R
ralfathome
Guest
geht klar.so
12
ww
süd
Wir könnten den Treff auch zum BK verlegen und bei 'nem Becher Kaffee ausdiskutieren ob wir die Dackelschneider tatsächlich über die Baustelle WW schleppen wollen.
bis denn dann
ralf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht klar.so
12
ww
süd
geht klar.
Wir könnten den Treff auch zum BK verlegen und bei 'nem Becher Kaffee ausdiskutieren ob wir die Dackelschneider tatsächlich über die Baustelle WW schleppen wollen.
bis denn dann
ralf
ok.
für kaff bin ich immer zu haben![]()

"Die Hölle von Clausthal-Zellerfeld"
Ein Drama in 3 Akten.
Nur mit allerletzter Kraft überlebt. Altenau ist Kinderkram dagegen!
Gute Nacht!
Jürgen
Ein Drama in 3 Akten.
Gute Nacht!
Jürgen

3469hm
PS: Ich bekomme nicht zusammengezählt, wie oft ich mir heute ein Fully gewünscht habe...
@ juk
ich stelle dein Zieleinlauffoto -dein Einverständnis vorrausgesetzt- morgen online...

Bin noch kurz umhergeirrt um Kuchen o.ä. zu ergattern, fand aber nur Fleisch. 

Sehe ich genau so...
Lieber 4 Runden in Neuhaus als noch eine in C-Z... einfach fertig, die Strecke ist mörderisch!!!
Garmin sagt 3469hm
Rennbereicht folgt, wenn ich dazu wieder in der Lage bin!!!
Grüße
Maxi
PS: Ich bekomme nicht zusammengezählt, wie oft ich mir heute ein Fully gewünscht habe...

Ein Drama in 3 Akten.
Gute Nacht!
Jürgen

Hm....
ich war mit meinem Fully gar nicht so weit weg von Euch! Bin nach meiner Oberschenkelverletzung vom Fussball sehr skeptisch gewesen den Wurmberg mit dem Rad erklimmen zu können, da ich kaum laufen konnte!
Hat aber dann von Braunlage aus mit dem Hardtail ganz gut geklappt. Konditionell war das gar kein Thema. Nur jetzt brennen zusätzlich noch die Waden!![]()

Sehe ich genau so...
Lieber 4 Runden in Neuhaus als noch eine in C-Z... einfach fertig, die Strecke ist mörderisch!!!
Garmin sagt 3469hm
Rennbereicht folgt, wenn ich dazu wieder in der Lage bin!!!
Grüße
Maxi
, jeder wird mal älter ! Nein im Ernst bin schon auf den/die Berichte gespannt.da war ich letztes WE auch rauf gejuckeltbei der abfahrt hatte ich mir allerdings auch ein fully gewünscht
![]()

moin,"Die Hölle von Clausthal-Zellerfeld"
Ein Drama in 3 Akten.
Gute Nacht!
Jürgen
je nachdem welchen weg man rauf gewählt hat![]()