MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin

@ Smoky

So sind wieder da von unserer Autobahntrailrunde heute ! Hier sind die Daten unser kleine "Ausruhrunde" :

Fahrzeit : 1 Std. 8min. 48 sek. ( ohne Pause)

Durchschnittsgeschwindigkeit : 30,28 Kmh ( ohne Rennradfahrer, naja zumindest für mich, für JuK bin ich ja gefahren :lol: :lol: )

Distanz: 35,78 KM

Durchschnittspuls : 172

Wie du siehst passen deine Werte da glaube ich gut rein, überleg dir doch mal ob du nächsten Jahr nicht mit uns Marathons fahren willst .

@ Alle Bremer

Wollen wir uns nicht mal eigene Trikots in Bremen machen lassen ? So weit ich weiß brauchen wir min. 10 Bestellungen dafür und könnten diese dann selber gestallten " Team Bremen" wäre doch cool !! Ich würde mich dann auch darum kümmern, gestallten könnten wir das ja gemeinsam !!

Hier sind ein paar links, wo ihr euch das mal anschauen könnt :

http://www.biemme.de/show_page.php?pid=130

http://www.owayo.com/screen_frameset_bike.htm

http://www.kbs-sport.de/shop/enter.html

Wer interresse hat kann das ja mal posten !!

MFG Christian

Jo, war schön im Windschatten auf'm Deich. :) Das Tempo (35-37km/h) hätte ich im Wind keine 5 min. halten können. Teamtrikot fänd ich klasse! Aber kriegen wir 10 Teammates zusammen?

Gruß,
Jürgen

ehm wollt ihr die Trikots fürs Marathon nehmen oder so für die Ausfahrten?

Evtl. wär ich sonst auch interessiert , je nach Preis und Design

@ Alle

Ich habe gedacht, dass wir die hier in Bremen beim Touren fahren und natürlich auch bei den Marathons anziehen. Sie sind auf jedenfall nicht nur als Marathontrikots gedacht !!!

Sollten wir genug zusammen bekommen, sollten wir uns Abends mal in ner Kneipe oder so treffen um uns über die Disgns gedanken zu machen ! Wir könnten ja auch noch im Rennradforum fragen, ob die mitmachen bei einem "Hobbyteam Bremen" ?

Gruß Christian

In der "Paralellwelt" sind auf jeden Fall mehr Aktive anzutreffen. Insofern könnte eine Nachfrage dort ziemlich nützlich sein.

Gruß,
Jürgen

Yo,

ich bin auch dabei: über die Gestaltung werden wir uns bestimmt einig (vielleicht ein Wildschwein mit Bremer Schlüssel oder ein Eichhörnchen, das in einer Bremssch... äh na ja, vielleicht doch ein bischen zu grob ;)

Gruß Martin

Typisch für diese wunderschöne Hansestadt sind ja auch Beck's und die Farben Grün-Weiß. Obwohl ich kein Werderfan bin, könnte ich mich damit anfreunden. Da ist wohl wirklich mal ein Kneipen-Brainstorming fällig! :daumen:

Gruß,
Jürgen

ja Becks ist nicht schlecht leider aber nicht mehr in deutscher Hand ;=(

Vielleicht die Bremer Speck streifen rot-weiss ;=) Aber ich glaube grün/weiss kommt da besser

Jemand an einer Mittwochsrunde interessiert? 18h, HaW. If so, bitte melden. Sonst fahre ich nicht über "Los", sondern direkt auf den Trail. Licht wäre wohl von Vorteil. :-(

Gruß,
Jürgen

P.S.
@Damdam
:b-day:

Hab meine Trainingsrunde heute ausfallen lassen .Ich arme gequälte Kreatur bin a bisserl am rumkränkeln. Das mit den Trikots gefällt mir. Allerdings war ich zu faul die Links nach nem Kostenpunkt zu durchforsten, der bei meinem Budget durchaus auschlaggebend sein könnte. Grün weiß geht gar nicht; das passt nicht zu meinem Rahmen !-) Da wär ich doch eher für schwarz rot weiß, Speckflagge plus ein schwarzes symbol oder so (das passt dan auch:) Die Idee mit dem Bainstorming gefällt mir auch, vor allem weil es in einer Kneipe/Bar zu einem Brainflooding mutieren könnte. :bier:

Hab mir mal ein bischen gedanken über ein potentielles Logo/Emblem für ein Trikot gemacht. Ich bin offen für jede Kritik (aber nur positive !-) :D . HBHC steht für "Hansestadt Bremen Hard Core" :daumen:

Meine heutige Triningsrunde wird von 5.30 auf unbestimmte Zeit nach hinten verlegt oder gar nicht stattfinden, weil ich für eine Kollegin bei der Arbeit einspringen muss. cu

ach ja ... da war ja noch was:
Die Graphiken hab ich auf meinem Rechner als Vektorgraphiken im *.vsd-Format.
Für die, denen das nichts sagt: Vektorgraphiken speichern keine Pixel (Bildpunkte) sondern geometrische Formen. Das heißt im Klartext, das man die Graphiken ohne Qualitätsverlust unbegrenzt vergrößern kann !-). Falls jemand die Graphiken weiterverarbeiten wil,l aber nicht über MS Visio zum öffnen von vsd-Dateien verfügt, soll mir sagen in welchem Format er sie braucht. Es gibt so ziemlich keins, in dem ich nicht öffnen/speichern kann. Falls ihr denkt, das man spezielle Programme braucht, weit gefehlt. Ich kann das Zeugs als *.emf speichern und in ein stinknormales Microsoft Word Dokument kloppen. Jeder der Microsoft Word XP oder 2000 aufwärts hat, sollte die graphiken darin bearbeiten können (allerdings mit "leichten" Verlusten an Qualität). Ich werd das Zeug noch mal gezippt als MS Word doc in meinen Photo Space kloppen. Wenn jemand ein bischen Starthilfe braucht kann er mich im ICQ #163805345 oder per Skype "rs232_aka_vt52" oder per MSN "[email protected]) erreichen. Bei ICQ werd ich euch immer als Offline angezeigt, selbst wenn ich es nicht bin. Also einfach anschreiben und gucken ob ich antworte.

Das Design und der Name sind nur eine Idee. Beides muss von allen Beteiligten besprochen werden. Mein Entwurf soll lediglich der Orientierung dienen. Hab mir die drei Seiten, die DAMDAM geposted hat mal angeschaut. Die Leute bieten aller vorallem Muster an, die durch Hinzufügen der eigenen Schriftzüge und Graphiken variiert werden. Ich hab Testweise mal einen eigenen Entwurf gemacht und werd bei den drei Firmen mal anfragen ob und zu welchem Kostenpunkt sie das Drucken würden. Denn die fertigen Muster sind ne ganz schön eklige Beschränkung.

Irgendwie werde ich hier langsam zum Alleinunterhalter. Naja, hab noch ma einen anderen Entwurf ausgetüftelt. Der dinosaur hatte irgendwie auch was gegen HC, und ich muss sagen: Das ist eure Assoziation! Ich find nix Verwerfliches daran. Aber egal, dinosaur hat BTB "Bike Team Bremen" vorgeschlagen.

Anderes Thema: hat jemand Interesse an einer kleinen Tour morgen? Mir kam zu Ohren, dass das Wetter wohl schlechter werden soll; deshalb würde ich die Autobahntrailrunde in Erwägung ziehen (36 km). So um 12 beim Haus am Walde.

Ich mus sagen den Namen BTB finde ich auch viel besser !!

@ smoky

Ich habe leider diese Woche noch bis Mittwoch sehr viel zu tun ! Aber großes Lob an deinen Einsatz !!! Werde mich ab Mittwoch auch vermehrt damit beschäftigen vielleicht noch ein paar Sponsoren zu finden !!

Gruß Christian

Hier kommt der bisher bremischste und vorerst letzte Entwurf (außer mich überkommt plötzlich ein hochwertiger Geistesblitz, was recht oft vorkommt :D :lol: :D !-).

Bei Owayo würde ein komplett eigenes Design bei 10 Personen übrigens 59 € pro Kopf kosten (140 fürs Design und 45 pro Trikot). Je mehr Trikots es werden desto günstiger wird es. Sponsoren wären natürlich auch keine schlechte Idee. :daumen:

Hallo zusamm!

Ich wäre auch mehr für BTB. Oder wie wäre es alternativ mit Bremen Racing Team (BRT)? Die Entwürfe sehen ja schon ganz gut aus. :daumen: Allerdings sehe ich noch keine 10 Interessenten. Die Rennradler scheinen ja auch sehr zurückhaltend zu sein.

Ob und wann ich am WE fahre, entscheidet sich wohl spontan.

Da hier in letzter Zeit ein wenig mit Trainingswerten angegeben wird ;) , hier meine heutige Runde:

Fahrzeit: 1:38:07
Distanz: 51.08 km
Schnitt: 31.52 km/h

Na gut, war nur Asphalt. Ich geb's ja zu. Aber ich denke man sieht, daß ich mich heute abreagieren musste. Erinnert mich an die Worte "Don't drive angry!" von Bill Murray im Film Groundhog Day. :D Auf dem Weyerberg habe ich den Tacho übrigens abgenommen, wollte mir den Schnitt nicht versauen.

Bis denn dann,
Jürgen

Hier auch einmal ein paar Werte aus meinem Sommertrainingsplan (Muss auchmal (wieder) :lol: protzen ist nicht böse gemeint :lol: ):

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/177515/cat/500/page/1

Kommen wir aber nun zu den wichtigen Sachen zurück :

Ich finde den Namen BTB etwas besser,da damit alle und nicht nur wir "Racer" angesprochen sind. Vielleicht erklären sich Tatze oder Oxking ja bereit einen Art Webauftritt zu designen wie es auch hier www.harzracing.de der Fall ist !

Es wäre sicherlich auch einfacher Sponsoren zu finden, wenn wir auch einen Internetauftritt hätten. Dort könnten wir ja Blöcke für Tourer und Racer einrichten somit würden eine größere Zielgruppe ansprechen und mit ein bißchen Werbung sicherlich noch einige Mitglieder dazu gewinnen.

Das ist nur ein Gedanke von mir vielleicht kriegen wir ja soetwas in der Art hin :) .

Ich werde Oxking mal eine PM schreiben .

MFG Christian

Der Geistesblitz hat nich so wahnsinnig lange auf sich warten lassen!-) Der letzte Entwurf war zwar schon sehr bremisch aber irgendwie fehlte ihm der "Pep". Also eine Variation mit Korrekturen in der Optik. Eine Web-Auftritt wäre sicher nicht schlecht. Die Beispielseite ist graphisch gut aber teilweise technisch mangelhaft. Mal schaun.

Hallöchen Biker!

@ Mistersmokeyman

Meine Frau und ich sind von deinem letzten Design-Vorschlag sehr angetan. Es entspricht auch etwas meiner Vorstellung die Speckflagge im Trikotdesign mit einzuarbeiten. Respekt :daumen:

@ all

Noch kanpp 1 1/2 Woche noch, dann habe ich endlich so geregelte Arbeitszeiten, dass ich mich euch mal wieder anschließen kann, bei einer Feierabend- oder auch Trainingsrunde. Das scheint ja mein Niveau deutlich fördern zu können. :D

Gruß!
Dirk

Wow die Trikots sehen echt gut aus

Die Schlüssel Version mit schwarz ist sehr geil aber auch die BTB Farbkombinationen find ich sehr schick, besodners von vorne Perfekt :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück