MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe laut Routenplaner 254 km bis zum Hotel...

da hab ich früh morgens wenig Lust zu und sitze lieber am nicht selbst gedeckten Frühstückstisch...

da ich Freitag Vormittag meinen neuen Carbonlenker bzw. -Hörnchen bekomme (und natürlich sofort anbaue) würde ich die gerne noch kurz mal etwas antesten... würde Freitag so gegen 14:00 vorschlagen... eben ne Runde locker ausfahren... mehr Straße als Gelände.... (möchte ja nicht noch mal vor Sonntag auf der Schn.... liegen) :lol:

Jungs... dat wird ruchtig schlammig!!!!!!!!!!!!!! :heul:

Donnerstag bis Samstag ist in Holzminden Regen... Freitag sogar Gewitter!!!

also können wir uns auf ne richit gute Dusche von oben und eine ebensolche Piste einstellen!!!!

Na wenn wir da mal hicht baden gehen... und seit Damdam`s kleiner Pfützendurchfahrt wissen wir... es ist nicht jede Pfütze fahrbar.... ich werd meinem Bike schon mal ein paar dicke Schlappen anziehen!!!

Racing Ralph wir das nicht packen, fürchte ich!!!

Moin Moin

Wie gesagt ich habe es euch immer gesagt: "Egal wie das Wetter die Zeit davor ist, wenn der Marathon im Solling ist wird die Strecke eine Schlamm-rutsch-Bahn sein ! Das ist jetzt schon seit nun mehr 4 Jahren so :heul: !

Noch ne Sache zu dem Thema Reifen : Ich denke schon, dass der Racing Ralph eine gar nicht so schlechte Wahl ist, da die Strecke zum größten Teil auf Forstwegen abläuft :) und manche von uns ja auch schon bei Scheißwetter mit Semislicks gefahren sind !

Am Freitag kann ich leider nicht, da ich in der Uni noch ein Crashtutorium machen muß :heul: Uni geht leider nunmal doch vor :daumen: !

Meine Handynummer bekommt ihr bis Freitag per PN oder am Mittwoch, wenn einer von Euch da ist.

Sollten wir uns vor Sonntag nicht mehr sehen, wünsch ich noch eine schöne und stressfreie Woche!

Das mit dem Wetter wird schon und denkt immer daran " Mehr als zu geschlammt geht nicht ! Und Geschwindigkeit bringt Sicherheit "

Gruß Christian

@Teammates
Handynr. habt ihr per PN bekommen. Das mit dem Wetter wird schon. Hauptsache es gibt keinen Frost! :D Ich werd morgen mal die Hotelsituation checken. Vielleicht können wir uns dort ja Samstag abend noch auf ein Bierchen äh Isotonischen Drink treffen. Übernachtung ist wohl von Vorteil. Wir müssen ja fit sein. :daumen:

@Maxi
Freitag 14h wird knapp. Frühestens 14:30 möglich. Lass uns feilschen! :D

Gruß,
Jürgen

@ juk...

warum sollten wir feilschen... wie Damdam schon sagte... wir brauchen ne stressfreie Woche!!!

Wenn dein frühester Termin 14:30 ist, dann lass uns doch einfach 15:00 Uhr sagen!!!

Natürlich gilt das Abschlußtraining nicht nur for our special team... wer mag, soll sich anschließen!!!

zur Hotelsituation... ich hab mich und meine Freundin im Waldschloß eingemietet (ja, ich bringe meinen Fanclub mit :lol: :lol: :lol: ) das hab ich über die Veranstalterhomepage... oder: www.waldschloss-solling.de , dort wurde mir ein sicherer Aufbewahrungsort für mein Bike zugesagt!!!

ich bin übrigens der festen Überzeugung, wir sollten am Abend vorher NICHT auf das uns aufgrund unser zahlreichen Trainingseinheiten zustehnde Bierchen verzichten!!! Aber nur eins, sonst wälzen wir uns früher im Schlamm als uns lieb ist...

@ Damdam...

und du meinst, die Racing Ralphs packen das????

@maxi
Hab nun auch ein Zimmer im Waldschloß genommen. Vielleicht kann man sich die Strecke ja Samstag schon mal vorab ansehen.

@alle
Mittwoch 18:15, Haus am Walde (wahrscheinlich ohne mich :( )
Freitag 15:00, Haus am Walde

Gruß,
Jürgen

Moin

@ Marathonfahrer

Ich werde nochmal schauen was sich machen läßt mit der Uni und in wie weit ich vielleicht auch schon am Samstag Anreise ! Werde das dann heute Abend nochmal posten !

@ Alle

Wer ist denn nun am Mittwoch um 18:15 Uhr bei einer lockeren Tour ("es wird nicht schnell gefahren !) am Haus am Walde dabei ?

MFG

Christain

@ juk und maxihb

freitag nachmittag hört sich gut an für ein kleines abschlusstrainig, solange die ausfahrt nicht bis in den frühen abend geht, da ich und meine frau noch ein rendevouz mit vielen "KATZEN" in bremen haben. aber ich glaube 15h ist gut (14:30h besser) zumindest wenn wir "nur" den Autobahntrail fahren. Es sei denn, einer von euch kennt noch ne andere strecke, die in 2 1/2 bis 3h absolvierbar ist.

Gruß Dirk!

ps: ich schicke euch meine handynummer als pn-antwort. :daumen:

@ juk...

leider gibt es noch kein isotonisches Bier :(

aber ich denke mal wir nehmen die Nudelparty mit und trinken noch ein gepflegtes Pilsken, damit wir auch gut schlafen können!!!

Mittwoch bin ich nicht dabei, wegen Spätdienst... und ab Freitag hab ich dann erst mal frei!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@ riser...

wollen wir nicht als Abschlußtraining mal etwas weniger anderes fahren??? ich dachte so an ne schöne Tour zum Werdersee... (mal gucken, obs da auch Trails in der Ecke gibt) so ne ganz lockere Ausfahrt... das Pulver verschießen wir schon früh genug....

Ich werde Mittwoch mal mitmachen. Brauche allerdings Führung :D , da ich die Strecke ja nu gar nicht kenne. Ich hoffe ich bin net der Opa dann :rolleyes:

Ihr scheint ja alle ziemliche Profis zu sein. Aber ich gebe alles (was auch immer das bedeutet) :cool: Freu mich schon drauf.

Gruss,
Stephan

ich wollte mittwoch eigneltich ganz gerne mitfahren aber jetzt habe ich gerade eben erfahren, dass ich mittwoch und donnerstag bis 0 uhr arbeiten darf :heul: :heul: :heul: :kotz:

@ maxihb

werdersee ist natürlich auch ne nette Runde zum lockeren fahren (z.b. die Runde über W.-K.-Brücke - Wehrstraße sind ca. 10,5km). würde sich bei mir auch insofern anbieten, dass ich direkt zum werdersee fahren kann und man sich dann dort trifft. ich kenne mich auch relativ gut in diesem bereich aus (bin dort öfter laufen), nur großartige trails wird man da glaube ich nicht finden.

ich würde dann vorschlagen, dass man sich 15:00h an der Rolandklinik trifft oder wenn es geht schon etwas früher. :D

Moin Moin

Werde jetzt auch am Samstag anreisen! Habe gerade gebucht :lol: und schlage vor wir treffen uns dann so um 15:00 Uhr beim Haus des Gastes ( Der Ort wo auch der Start ist !) um mal die Strecke ein bißchen abzufahren ! (Wenn es die von vor zwei Jahren ist, kriege ich die glaube ich noch so halb zusammen :D ) !

Sollten wir uns am Mittwoch nicht mehr sehen, dann aber spätestens am Samstag zum einrollen und zur Nudelparty !!! FREU FREU FREU

MFG

Christian

P.S. Ich wohne in Haus Schulenburg

@ riser sollen wir eure Startnummern, wenn das geht schon abholen, dann habt ihr weniger Stress damit und wir treffen uns dann zum warm fahren in Hochsolling ?

@Riser:
Ich wünsch dir schonmal viel Spaß im Musical. ;)

@All:
Also ich werde erstmal morgen um 18:15 am Haus am Walde sein.
Bis denn. :)

Ich war übrigend heute im Deister... Leider ohne Bike. :(
Ist aber auch so ganz schön da. :)

Ich werde auch um 18:15 am Haus am Walde sein-ich war für ein paar Tage zum biken in der Sächsischen Schweiz bei Dresden, man kann sich da wochenlang austoben, bis runter nach Tschechien.

Gruß Martin

@ wanted man: dein bild eben erst gesehen. wäre dein breezer nicht mit drauf, könnte man an eine postkarte denken. ein traum....
@die anderen: viel spass noch
grüsse, stefan

Moin Moin

wie siehts jetzt aus wann wollen wir uns denn nun in Hochsolling treffen ?
Unsere Tour heute war relativ locker 2 Std. rollen auf dem Autobahntrail !

Gruß Christian

So,so, das nennst du also locker rollen :D Die ca. 15km Deich am Schluss mußte ich mich schon bissl quälen :heul: Da ist wohl noch bissl Training nötig. Aber hat schon Spaß gemacht, tolle Strecke, nette Leute :)

Gruss,
Stephan

@ alle die morgen fahren wollten

wie sieht es jetzt aus mit morgen locker ausrollen. würde immer noch vorschlagen, dass man sich an der Roland-Klinik trifft, zu einer er o.g. zeiten.

wenn es morgen natürlich aus eimern schiffen sollte, wäre ich abgeneigt, weiter wie nötig zu fahren.

auch wenn ihr gar nicht fahren wollt, oder irgendwo anders lieber radeln würdet, dann gebt mal ein zeichen!

Gruß
Dirk

DAMDAM schrieb:
Moin Moin

wie siehts jetzt aus wann wollen wir uns denn nun in Hochsolling treffen ?

Moin!

Gute Frage. Ich wollte Samstag so gegen Mittag hier losfahren. 15h oder 16h klingt machbar, oder? Evtl. eher letzteres.

@ Abschlusstrainingsrundenteilnehmer
Falls es morgen regnen sollte, lass ich's lieber bleiben. Ich fürchte, ich hab mir ne kleine Erkältung eingefangen. :mad: Ansonsten 15h, HaW oder wie waren wir verblieben?

Gruß,
Jürgen

@ juk

hallöchen!

wenn es wie von maxi vorgeschlagen, beim werdersee bleibt, dann würde ich halt an der roland-klinik dazustoßen wollen.

@ juk

das hört sich sehr gut an. dann würde ich sagen, morgen 15:00h an der Rolandklinik.

muss jetzt esrtmal dringend nach meinem abendessen im ofen gucken!!!!!!!!!

Moin Moin

@ Hochsollingfahrer

Habe nochmal meinen Terminplan überschlagen und finde 16:00 Uhr beim Haus des Gastes besser ! Also machen wir das jetzt fest ! 16:00 Uhr treffen!

Gruß Christian

@ riser und juk

Also für mich fällt das Training heute ins Wasser.. ich hab mir ne etwas fettere Erkältung abgeholt (TOLL, JETZT WO ICH SOWAS ECHT GEBRAUCHEN KANN) und werde jetzt erst mal bis Sonntag morgen aussetzen, damit ich noch rechtzeitig zum Rennen wieder fit bin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück