MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin...ich der Michi (27 Jahre jung/alt) suche nette Menschen aus Bremerhaven und umzu um mit mir/meiner Freundin/ihr Bruder gemeinsam oder auch alleine oder wie auch immer...Touren rund um und in Bremerhaven zu starten! Bitte keine Dirtbiker die mit ihren Bikes nur durch die City cruisen um einen auf dicke Hose zu machen....:daumen:

Moin Moin...ich der Michi (27 Jahre jung/alt) suche nette Menschen aus Bremerhaven und umzu um mit mir/meiner Freundin/ihr Bruder gemeinsam oder auch alleine oder wie auch immer...Touren rund um und in Bremerhaven zu starten! Bitte keine Dirtbiker die mit ihren Bikes nur durch die City cruisen um einen auf dicke Hose zu machen....:daumen:

Moin Moin,

ein relativ fester Treffpunkt ist z.B. der Truppenübungsplatz in Garlstedt... natürlich nur am WE... fahrt doch einfach mal mit!!!

Maxi

Da fahr ich ja auch mal eben so hin :D ne mal im ernst..mein auto ist bike-untauglich von daher eher leider schlecht dort hin zu kommen....niemand aus bremerhaven, schiffdorf oder umzu hier??

@Freitag-Abend-Tour-Fahrer: Möchte auch gerne kommen, habe endlich mal ein Wochenende an dem ich eigentlich Zeit habe ... mal sehen ob es klappt. Wenn ich hin und zurück mit dem Fahrrad fahre bin ich wohl schon bei 120 km ...

@Michi alias DonDizzle: Ich komme aus Heerstedt, sollte also gut klappen mal zusammen ne Tour zu machen ... am besten in der Woche, da ich wegen einer Wochenendebeziehung übers Wochenende meist verplant bin ;)

Gruß an Alle.
Zelle

@dondizzle:Ich bin gerade von BHV wieder nach Bremen gezogen.....aber ich bin öfter mal mit Tschoah ausm RR Forum mitm MTB unterwegs gewesen. Der wohnt (am Wochenende) in Langen. Ging dann über die Wälder und Felder Richtung Bad Bederkesa und so, sogar bei -10°C :D :D :D . Schreib ihn doch mal an.

Moin @ Willingenfahrer,

vielleicht kann ich mich am WE auch mal vom Stand verdrücken und eine Runde radfahren. Also schaut mal bei mir vorbei zur Zeitabsprache oder auch nur zum quatschen!

LG
Jens

Moin zusammen,

ich werd wohl auch versuchen, zum HaW zu kommen. Ich hatte mich vor einiger Zeit aus Kairo gemeldet, dass ich auch mal mit will, war allerdings nach Bruch erstmal eine Weile ausser Gefecht :(
Wo genau denn am HaW? Ich hab mal was von der Bruecke gelesen, ist das korrekt?

Gruesse und bis spaeter!!

Das Haus am Walde findest Du hier.

Hoffe geholfen zu haben,
Jürgen

P.S.: @all: Wie sieht's mit Wochenendtouren aus? (Syke, Achim, o.ä.)

:heul: und ich muß leider absagen!!! :heul:

Leider ist die Zeit heute gegen mich...

Maxi

PS: Trotzdem allen viel Spaß beim Ballern... (wäre gerne dabei!)

Wo genau denn am HaW? Ich hab mal was von der Bruecke gelesen, ist das korrekt?

Gruesse und bis spaeter!!
moin,
Genau, auf der Brücke trifft man sich üblicherweise. Die meisten bunt gewandet und mit groben Stollen am Rad, gar nicht zu übersehen.:)

Gruß
ralf

.............
P.S.: @all: Wie sieht's mit Wochenendtouren aus? (Syke, Achim, o.ä.)
moin,
der Start zum Rennen der Jedermänner in Walle ist wohl um 11:00, nach dem Rennengucken wäre ich dann noch für eine MTB-Tour zu haben.

Wäre dann also Treff Walle oder so, mal was anderes!

Gruß
ralf
PS1: ein schöner Google-Eintrag!
PS2: eine schöne Runde am Freitag!

@ ralf

da muß ich leider passen :lol: weil mein Weg nach dem Rennen wird mich zur Dusche führen... :lol: da wenn die gesammte MTB-Prominenz anwesend ist, dann darf ich mich da ja nicht blamieren...

Groesses Dankeschoen den Freitagsfahrern fuer die Tour. Ich hoff, ich komm bald wieder mit.

a propos:
Wo geht's denn morgen hin? :D

@juk: Vielen Dank, ich hab den Treffpunkt gefunden.

moin,
vielleicht über Fahrenhorst in den Warwer Sand oder auch nach Achim ins Oellager. Ist aber verhandelbar.

Gruß
ralf

moin,
der Start zum Rennen der Jedermänner in Walle ist wohl um 11:00, nach dem Rennengucken wäre ich dann noch für eine MTB-Tour zu haben.

Wäre dann also Treff Walle oder so, mal was anderes!

Da mein Mounti gerade ne Baustelle ist wegen neuem Getriebe etc. fällt unsere Wahl heute (leider) auf Rennrad.....vielleicht willste ja trotzdem mit?! Wird auch nich so schnell, weil ich nen kleinen Jagdunfall am Weyerberg hatte.....:lol: :lol: :lol:

Mahlzeit zusammen,
bin gestern wieder in der Heimat eingetroffen und kann bei der Gelegenheit mal einen Tip für unverplante freie Tage geben: Mit Ryanair zum Gardasee! Ich war jetzt von Dienstag bis Samstag in Torbole um etwas gröberes Terrain in Angriff zu nehmen und die Höhenmeter nicht bei 50 enden zu lassen...
Von Bremen nach Verona und zurück hat der Flug inkl. Steuern und Gebühren 38€ gekostet. Vom Flughafen Verona kommt man mit dem Shuttle-Bus zum Verona HBF für 4,50€ je Strecke, vom HBF entweder mit dem Zug nach Rovereto (3,50€) oder direkt mit dem Bus nach Torbole (5,30€). Also in Summe günstiger als die Ladung Sprit in den Harz. Nur dauert es halt etwas länger. Das traf bei mir noch mehr zu, da sich auf dem Hinweg einer vor den Zug geschmissen hat (+ 2 Stunden) und der Flug auf dem Rückweg 4 Stunden Verspätung hatte. Es hat sich aber insgesamt sehr gelohnt. Als Schmankerl am Freitag fuhr auch noch die Giro d'Italia durch Torbole - den Anblick dieser
Anstrengung kann man auch nur mit einem Weizen in Mecki's Bar genießen :-)
Bis zum nächsten gemeinsamen Ausritt
Marc

Hallo,
sind aus Willingen wieder zurück. War ein schönes Festival und ein netter Marathon (dazu später mehr)
Ciao
dino:D

Anhänge

• Willingen 2007 13a.JPG
    Willingen 2007 13a.JPG
    29 KB · Aufrufe: 29
  • Willingen 2007 16a.JPG
    Willingen 2007 16a.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 32
Hallo,
sind aus Willingen wieder zurück. War ein schönes Festival und ein netter Marathon (dazu später mehr)
Ciao
dino:D

Moin,

ich bin auch wieder von Willingen zurück. Hoffe das nicht nur Dino und ich viel Spass hatten und wieder heil zu hause angekommen sind. Claudia, Riser und Priester waren ja schliesslich mich Lusche auf nen Anstieg begleiten!:daumen:

LG
Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück