MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was liegt eigentlich morgen an? Kleine MTB-Runde vielleicht nach Syke oder so?
Ich kucke hier morgen früh noch mal rein.

Gruß und bis denne

Martin

Bin ein bisschen spät dran heute, würde deshalb erst gegen 14h oder so losradeln. Vielleicht kommt ja dann jemand zum WW? Oder gibt es konkrete Pläne für Treffen anderswo?

Grüße,

Rafael

Bin auch ein bischen spät dran heute, jetzt fängt es auch noch an zu regnen ;)
Bei mit wird das heute nix

Gruß und bis die Tage

Martin

"Die Hölle von Clausthal-Zellerfeld"
Ein Drama in 3 Akten.

Nur mit allerletzter Kraft überlebt. Altenau ist Kinderkram dagegen!

Gute Nacht!
Jürgen

Ein Drama in 3 Akten.

Gute Nacht!
Jürgen

häää, kein bericht?
wenn meine schadenfreunde nich mindestens 1* täglich gestillt wird, kann ich nich gut schlafen.
tu mir dat nich an.

Ein Drama in 3 Akten.

Gute Nacht!
Jürgen

Sehe ich genau so...

Lieber 4 Runden in Neuhaus als noch eine in C-Z... einfach fertig, die Strecke ist mörderisch!!!

Garmin sagt 3469hm :cool:

Rennbereicht folgt, wenn ich dazu wieder in der Lage bin!!!

Grüße

Maxi

PS: Ich bekomme nicht zusammengezählt, wie oft ich mir heute ein Fully gewünscht habe...

@ juk

ich stelle dein Zieleinlauffoto -dein Einverständnis vorrausgesetzt- morgen online...

Höh? Es gibt ein Zieleinlauffoto von mir? Da bin ich aber auf den gequälten Gesichtsausdruck gespannt. Bin selbstredend einverstanden!

Mein Sigma spricht übrigens von 2300hm und die offizielle Meinung liegt auch eher in dem Bereich. Außerdem spricht mein Sigma von 9% Durchschnitts- und 24% max. Steigung. :eek:

Hab euch im Ziel gar nicht mehr gesehen. Konnt aber auch überhaupt nicht mehr gucken. ;) Bin noch kurz umhergeirrt um Kuchen o.ä. zu ergattern, fand aber nur Fleisch. :(

Mehr berichte ich auch frühestens morgen. :)

Sehe ich genau so...

Lieber 4 Runden in Neuhaus als noch eine in C-Z... einfach fertig, die Strecke ist mörderisch!!!

Grüße

Maxi

PS: Ich bekomme nicht zusammengezählt, wie oft ich mir heute ein Fully gewünscht habe...

Hm....

ich war mit meinem Fully gar nicht so weit weg von Euch! Bin nach meiner Oberschenkelverletzung vom Fussball sehr skeptisch gewesen den Wurmberg mit dem Rad erklimmen zu können, da ich kaum laufen konnte!

Hat aber dann von Braunlage aus mit dem Hardtail ganz gut geklappt. Konditionell war das gar kein Thema. Nur jetzt brennen zusätzlich noch die Waden!:rolleyes:

Der morgige Tag wird sehr spannend was meine Bewegungsfähigkeiten betrifft!

Gruss
Jens

Hm....

ich war mit meinem Fully gar nicht so weit weg von Euch! Bin nach meiner Oberschenkelverletzung vom Fussball sehr skeptisch gewesen den Wurmberg mit dem Rad erklimmen zu können, da ich kaum laufen konnte!

Hat aber dann von Braunlage aus mit dem Hardtail ganz gut geklappt. Konditionell war das gar kein Thema. Nur jetzt brennen zusätzlich noch die Waden!:rolleyes:

da war ich letztes WE auch rauf gejuckelt :daumen: bei der abfahrt hatte ich mir allerdings auch ein fully gewünscht :D

Sehe ich genau so...

Grüße

Maxi

Tja Fully halt ;) , jeder wird mal älter ! Nein im Ernst bin schon auf den/die Berichte gespannt.

da war ich letztes WE auch rauf gejuckelt :daumen: bei der abfahrt hatte ich mir allerdings auch ein fully gewünscht :D

Ich bin nicht sonderlich schnell da runter da ich aus genannten Gründen nicht gut stehend auf den Pedalen bleiben konnte. So war das mit dem Hardtail bergab durchaus angenehm.

Das Fully hätte aber bergab sicher mehr Spass gemacht, musste aber heute im Stall (Auto) bleiben da ich nicht wusste was mich bergauf erwartet. Wäre aber auch mit dem Fully machbar gewesen.

Gruss
Jens

Ein Drama in 3 Akten.

Gute Nacht!
Jürgen
moin,
so soll das sein!

Die Forstautobahnheizerei hat doch keinen richtigen Reiz (mehr).

:daumen:
ralf

moin,
ach kommt, Ihr seid gerade mal schlappe 6h unterwegs gewesen. Ihr werdet doch ein paar Zeilen tippen können.:)

Was war so "höllisch" in zehzett

:):cool::love:
rALF

Also die Bilder sind online... Bitte schaue er in die müden Gesichter im Ziel...

ich formuliere morgen bzw. übermorgen einen ausführlichen Bericht, in dem der Stau am ersten Trail nach dem Start, die ewigen/kraftraubenden Schiebepassagen, die mörderische Schlammabfahrt und die schiere Endlosigkeit von über 6 Stunden Fahrzeit ausführlicher Berichtet werden

@ ralf: das waren jetzt ein paar Zeilen :lol:

Ach ja, mittlerweile find ich den Mara geil... hinterher ist ja alles gar nicht mehr so schlümm

...und nicht zu vergessen die Einsamkeit der letzten Runde.

Danke für die Zeilen, obwohl ich jetzt berechtigte Zweifel anmelde das man im Stau, im Schlamm und beim Schieben mit 'nem Fully tatsächlich besser zurecht kommt.:D

:daumen:
ralf

Nabend,

Wir (Mareike und Ich) sind jetzt auch in Chemnitz gemeldet (und hoffentlich dann auch nächste Woche in der Liste) ! 2er Mix MTBvD - Just 2 have fun ;)

Habe im Marathon Bereich hier im Forum mal nen Link zum Streckenvideo gepostet! Vielleicht bekommen ja noch andere Bremer Lust da zu fahren. Ist wirklich eine der schönsten Strecken die ich letztes Jahr gefahren bin und ich freue mich auch schon auf dieses Jahr wieder!

Gruß Christian

P.S. Wie sieht den so mit Interesse an einer kleine Runde am Mittwoch und Freitag aus ? Zeitlich wäre ich flexibel !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück