juk
Winterschläfer
Na jut, wenn man mit 30 zur Rentnergang gehört bin ich auch dabei. Wird beim Teamnamen zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden? Dann sollten wir uns nochmal beraten. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAMDAM schrieb:Bin beim letzten mal Biken beim ausklicken aus den Pedalen umgeknickt
dinosaur schrieb:@wanted man: Das hab ich gerne: das ganze Jahr nicht auf dem Trail zu sehen und jetzt "flotte" Sprüche machen![]()
Das mit der Assoziation zum Rentenalter will ich mal überhört haben. Werd mir das mit der Wintercup-Teilnahme noch mal kurzfristig überlegen ( -die schummeln da doch alle - oder?)
BBK schrieb:@juk
bislang fahr ich bärentatze welche SPD pedale hast du denn? sollten doch eigenltich alle härte eisntellbar sein
emb schrieb:ja bei spd-pedalen lässt sich die härte mittels eines imbus auf die individuellen wünsche einstellen.
juk schrieb:Vorne muss die IMHO auf jeden Fall weg, hinten bin ich mir nicht sicher.
in my humble opinion - meiner bescheidenen meinung nachriser schrieb:IMHO?????????
DAMDAM schrieb:@ "Bremer Rentnergang"
Glückwunsch zu dem gutem Platz in der Teamwertung! Bei uns läuft es leider wie es scheint noch nicht so gut
Aber ich freue mich auf einen spannenden Wettkampf in den nächsten 20 Wochen
![]()
@Wanted man
Möchtest du nicht auch so ein sehr stylisches Trikot wie wir bestellen haben ?