@Steffen: Hast du heute noch deinen Plan verwirklicht und bist Richtung Gralstedt unterwegs gewesen? Mir ist kurz vor Ritterhude bei der Hammebrücke ein "schwarzer Biltz" entgegen gekommen...das könntest du gewesen sein??? Ich hatte heute mit meinem Mädel "Normalradtag" auf der Agenda und bin über Wasserhorst Richtung Moorlose Kirche gefahren...
@Racer: Gruß an alle Altenauer! Da ich gestern schon keine Meisterschale aus Wolfsburg holen konnte, hätte ich das heute fast mal wagen können...aber das 2:0 war trotzdem sehenswert
.
Bis dann
Marc
@Racer: Gruß an alle Altenauer! Da ich gestern schon keine Meisterschale aus Wolfsburg holen konnte, hätte ich das heute fast mal wagen können...aber das 2:0 war trotzdem sehenswert
.Bis dann
Marc
Maxi
: Hör bloß auf ... 2 Platte, 2 Stürze und nun krümmt er sich mit Bauchkrämpfen hier aufm Sofa rum ... echt nicht toll gelaufen hute ... mal ganz abgesehen davon, dass ich 1,5 Stunden im Ziel gewartet habe und hinter mir ein Krankenwagen nach dem anderen durchrollte ... da lagen die Nerven dann schon mal ein wenig blank, so dass ich meinem Frust bei den Zeitabnahmeonkels freien Lauf gelassen habe *grrrrrrrrrrrrrr* leicht beschissene Organisation...nunja. Nach dem Rennen is vor dem Rennen, gelle....
! Da kann man einfach nur sagen: "Unter Erfahrung verbuchen und weiter gehts!" Es gibt solche Tage !*glaubt mir ich kenne das! (22.04.
Die neue Sänfte ist heute die ersten Meter Straße gerollt