MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade Till, vielleicht wird es ja nächste Woche was.
(Obwohl ich da glaube ich nicht da bin.)
Aber die Tour heute war wieder richtig gut.
Gab sogar was zu sehen, als Tatze eine Showeinlage über den Lenker gebracht hat.
(Gott sei dank nur leichte schäden am Trikot)
Naja, die Wurzeln da sind nicht ohne.....

hey oxking sagmal kannst du vielleicht so ne schöne touren beschreibung (brauch ja nur eingezeichnet werden auf ner landkarte) welche strecke ihr immer ab haus am walde abradelt? wär nett denn kann ich mir mal die strecke angucken. Kann nämlich leider noch nciht mit euch mtihalten

Moin moin

@ bbk wenn du Lust hast können wir den Autobahntrail heute um 18:15 Uhr mal ganz langsam abfahren ! Fahre auch ganz langsam ( muss mich von gestern noch erholen !) ! wir können auch so oft Pausen machen wie Du willst ! Also wirklich nur ganz langsam touren ! Ehrlich !

Gruß Christian

ich würd auch mitkommen. allerdings dann nicht mit meinem schönen adidas trikot :heul:

egal.. mach ich halt etwas werbung für boc :D :D :D

wo ist denn treffen?

ich würde sagen 18:15 Uhr beim Haus am Walde, aber nur wenn sich BBk noch bis 17:30 Uhr meldet, hier im Forum ! Sonst gehe ich nämlich laufen !:)

Gruß Christian

na so wie es ausieht wollen heute ja doch ein paar Leute biken gehen, da werde ich woll die Laufschuhe doch wieder in den Schrank räumen und die Bikeschuhe anziehen ! Also bin ich so gegen 18:15 Uhr beim Haus am Walde, aber nur wenn heute langsam gefahren wird !

Gruß Christian

ach shite bin grad erst nachhaus gekomm ;=( werd aber so um 20-20.30 nen bisschen am werdersee radeln denk ich.

BBK schrieb:
ach shite bin grad erst nachhaus gekomm ;=( werd aber so um 20-20.30 nen bisschen am werdersee radeln denk ich.

so, ich hab endlich auch fertig!
bbk wenn du´s noch liest ich bin 20:15 am weserwehr, wenn du lust hast können wir einwenig auf dem deich richtung dreye rollen.

um.. hatte kurz vor damdams eintrag hier im forum geschaut und da war noch nix geplant. hab mir dann mal die dvd "alpencross" reingezogen und bin dabei eingeschlafen :lol: nein nicht weils langweilig war, sondern weil ich müde war.

wie schauts denn morgen aus? ich hätte mal wieder lust durchs alte öllager zu fahren.

Moin Moin

Ich werde morgen nicht fahren, weil ich heute schon ziemlich platt war :heul: ! Werde am Samstag oder Sonntag wieder fahren, poste dass dann aber rechtzeitig ! Viel Spaß allen die morgen fahren und wir sehen uns dann sicherlich am Wochenende !

Gruß Christian

P.S. Ich muss auch erst wieder das Wasser aus meinen Reifen lassen :daumen: !

@ Ingo

Das war doch schon sehr gut heute, du bist echt fit genug für die Touren, die wir hier im Forum fahren !

Tach,

ich würd morgen auch gerne eine kleinere, lockere Runde rollen. Jemand dabei? Entweder ab 15h oder gegen frühen abend?

@tatze
Ne Tour nach Achim wäre was IMHO was für Samstag oder Sonntag. Btw, nachträglich irgendwelche gebrochenen Knochen entdeckt? :D

cu
Jürgen

Hi,

ich wäre am frühen Abend auch dabei, so gegen 17:30 am Haus am Walde oder mal Weserwehr?

Gruß Martin

:) :) :)

Die Tour hat mir echt gefallen!
Bin ja mal gespannt wann das jucken an den Armen und Beinen aufhört... :lol:
ich freu mich schon auf das nächste mal.

Gruß Ingo

bin auch grad wiedergekomm erstmal vollgestopft im garten und denn bisschn am unisee/weser lang gebrettert worden dann so knappe 22 KM udn wie lief eure tour ? wie weit seid ihr gefahren? ich hab mir noch ebn auf der rückfahrt n arsch abgefroren *argh*

juk schrieb:
@tatze
Ne Tour nach Achim wäre was IMHO was für Samstag oder Sonntag. Btw, nachträglich irgendwelche gebrochenen Knochen entdeckt? :D

nee alles in ordnung. eine wunde schaut etwas merkwürdig aus, weil die um den schnitt etwas verfärbt ist.. leicht ausgefranst würd ich sagen *g* mein rechter arm tut etwas weh aber das ist denk ich mal nur ne prellung oder so.. gebrochen ist jedenfalls nichts :cool:

gibts denn für morgen irgendwelche vorschläge? so weit ist achim ja eigentlich nicht.

BBK schrieb:
bin auch grad wiedergekomm erstmal vollgestopft im garten und denn bisschn am unisee/weser lang gebrettert worden dann so knappe 22 KM udn wie lief eure tour ? wie weit seid ihr gefahren? ich hab mir noch ebn auf der rückfahrt n arsch abgefroren *argh*

36km

Gruß Ingo

Bin heute nicht mit dabei.
Ich werde heute um 17:30 Uhr ins Kino eingeladen. :)
Und anstatt mitm Bike durch Niedersachsen, düse ich dann per Anhalter durch die Galaxis. :D

+++HELP+++HELP+++HELP+++HELP+++HELP+++HELP+++

suche urlaubsbegleitung :D :D :D

also wer hat lust nächste woche mit mir richtung deister zu fahren?

hab mir das ganze ungefähr so vorgestellt:

tag 1:
bremen - mardorf
übernachtung in der DJH mardorf

tag 2:
mardorf - springe
übernachtung in der DJH springe

tag 3:
quer durch den deister fahren
übernachtung in der DJH springe

tag 4:
quer durch den deister fahren, dann richtung bahnhof und per niedersachsenticket nach hause

ich muss aber dazu sagen, dass meine kondition zwar für den deister so halbwegs ausreicht, ich aber keine bergaufrennen oder derartiges machen kann.. dazu fehlt mir dann noch etwas training :D

der zeitplan kann natürlich auch noch variieren und den rest muss man sowieso spontan entscheiden. also hat irgendjemand lust?

@FORT_man
17:30 klingt doch gut. Hast Du ne Idee für ne hübsche Weserwehr-Route. Dann können wir uns gerne auch da treffen. Mal was anderes.

@FORT_man
Sehr schön. Dann, bis dann.

Gruß,
Jürgen (der sich fragt wie Tatze83 die Deisterberge raufkommen will ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück