MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na jut, wenn man mit 30 zur Rentnergang gehört bin ich auch dabei. Wird beim Teamnamen zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden? Dann sollten wir uns nochmal beraten. ;)

moin,
Du hast ja Recht, Jürgen, Bremer Rentner in spe

gruß ralf

ich werd ma lieber weniger schreiben sondern das FAHREN groß schreiben

@ Wanted man

Im Moment hast noch gute Chancen :heul: ! Bin beim letzten mal Biken beim ausklicken aus den Pedalen umgeknickt und muss morgen erstmal zum Dok, weil Lafen tut aua, biken geht , wenn auch unter nicht so großem aua wie Gehen. Ich werde wohl ein bisschen Krafttraining machen für die nächsten Tage !

Aber, wenn alles wieder in Ordnung ist wird es schwer für dich die jungen wilden zu halten :D !

@All

Viel Glück bei Eurem Bremer " Junge alte Leute Team :lol: :daumen: "

Bis die Tage

Gruß Christian

Wie sieht es am Sonntag oder Samstag mit Punkte sammeln aus ?

DAMDAM schrieb:
Bin beim letzten mal Biken beim ausklicken aus den Pedalen umgeknickt

Wie geht das denn? Du hast die Speedplay-Pedale, oder? Sind die so gefährlich? Evtl. wollte ich mir die auch zulegen. Schwanke zwischen Speedplay und Eggbeater.

Was sind denn so eure Erfahrungen? Oder fahren alle anderen SPD? Ich für meinen Teil hab die abgewählt. ;)

Gruß,
Jürgen

Wenn Du bisher mit SPD-Pedalen zufrieden warst, spricht sicher nichts dagegen. Ich komme gelegentlich nur schlecht rein, gerade wenn's schmutzig wird.

@DAMDAM
Gute Besserung natürlich auch von mir.

@rentner:
also "Bremer Rentnergang" als name oder wie?
wo ist eigentlich dino? der könnte doch der reisser des teams werden.

moin,
so alt wie ich aussehe bin ich nicht, aber bei den Touren der letzten Wochen kam ich mir oft sehr alt vor. Der Name ist ok :daumen: , ich wäre gern dabei.

Grüße ralf

@wanted man: Das hab ich gerne: das ganze Jahr nicht auf dem Trail zu sehen und jetzt "flotte" Sprüche machen :D
Das mit der Assoziation zum Rentenalter will ich mal überhört haben. Werd mir das mit der Wintercup-Teilnahme noch mal kurzfristig überlegen ( -die schummeln da doch alle - oder?)
Muss leider im Moment (zu-)viel arbeiten, werd aber wohl am Sonntag wieder Weser-Ems-Cup fahren :daumen: , und gleich noch ne lockere Trainingsrunde :D

@all: Bin sehr an Nightrides interessiert :daumen: , nur nicht diese Woche :heul:
Meine Lampe sieht man hier:http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=2238729#post2238729 :)
Ciao
dino :D

@juk
bislang fahr ich bärentatze welche SPD pedale hast du denn? sollten doch eigenltich alle härte eisntellbar sein

dinosaur schrieb:
@wanted man: Das hab ich gerne: das ganze Jahr nicht auf dem Trail zu sehen und jetzt "flotte" Sprüche machen :D
Das mit der Assoziation zum Rentenalter will ich mal überhört haben. Werd mir das mit der Wintercup-Teilnahme noch mal kurzfristig überlegen ( -die schummeln da doch alle - oder?)

ob die anderen schummeln oder nicht - ist doch wurst. letztendlich ist es ja nur eine motivationshilfe für d/mich. das wir uns nur einmal auf dem trail gesehen haben, heißt ja nicht, daß ich nicht gefahren wäre. mittwochabend ist z.b. einfach keine gute zeit für mich und ich fahr wirklich auch gerne allein.

die assoziation zu deinem alter wollte ich wirklich gar nicht wecken - ganz im gegenteil: ich bewundere deine fitness trotz "altersvorprung" und hoffe, dass auch ich in ein paar jahren gemeinsam mit meinem sohn die trails unsicher machen kann.
till

edit: "Bremer Rentnergang" ist jetzt als team eingetragen - unter winterpokal / teamverwaltung könnt ihr beitreten.

BBK schrieb:
@juk
bislang fahr ich bärentatze welche SPD pedale hast du denn? sollten doch eigenltich alle härte eisntellbar sein

ja bei spd-pedalen lässt sich die härte mittels eines imbus auf die individuellen wünsche einstellen.

Sooooooooooooooooooo

Heute gehts dann zum Ersten mal nach 13 1/2 Wochen aufs Rad :lol: :lol:
Ich darf aber erst mal nur 5 km locker rollen... na ja, aber schon mal ein Anfang!!!
(Da dauert an- und ausziehen der Radklamotten ja länger als die Tour *gg*)

Mal schauen wann ich die erste gemeinsame Tour mitfahren kann!!!

emb schrieb:
ja bei spd-pedalen lässt sich die härte mittels eines imbus auf die individuellen wünsche einstellen.

Ist mir bekannt. Die Härte ist aber eher beim Ausklicken interessant. Außerdem soll man bei anderen System auch mehr Bewegungsfreiheit haben.

@maxi
Welcome back! :daumen:

@ All

Wann machen wir denn die Sache mit den Trikots jetzt fest ? , so dass wir die dann auch bestellen können ?

@ Sonntagsfahrer

Wie sieht es aus mit einer Tour am Wochenende ? Vielleicht diesmal nicht so weit, aber ruhig wieder so ein gemütliches Tempo ! * muss Punkte sammeln*
( und hoffe das mein Knie wieder hält bis zum Wochenende :( ) Im Moment ist nicht mehr als eine 1 Stunde drin :heul: :heul: )

Gruß Christian *der wirklich gerne bald die Trikots bestellen würde *

P.S. Ich würde diese Version des Trikots gerne haben :
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=196457&cat=500

Vielleicht auch ohne Krone auf der Vorderseite, dafür aber mit Namen auf dem Kragen ;)

Wegen mir können wir bestellen!!!

Wobei ich mich zwischen der rot-weißen und der schwarz-rot-weißen Version nicht wirklich entscheiden kann...

(Tendenz eher schwarz-rot-weiß wegen der besseren Verträglichkeit mit Matsch)

Aber das kann man ja abstimmen... an der Farbe solls wegen mir nicht scheitern!!!

Ich würde vorschlagen, dass alle bald-Trikobesitzer einfach ihre Stimme in der bekannten Art abgeben *gg*

Trikot_03b

mit schwarzem Namenszug: "Maxi"

Grüße Maxi *der wo auch gerne bald mal bestellen wollen würde*

Ich wäre für trikot_03b. Allerdings ist auf der Schulter noch ein Schlüssel verkehrt rum, hatte Ox auch schon drauf hingewiesen. Die Krone stört mich auch irgendwie. Wo kommt die eigentlich her? Gehört die offiziell zum Wappen? Beantworte mir die Frage mal selber. Vorne muss die IMHO auf jeden Fall weg, hinten bin ich mir nicht sicher. Was meint ihr?

Irgendwie ist die Trikotdiskussion über's Forum kompliziert und langwierig. ;)

also ich bin auch fürs schwarze.

War übrigens ebend beim Stadler und BOC in Brinkum, den Sprit hätte ich mir eigentlich sparen können 2-3 Helme zur Auswahl, deuter rucksäcke ausverkauft (angeblich kommen die mit der leiferung nicht hinterher), brillen hab ich auch nicht gesehn und regenklamottn von Top Herstellern auch nicht :heul: Schuhe haben se ja aber massig da.
Dann bei BOC hatten se nen Animas und 2 andere hab mal probeweise aufgesetzt das is ja echt äußerst gewöhnungsbedürftig, ist das normal das die so nen riesen kopf machen auch die riemen so seltsam sind *hmpf* Naja jacken hatten se leider auch nicht alels in alle mwerd ich wohl doch blind bestellen müssen :heul:

Die erste "Tour"(-chen) ist gefahren... 4,69 km 20er Schnitt *boah bin ich gut* lockere 15 min!!!

Die Schulter hat keine Probleme gemacht *braves Teil* und ich war ja erstaunt, dass man sich erst wieder an die Sitzposition, den Sattel, das Gleichgewicht gewöhnen muß... na egal, wird wieder!!! (morgen 20 min)

@ riser

welches Trikot willst du denn wie lassen???

@ bkk

die machen alle son dicken Schädel... da gewöhnst du dich dran!!!

@ "Bremer Rentnergang"

Glückwunsch zu dem gutem Platz in der Teamwertung :daumen: ! Bei uns läuft es leider wie es scheint noch nicht so gut :heul: Aber ich freue mich auf einen spannenden Wettkampf in den nächsten 20 Wochen :daumen:

@Wanted man

Möchtest du nicht auch so ein sehr stylisches Trikot wie wir bestellen haben ?

Gruß Christian

Nabend!

Das mit dem IMHO scheint wohl so ne allg. bekannte Sache und bei mir irgendwie vorbeigegangen zu sein.

Also wir wären für das Trikot 3b in schwarz - rot - weiß. so wie es ist. man muss auch mal dekadent auftreten.

Well greetings!

DAMDAM schrieb:
@ "Bremer Rentnergang"
Glückwunsch zu dem gutem Platz in der Teamwertung :daumen: ! Bei uns läuft es leider wie es scheint noch nicht so gut :heul: Aber ich freue mich auf einen spannenden Wettkampf in den nächsten 20 Wochen :daumen:

@Wanted man
Möchtest du nicht auch so ein sehr stylisches Trikot wie wir bestellen haben ?

@1: das hat ja noch keine wirkliche aussagekraft - läuft ja erst seit montag. du wirst uns schon noch stehen lassen. letztes jahr hab ich knapp über 100 gefinished. und ihr?

@2: nö.

Hi,gestern mal wieder wegen der Kondition mit Rad von Utbremen nach Burglesum geradelt (mit Zwietrad).Nach 13 km und nach ca 40 min war ich dann bei "Alles in OBI" und bin dann nach 8 Stunden Dauermitlaufen mit schraubensuchenden Kunden wieder zurückgeradelt....Alles wird fit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück