Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist mir zu spät. Ich fahre gleich ne kleine Runde, solang's noch trocken ist. Für Regen habe ich nicht die richtigen Klamotten. Wenn's um 14:30 noch trocken ist, schau ich vielleicht (!) auf dem Rückweg am Treffpunkt vorbei.
Hab das heute erst zu spät gelesen,
und konnte deswegen nicht mehr mitfahren.
Statt dessen habe ich die Rosenschere und meinen Hund eingepackt,
und hab dem "Eingang" vom grambker Autobahntrail mal einen Besuch abgestattet.
Leider war nachher auf dem Trail ein Ast stärker als meine Gartenschere,
und so hatt sie den Ausflug leider nicht überlebt.
Dafür ist der "Eingang" berg hoch nun wohl hoffendlich wieder fahrbar....
Hab dann auch noch ein zwei Äste und kleine Baumstämme aus dem weg gerollt.
@Oxking:
Der Hund hat das ganze hoffentlich ohne Schaden Überstanden?
Donnerstag klingt gut
Ich bin dann heute doch RR gefahren, weil mir 14:30 zu spät war; das es dann doch 13:00 Uhr war hab ich erst hinterher gesehen.
Ciao
dino
Dem Hund gehts gut.
Der hat für euch auf dem Trail sogar ein Geschenk da gelassen.
Naja, eigentlich n Stück daneben.
Der ist ja wohl erzogen, und macht nur neben die Wege.
Also immer schön auf den Wegen bleiben. *g*
servus leudde
kom mauch aus bremen und wollt mal ne frage in die runde werfen und zwar welcher ist der beste fahrrad dealer in bremen? bester service? bestes preis/leistungsverhältnis. Hab nämlich Probleme mit meinem "billig" fully
bin im Moment ziemlich platt vom Training und auch noch ein bißchen erkältet ( Ruhepuls geht im Moment einfach nicht runter ! ), aber wenn am Mittwoch und Donnerstag gefahren wird bin ich denke ich schon dabei !
Schau mal ein paar Seiten zurück,
da stand irgendwo nen Tip zum thema Bikeladen.....
Ich kenn hier nur Dutschke, den kann ich nur für Omas Hollandrad empfelen,
und Stadler und BOC, bei denen ich öfter mal Kleinteile und Bekleidung kaufe.
Zum Thema reperaturen kann ich nichts sagen, mein bike ist "Home made".
@ BKK:
Herzlich willkommen im Bremer Forum!
Wie Oxking schon sagte, kann man bei Stadler und BOC relativ günstig Ersatzteile bekommen; nach meinem Eindruck kriegt man Beratung eher bei Stadler als bei BOC; natürlich ist es aber am besten, einen guten Draht zu seinem Bikehändler vor Ort zu haben ; gute Aussagen habe ich bisher über NEUSTADTRAD am Leibnitzplatz gehört; persönlich habe ich gute Erfahrung mit H.P.JAGST in Tenever
Ciao
dino
p.s.
@iwp:
Natürlich auch für dich ein Willkommensgruß!
Hmm mal sehen... Vor Starwars nochmal ne kleine Runde auf dem Bike.... vielleicht.
Mal schauen wie das Wetter ausschaut.
Melde mich dann falls ich komme hier nochmal gegen 17:00 Uhr.