dem Mattin in deinem Revier unterwegs... :daumen: Da können wir nicht mithalten. Öllager schrumpft immer mehr. :(

Niteride - Donnerstag, 19 Uhr, ab Oyter See
Bislang dabei:
  • Timbob
  • Scarab
  • Hendrik der I.
  • Hakuna
  • meine Wenigkeit

Dann waren das Eure Spuren im Wald!;)

Ich habe mir heute Morgen von der besten Ehefrau der Welt den seit letzter Woche bekannten Termin für Donnerstag Abend mitteilen lassen :mad: Es wurde jedenfalls beschlossen, dass der niteride diese Woche für mich ausfällt :confused:

Ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche
Jan

Richtig, ich habe derzeit zu viel zu tun und werde bei passendem Wetter und soweit ich hierfür noch Mitstreiter erhalte eben eine kleine Deichrunde drehen.

Tut mir leid, aber der Berg auf meinem Schreibtisch ist echt zu hoch geworden in letzter Zeit, da muss ich mich in meiner Freizeit zurücknehmen. :(

Hi,

eigentlich gerne, hat Spass gemacht! Allerdings hab ich mir am Wochenende die Schulter ausgekugelt und bin erstmal ausser Gefecht gesetzt...

Zurück