MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Steffen: Hast du heute noch deinen Plan verwirklicht und bist Richtung Gralstedt unterwegs gewesen? Mir ist kurz vor Ritterhude bei der Hammebrücke ein "schwarzer Biltz" entgegen gekommen...das könntest du gewesen sein??? Ich hatte heute mit meinem Mädel "Normalradtag" auf der Agenda und bin über Wasserhorst Richtung Moorlose Kirche gefahren...

@Racer: Gruß an alle Altenauer! Da ich gestern schon keine Meisterschale aus Wolfsburg holen konnte, hätte ich das heute fast mal wagen können...aber das 2:0 war trotzdem sehenswert :-).

Bis dann
Marc

Habe einen Platten und muß erst mal einen Schlauch suchen.....
Gruß Steffen
Du auch?

Tolle Zeit, Maxi!!! Respekt:daumen:

Ist Jürgen auch gut durch?

Vielen Dank an Jürgen und Dirk für die angebotene Hilfe..:daumen:

21 Km hab ich auf'm Tacho, halb gefahren halb gelaufen. Schnitt 8,8 Km/h. Auf der zweiten schnellen Abfahrt war Schluß mit rumbrettern. Mit dem platten Hinterrad zurückschieben und gucken was die anderen Starter so machen.

Viele Grüße
ralf

@ Ralf

über die Zeit reden wir nicht mehr, bevor ich sie 2008 um 18 min geschlagen habe!!! Vor Jügen hab ich nix gehört... war schon wech als ich ins Ziel gerollt bin...

ich dachte mich tritt n Pferd als mich Ralf seelenruhig auf der zweiten Runde nach der ersten Abfahrt (zum Glück hab ich mich außer Sichtweite abgelegt) anfeuerte... brauchte erst mal ein paar Sekundem zum Verarbeiten der Szene.. hättest ja im Prinzip nur nach nem Schlauch brüllen müssen...

:lol: Maxi :lol: (sich über die tolle Harztout heute freut)

@ralf atom :D : Hör bloß auf ... 2 Platte, 2 Stürze und nun krümmt er sich mit Bauchkrämpfen hier aufm Sofa rum ... echt nicht toll gelaufen hute ... mal ganz abgesehen davon, dass ich 1,5 Stunden im Ziel gewartet habe und hinter mir ein Krankenwagen nach dem anderen durchrollte ... da lagen die Nerven dann schon mal ein wenig blank, so dass ich meinem Frust bei den Zeitabnahmeonkels freien Lauf gelassen habe *grrrrrrrrrrrrrr* leicht beschissene Organisation...nunja. Nach dem Rennen is vor dem Rennen, gelle....;) ;) ;)

@Maxi: Herzlichen Glückwunsch! :daumen: :daumen: :daumen:

Das ist Shizä. Hoffentlich nicht Ernstes bei Jürgen! Wird er denn gut versorgt?

Das Thema Krankenwagen und Warten kann ich gut nachvollziehen, ich stand kurz neben einem Posten mit Funk..:eek: :(

@Maxi: Ein Schlauch hätte gar nix gebracht, wie soll ich denn das Ventil aus der Felge bekommen?

Allen die heute was abbekommen haben wünsche ich schnellste und allerbeste Genesung

Soweit er sich versorgen läßt. Er ist kein angenehmer Patient wenn er elendig ist. Soviel schon mal vorwech......:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:...Nee, hoffe mal das es morgen wech ist. Jedenfalls kann ich auf seinem Tacho ne 14.8 im Schnitt entziffern und 33 bestandene km, vorm flitzen sollen es n 19er Schnitt gewesen sein....*rechne...rechne....grübel*.....

Wünsche euch ne angenehme Nachtruhe. Ich geh nu in die Heiabox. NAAAACHT!

@Altenaufahrer

Leute Leute, ihr macht Sachen :confused: ! Da kann man einfach nur sagen: "Unter Erfahrung verbuchen und weiter gehts!" Es gibt solche Tage !*glaubt mir ich kenne das! (22.04.:rolleyes: )* Wenn alles gut läuft können wir ja am Wochenende mal eine "Invaliden"-Runde drehen ! Aber bitte nicht so schnell und bitte nicht über mich rüberfahren :daumen: . Ich muss mal gucken was ich mit den 10min Filmmaterial mache und wie ich das I-Net stelle!

Gruß CHristian ( Der auf den Arztbesuch am Donnerstag hofft und dem Postboten raten würde morgen ein paar Pakete dabei zu haben :daumen: )

Nun ist es "morgen" und es ist noch da...*schnauf*...

Vielleicht auf CD brennen und verteilen?! Können dir ja dann nen Rohling oder das Geld dafür geben.....Sind ja nich so viele Beteiligte :D

Invalidenfahrt hört sich supi an, aber darfst Du überhaupt schon wieder????

!!!Touraufruf!!!

Samstag um 10:00 Uhr in Garlstedt am üblichen Parkplatz zum lockeren Rollen über bekannte Location. Wöbei locker diesmal ernst gemeint ist weil wegen ich merk meine Beine noch ganz gut.... :lol:

Maxi - "in-Altenau-mehr-als-Ralf-fahrer" -

moin,
wenn ich darf möchte ich gern bei der Invalidentour mit. Samstag Garlstedt ist aber auch gut. Hauptsache locker, bloß kein Geballer!!! Meine ich auch ernst!

@Maxi: und dem Daumen geht es gut?

Gruß
ralf

Leider muß ich am Samstag arbeiten und würde gerne am Sonntag nach Garlstedt fahren wollen.
Ich würde aber auch nur ganz locker fahren, weil ich am Montag in die Harburger Berge fahren werde.:lol:

Gruß Steffen

PS:Vieleicht möchte jemand am Montag mit uns mitfahren:)

Ich bin Samstag auch in Harburg ... zu Kaffee und Kuchen. Werde aber mit dem Rad hinfahren ... nicht gerade auf Stollen aber soll ja auch trocken bleiben. Zu welcher Tageszeit gedenkt ihr denn zu Radeln?

Gruß
Zelle

moin,
wenn ich darf möchte ich gern bei der Invalidentour mit. Samstag Garlstedt ist aber auch gut. Hauptsache locker, bloß kein Geballer!!! Meine ich auch ernst!

@Maxi: und dem Daumen geht es gut?

Gruß
ralf

wenn Marc am Samstag kann, sage ich schon mal ein Wetterextrem vorraus... bestimmt wirds diesmal extrem heiß... das hatten wir noch nicht!!!

Maxi

PS: Daumen wird schon... wir ham uns gestern beim Sport mächtig was aufs Maul gehaun... jetzt tut mir alles weh... da fällt der Daumen nicht so auf :)

Hat der Chief-Zöllner Geburtstag??? Na denn mal alles Gute und hoch die Tassen (voll Isostar...)!!! Kuchen bitte morgen in die Firma liefern (weil ich bin doch so faul mit selbst abholen und so).
In dem Sinne feier mal gut! Grüße Marc

:love: Die neue Sänfte ist heute die ersten Meter Straße gerollt:love: und der Arzt hat gesagt, dass alles ganz gut zusammengewachsen ist, Ich darf zwar noch nicht ins Gelände, aber das Deichrollen wurde erlaubt :daumen: und nun ratet mal was ich morgen mache :D .

Gruß Christian (wieder mobil, zumindest halb)

!!!Touraufruf!!!

Samstag um 10:00 Uhr in Garlstedt am üblichen Parkplatz zum lockeren Rollen über bekannte Location. Wöbei locker diesmal ernst gemeint ist weil wegen ich merk meine Beine noch ganz gut.... :lol:

Maxi - "in-Altenau-mehr-als-Ralf-fahrer" -
moin,
das Wetterextrem ist schon in Arbeit.:heul:
Wer ist denn morgen um 10:00 am Parkplatz?, bereit zum lockeren Rollen.

@Christian: viel Spaß mit der Sänfte.:)

ralf - *in-Altenau-mehr-platt-als-Maxi*

Hallo Leute,
ich würde sagen ich bin neu hier und wollte zumindest mal reinschnuppern. Die meisten oder alle scheinen hier aber Konditionswunder zu sein. Ich werd' ab und zu mal hier rein schauen und mich dann vielleicht mal zu einer Ein- oder Ausrolltour anmelden. Z.Z. habe ich eh kein Bike, habe meinen Dämpfer zerschossen, verdammt!
Also bis vielleicht bald...
Gruß Kay

Leider muß ich am Samstag arbeiten und würde gerne am Sonntag nach Garlstedt fahren wollen.
Ich würde aber auch nur ganz locker fahren, weil ich am Montag in die Harburger Berge fahren werde.:lol:

Gruß Steffen

PS:Vieleicht möchte jemand am Montag mit uns mitfahren:)

Hi Steffen,

Montag in die Harburger Berge hört sich gut an, das Wetter soll aber nicht so super toll werden am Wochenende:(
Wie wollt Ihr da hin? Auto? Bahn? Wann?

Gruß und vielleicht bis Montag

Martinez

Moin Moin

@Ralf

Würde dir auch 14:00 Uhr passen ? Dann würde es eine größere Gruppe werden !

@Maxihb

Paßt dir 14:00 Uhr ?

Gruß Christian

@ DAMDAM

also mir würde das um 14 Uhr ganz gut passen, weil ich dann vorher noch beim Einkaufen behillflich sein kann :lol:

machen wirs fest Ralf???

Maxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück