MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apropro diemelsee...hat zufällig jemand ne ahnung in welcher gegend des sauerlandes es sich besonders lohnt ein paar tage zu verweilen und zu touren? ich meine jetzt nicht bikepark :rolleyes: sondern eher altherrentour für uphiller :lol: mit lecker apres-bike bei weizenbierschorle :D

apropro diemelsee...hat zufällig jemand ne ahnung in welcher gegend des sauerlandes es sich besonders lohnt ein paar tage zu verweilen und zu touren? ich meine jetzt nicht bikepark :rolleyes: sondern eher altherrentour für uphiller :lol: mit lecker apres-bike bei weizenbierschorle :D

sauerland is ganz simpel.
fahr nen berg rauf, schau in die runde, peil den nächsten berg an, fahr auf direkten weg den rauf.

alles is durchzogen von wirschafts und wanderwegen.

So dann machen wir das fürs Wochenende mal fest:

Ich kann leider erst etwas später:

12:00 Uhr - 12:30 Uhr Abfahrt am Weser Wehr Richtung Süden
-> Tempo sollte locker sein und die Dauer variabel !

Mitfahrer bitte melden! Bis Sonntag

Christian

Christian

Hallöchen,

ich bin am Wochenende leider in Münster, ist bei mir also nix mit biken :(
Fahrt mal durch den Warwer Sand, da war ich heute am späten Nachmittag und es sieht dort sehr gut aus:
Es ist nicht sonderlich matschig und durch den Regen sind die Trails nicht mehr so sandig sondern schön fest so daß man ordentlich Gas geben kann.
Ich komme am Sonntag wieder, am nächsten WE bin ich dann auch dabei-vielleicht auch mal wieder innerhalb der Woche.

Gruß Martinez

Ich war neulich mal mit dem Trekkingrad im Sauerland unterwegs, Startpunkt war Münster (was nicht Sauerland ist!), von da runter nach Attendorn/Helden, dann am nächsten Tag nach Willingen (Hessen) und anschließend nach Hamm. Kilometermäßig waren das 160, 85 und 100km pro Tag, die Höhenmeter waren 1200, 1600 und 400 hm. Die Routen hatte ich über www.radroutenplaner.nrw.de rausgesucht, ist aber wie gesagt eher asphaltlastig gewesen... Aber wenn du eher irgendwo dein Quartier aufschlagen möchtest und von dort Tagestouren machen willst: Da weiß ich gerade keinen tollen Vorschlag zu :rolleyes:

Grüße,

Rafael

hat jmd lust heute späteren nachmittag so 17 uhr ca. ne kleine runde zu drehen nach z.b. worpswede oder doch warver sand? morgen ist mir das zu spät muss zurück nach münchen

mfg

So dann machen wir das fürs Wochenende mal fest:

Ich kann leider erst etwas später:

12:00 Uhr - 12:30 Uhr Abfahrt am Weser Wehr Richtung Süden
-> Tempo sollte locker sein und die Dauer variabel !

Christian

Ja, Zeit passt mir ganz gut. Ich würde mal gegen 12:15 am Wehr erscheinen, dann sehen wir weiter.

Bis morgen,

Rafael

Hallo,
morgen fährt der dino mit einem Geländefahrrad um 18:30 ab HAW.
Ziel ist der Bremer Norden (Pellens Park) oder der Weyer Berg:daumen:
Begleitung durch freunliche Stollenroller angenehm.
Termin- oder wetterbedingte Absage bis 17:30 möglich.
Ciao
dino:D

@ all: meine Schwester wohnt vorrausichtlich bald in Schwachhausen. Ich wollte mal Fragne was es bei euch da oben so an sachen gibt in der Stadt bzw. nahe Umgebung ?! .. denke da so an Stellchen zum sprigen bzw nen Skatepark oder ne Strecke um mal gemütlich Abends ne Rudne zu drehen ?!

LG Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück