MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine Anfrage für morgen, Samstag den 11.06.05!!!

Wer hat Bock auf ne kleine Tour so gegen 17:30????

Moin Moin

@ maxihb

ICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ alle

Werde morgen mal wieder einen "kleinen" Ausflug zum Weyerberg machen :D jeder Lust hat ist herzlich eingeladen "Höhendezimeter" zusammeln :lol: . Nee mal Scherz bei Seite Schlage offiziel vor :

17:30 Uhr ( Zeit ist Abstimmungssache !)

Haus am Walde

Weyerberg Tour

Gruß Christian

@ alle

wir werden denke ich mal nicht so schnell fahren, also nochmal der Aufruf an alle Neulinge ! Kommt doch einfach mal vorbei

P.S. Werde wohl endlich mal das Hardtail bewegen :D :lol:

@ DAMDAM

17:30 Haus am Walde???

Sofortiges erklimmen des Weyerberges unmittelbar nach Ankunft... :D :D

Ich fahr dann jetzt zun Nachtschicht und werde dann morgen Mittag meine sieben Sachen sowie mein geländefähiges Fahrrad gen Bremen bewegen ("mit dem Auto zur Tour fahrer....." wie uncool)

und dann gehts Höhencentimeter in die Beine pumpen.... was sagt wetter.de????

@ maxihb

"Haus am Walde" ist da, wo wir uns sonst auch immer getroffen haben! in der Nähe vom Universum, auf der kleine Brücke !

Also bist du dann um 17:30 Uhr mit an Bord ?

Gruß Christian

Gibts am Weyerberg auch genügend Brennnesseln?
Kriege sonst Entzugserscheinungen! :D
dino :D

Weyerberg, da bin ich natürlich dabei! Irgendwo habe ich da auch Brennesseln gesehen.

cu
Jürgen

@ DAMDAM

Haus am Walde war mir klar :lol: :lol: :lol:

wollte nur wissen, ob du mit der Zeit einverstanden bist.... :lol:

bin dann um 17:30 Uhr dort.... mal die Frage an OxKing... wie lange brauche ich mitm Rad von Oslebs zum HaW???

Dann bis nachher.... meine beine brauchen jetzt erst mal ein paar Stunden schlaf, damit sie nachher wieder voll fit sind... das ein- aussteigen aus dem Streifenwagen schlaucht ganz schön... :lol: :lol: :lol:

Also von Oslebshausen aus sind es etwa 25 Minuten bis zum Haus am Walde.

Aber wieso fragst du?

Hier die geforderte Karte zur Anfahrt vom Haus am Walde zum Weyerberg:

Weyerberg.jpg

Oder hier nochmal mit detailierteren Bildern,
und einem Overlay für die Top50 Niedersachsen CD-Rom in einem .rar Archiv

http://www.bratpfannenberg.de/bike/Weyerberg.rar

ich denk mal, dass ich heute abend auch dabei sein werde. weiß aber noch nicht ganz genau ob ich zeit habe. stellt sich erst später noch raus.

also bis (hoffenltich) heute abend dann

@ OxKing

25 min... das ist ok... weil ich nachher von Oslebs mit dem Rad zum HaW fahren werde...

@ all

bis gleich!!!

Moin Moin

Wollte nur Bescheid sagen, dass ich wahrscheinlich erst 10 min. später beim HaW sein werde ! Wäre netrt wenn ihr warten würdet !

Gruß Christian

ich bin heute mal ne andere tour gefahren. ich war einfach mal wieder geil aufs alte öllager :D :D :D

erst durch den brennesseltrail, dann durch den brombeertrail und zuletzt durch den wildrosentrail... kennt ihr noch net? ist auch besser so.. ich glaub der BSAG-trail (verstehen nur juk und FORT_man :lol: :lol: ) wäre nur halb so schlimm gewesen wenn wir diesen länger als 8 min befahren hätten :lol: :lol: :lol:

so... mein essen wartet... :D :D :D

wie siehts denn montag abend so aus mit ner kleinen tour? weserwehr richtung syke vielleicht? uhrzeit wäre mir egal, weil hab ja urlaub :lol: :lol: :lol:

Nee heute nicht ! Das Wetter ist zu gut :lol: ! Aber am Mittwoch, da ...

Schlage am Mittwoch wiedermal folgendes vor :

Haus am Walde

18:15 Uhr

Ziel ?

Alle die Lust haben, es wird auch nicht so schnell gefahren !

Gruß Christian

Wohin es geht kommt immer auf die Leute an die dort am Mittwoch (Übermorgen!! ;) ) erscheinen und wie es mit der Lust der Teilnehmer steht Klometer zu fressen :D ! Ich denke, aber dass es entweder nach Worpswede oder über den Autobahntrail geht ( beides liegt so zwischen 40-50 Km ) (hört sich viel an, ist aber halb so wild " siehe IWP´s Bericht von letztem Mittwoch ").

Wäre schön einen weiteren "Scott-Fahrer" in der Gruppe zu begrüßen !

Gruß Christian

DAMDAM schrieb:
Ich denke, aber dass es entweder nach Worpswede oder über den Autobahntrail geht ( beides liegt so zwischen 40-50 Km )

ich kann diesen mittwoch auch! wenn interesse besteht könnte ich auch nochmal den a1-trail richtung achim zum alten öllager guiden. dann sollten wir uns allerdings besser am weserwehr treffen.
till

wanted man schrieb:
ich kann diesen mittwoch auch! wenn interesse besteht könnte ich auch nochmal den a1-trail richtung achim zum alten öllager guiden. dann sollten wir uns allerdings besser am weserwehr treffen.
till

Interesse meinerseits besteht auf jeden Fall. Aber ist das für eine Mittwochsrunde nicht zu lang? Hatte bei deinem letzten Guide am Ende IIRC knapp 90km auf'm Tacho stehen. Inkl. meiner jeweils 7km An- und Abfahrt zum Weserwehr. Oder sind wir da Umwege gefahren?

Jürgen

Moin Moin

finde das Angebot auch gut, aber für mich am Mittwoch leider nicht machbar, werde daher auf jedenfall beim Haus am Walde sein um 18:15 Uhr !

Gruß Christian

Ich bin heute mit meiner Frau mal die kleine Syker Rundfahrt gefahren, mit Start und Ziel am Restaurant 'Waldkater' (B6). Ist auch ne ganz nett zu fahrende Strecke geworden, auch wenn am Ende nur 35 km auf dem Tacho standen (aber da ist man ja noch variabel). Was aber besonders schön war, dass auch der ein oder andere Höhenmeter zusammen kam. Die Abschnitte auf Teerstraße hielten sich auch in Grenzen (im Vergleich zur Fahrt zum Weyerberg). Wäre streckenmäßig auf jeden Fall noch ne Alternative zu den sonst gefahrenen Touren.

das hört sich fürs Wochende sehr nach " Da müssen wir mal fahren an !" ! Mal sehen was am Wochenende so läuft. Aber in Syke zu fahren hätte ich mal wieder Lust zu :daumen: .

Gruß Christian

P.S. Mache gerne den Tourenguide für alle "Neulinge" am Mittwoch (Wäre schön wenn ihr mal "wieder" oder neu dabei sein würdet !)

juk schrieb:
Interesse meinerseits besteht auf jeden Fall. Aber ist das für eine Mittwochsrunde nicht zu lang? Hatte bei deinem letzten Guide am Ende IIRC knapp 90km auf'm Tacho stehen. Inkl. meiner jeweils 7km An- und Abfahrt zum Weserwehr. Oder sind wir da Umwege gefahren?

Jürgen

wenn wir den a1 trail hin fahren, im öllager ein bischen rumgurken und auf dem deich wieder zurück, sind wir allerallerhöchstens bei 60 km. (hab ja keinen tacho).
man kann natürlich auch noch länger im öllager bleiben und dann mit der citybahn zurück, wären dann ca. 35-40 km.
könnte es sein, das wir bei den 90 km runde vielleicht noch cluvenhagen rangehängt haben??
ich will hier ja jetzt keine konkurrenz-veranstaltung aufziehen ... aber ich hab am wochenende keine zeit und hätte auch mal wieder bock aufs öllager.

edit:
der einfachheit halber hab ich die weserwehr->öllager alternative jetzt mal im last minute biking eingetragen. wer mit will trägt sich ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück