MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht es nun aus mit Morgen ? Muss nen bißchen Grundlage machen, also gemütliches Tempo ! Hoffe ich !

@ Maxihb biste auch mal wieder dabei ?

@ FORT_MAN wäre doch ideal für ne Einsteigertour !

Gruß DamDam

Hallöchen!

Ich habe mich jetzt zusammen mit meiner Freundin auch für den Allersheimer Mountainbike-Cup angemeldet.

@ Damdam:
Ich habe deinen vorgeschlagenen Teamnamen angegeben.

@riser
Willkommen im Team! :daumen:

@FORT_man & Damdam
Für heute nachmittag ist Regen vorausgesagt. :( Schafft ihr's um 12h oder 13h am Haus am Walde?

Gruß,
Jürgen

Moin Moin

@ JUK also ich schaffe es frühstens um 14:30 Uhr beim Haus am Walde zu sein. :( !

Gruß Christian

Das ist mir zu spät. Ich fahre gleich ne kleine Runde, solang's noch trocken ist. Für Regen habe ich nicht die richtigen Klamotten. Wenn's um 14:30 noch trocken ist, schau ich vielleicht (!) auf dem Rückweg am Treffpunkt vorbei.

Moin Moin!!!

Also erst mal hab ich mich grade für Hochsolling angemeldet. Teamname habe ich von Damdam übernommen.

Heute wars etwas schlecht mitm mit biken... hab n ziemlich angeratschtes Knie und mach mal 3 Tage Pause :heul: :heul: :heul:

Das kommt dann davon, dass man zwar auf dem Bike durch den Wald fahren kann aber nicht mit Bikeschuhen vernunftig die Treppe runterrennen kann... :D

Hab das heute erst zu spät gelesen,
und konnte deswegen nicht mehr mitfahren.

Statt dessen habe ich die Rosenschere und meinen Hund eingepackt,
und hab dem "Eingang" vom grambker Autobahntrail mal einen Besuch abgestattet.
Leider war nachher auf dem Trail ein Ast stärker als meine Gartenschere,
und so hatt sie den Ausflug leider nicht überlebt. :heul:
Dafür ist der "Eingang" berg hoch nun wohl hoffendlich wieder fahrbar....
Hab dann auch noch ein zwei Äste und kleine Baumstämme aus dem weg gerollt.

@ Oxking

Dann sollten wir den doch gleich mal Donnerstag antesten, oder???

Sonst gibt`s ja immer die Mittwochsrunde, aber da bin ich bei Mario Barth im Pier 2 und trainiere meine Lachmuskeln....

Wer hätte den Donnerstag Zeit und Lust???

Laut wetter.de 17° Höchsttemperatur, 19 km/h wind und 35 % Regenwahrscheinlichkeit!!!!

@Oxking:
Der Hund hat das ganze hoffentlich ohne Schaden Überstanden? :lol:
Donnerstag klingt gut :daumen:
Ich bin dann heute doch RR gefahren, weil mir 14:30 zu spät war; das es dann doch 13:00 Uhr war hab ich erst hinterher gesehen. :heul:
Ciao
dino :D

Dem Hund gehts gut.
Der hat für euch auf dem Trail sogar ein Geschenk da gelassen. :)
Naja, eigentlich n Stück daneben.
Der ist ja wohl erzogen, und macht nur neben die Wege.
Also immer schön auf den Wegen bleiben. *g*

Also lieber die Reifen auf dem Weg und die Füße auf den Pedalen lassen... sonst hat man jetzt die Auswahl zwischen Hundesch... und Brennesseln :lol: :lol:

@ Dino

ich hoffe mal du hast Ortskentnisse, oder??? Bin die Autobahnrunde erst einmal gefahren... und ich glaube nicht, dass ich alles wiederfinde....

Wann passt es zeitlich??? Mir ists gleich, ich hab frei *jipiiie*

Mir würde Donnerstag 18:00 Uhr passen :)
Wir können ja aber noch ein wenig abwarten, ob noch weitere Meldungen kommen. :daumen:

servus leudde
kom mauch aus bremen und wollt mal ne frage in die runde werfen und zwar welcher ist der beste fahrrad dealer in bremen? bester service? bestes preis/leistungsverhältnis. Hab nämlich Probleme mit meinem "billig" fully :heul:

Moin Moin

bin im Moment ziemlich platt vom Training :heul: :heul: und auch noch ein bißchen erkältet ( Ruhepuls geht im Moment einfach nicht runter ! ), aber wenn am Mittwoch und Donnerstag gefahren wird bin ich denke ich schon dabei !

Bis dann

Christian

@BKK:

Schau mal ein paar Seiten zurück,
da stand irgendwo nen Tip zum thema Bikeladen.....
Ich kenn hier nur Dutschke, den kann ich nur für Omas Hollandrad empfelen,
und Stadler und BOC, bei denen ich öfter mal Kleinteile und Bekleidung kaufe.
Zum Thema reperaturen kann ich nichts sagen, mein bike ist "Home made". :)

@BKK:

Hallo ich bin neu hier, habe mir gerade bei :daumen: Neustadtrad :daumen: eine Hardtail mit Voodoo - Rahmen aufbauen lassen und bin extrem zufrieden.

Gruß Ingo

@ BKK:
Herzlich willkommen im Bremer Forum!
Wie Oxking schon sagte, kann man bei Stadler und BOC relativ günstig Ersatzteile bekommen; nach meinem Eindruck kriegt man Beratung eher bei Stadler als bei BOC; natürlich ist es aber am besten, einen guten Draht zu seinem Bikehändler vor Ort zu haben :lol: ; gute Aussagen habe ich bisher über NEUSTADTRAD am Leibnitzplatz gehört; persönlich habe ich gute Erfahrung mit H.P.JAGST in Tenever :daumen:
Ciao

p.s.
@iwp:
Natürlich auch für dich ein Willkommensgruß! :lol:

Wer ist Mittwoch um 18h (oder kurz nach) am Haus am Walde? Ob ich Donnerstag kann, weiß ich noch nicht.

Gruß,
Jürgen

Hmm mal sehen... Vor Starwars nochmal ne kleine Runde auf dem Bike.... vielleicht.
Mal schauen wie das Wetter ausschaut.
Melde mich dann falls ich komme hier nochmal gegen 17:00 Uhr.

Moin Moin

Hoffen wir mal dass das Wetter hält und wir heute nicht nass werden von oben ! :lol: :lol: Bin auch schon wieder fast gesund ! :lol: :lol:

Also sollte heute keiner mehr irgendwelche Regentänze machen wie schon die ganze Woche :lol: :anbet: :aufreg: :spinner: :ka: , dann klappt es heute Abend auch mit dem Biken !

Bin wie immer dabei ! Also bis heute Abend !

Gruß Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück