MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
@Dirk: zum Spar findest Du, wenn Du von der Classic-Tanke Bösche nach Sudweyhe fährst, an der nächsten Kreuzung, gegenüber der Folks :lol: bank. Den Namen der Wirtschaft an der Hache hab ich leider vergessen :confused: .

Bis denne ralf

ich vertseh garnich wieso alle mich mit der BKK verwechseln *gg*

ja damdam hatts auch shcon vorgeshclagen, hätte auch lust aber bin mir noch nich hudnert prozentig sicher weil ich kaum klamotten habe und grad die erkältung los bin :heul:

Tach zusamm!

Nachdem ich nun 2 Tage beruflich im Saarland war (leider ohne Bike), melde ich für Samstag 13:30 auch vorsichtig Interesse an. Bin ja schon wieder im Trainingsrückstand. :(

Bis morgen dann (wenn nix dazwischen kommt)
Jürgen

Moin!

@ Ralf

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wie Schuppen von den Glotzern.

Danke

@ Sonntagsfahrer

Wenn sich dann für Sonntag nichts ändert, werde ich zeitgerecht beim Spar sein.

CU

Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei 13.30 Uhr vor dem HaW

Mal schaun was ich anzieh wird aufjedenfall Arschkalt :lol:

@Samstagsfahrer

Bin auf jedefall um 13:3? Uhr dann beim HaW !

@Sonntagsfahrer

Bin erkältet und schaue nach heute Nachmittag ob ich Sonntag mitfahre !

Gruß Christian

hmpf war um 13.40 beim HaW war aber niemand mehr da ;=(

na immerhin bin ich noch 30 km deich gefahren, wo seit ihr denn lang geradeaus am unisee vorbei oder über die AB Brücke?

Ist morgen noch jemand um 11h am Weserwehr? Wenn ich meinen inneren Schweinehund überwinden kann, bin ich dabei. Platz 4 in der Bremer Rentnergang reicht mir nicht! ;)

@ Sonntagsfahrer

Bin nicht am Weserwehr, ging heute schon nur sehr schleppend. Ich werde meine Erkältung erstmal ein bißchen versuchen in den Begriff zu bekommen.

Viel Spaß für morgen !

Gruß Christian

P.S. Wenn jemand Lust gat 60 min. locker auf dem Deich zu rollen einfach melden nur mehr als 1 Std. sind mir morgen zu viel ! Leider :heul:

War 'ne schöne Tour heute; morgen ist wieder Arbeiten angesagt. Nächstes Wochenende Weser-Ems-Cup in Cloppenburg, schöne Strecke, sehr zu empfehlen :daumen:

Ciao
dino :D

ps: Bilder in größer in meiner Galerie

Anhänge

• KIF_0580.JPG
    KIF_0580.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 27
  • KIF_0581.JPG
    KIF_0581.JPG
    54 KB · Aufrufe: 29
juk schrieb:
Ist morgen noch jemand um 11h am Weserwehr?

mein husten ist zwar einigermaßen unter kontrolle, ich hab aber morgen noch ne andere baustelle. wenn ich´s schaffe bin ich um 11 am wehr. falls nicht, nicht auf mich warten!

moin,
ich hab zwar keine Lust zum Fahren, aber das Bike sabbert schon und allein lass ich die Kiste nicht los, 11:00 Wwehr (11:30 Spah Weyhe).

Allen, die unter Husten, Schnupfen, Heiserkeit leiden (und das sind wohl nicht wenige) auf diesem Wege die besten Genesungswünsche.

Gruß ralf

Moin!

@ Sonntagsfahrer

Ich bin gegen 11:30h am Spar Sudweyhe. Ich verlass mich auf euch.
Wenn ihr euch verspäten solltet oder so, du hast ja meine Handy-Nummer Juk.

CU tomorow!

@ the rest.

Beste Genesung!

wie ich an den zeiten sehe, habt ihrs euch ja noch richtig gegeben im regen. habt ihr den hohen berg noch bezwungen? ich war nach 2 stunden auch wieder daheim, gut durchfeuchtet, ordentlich gegenwind auf dem deich ... egal, hat spass gemacht!
beim nächsten mal fahr ich auch wieder die volle distanz ;)

wanted man schrieb:
habt ihr den hohen berg noch bezwungen?

Na ja, hoher Berg? Da sind wir wohl rauf. Einmal gegen den Uhrzeigersinn rund um Syke, durch die Westermark, vorbei an derv JH Pestinghausen, runter nach Syke, rauf nach Steimbke, down and up and up and away. Riser hat noch 'nen tollen Trail aus dem Ärmel gezaubert :daumen: . Mit der dunklen Brille hab ich keinen Regen gesehen, aber Gegenwind hatten wir überall.

Bis demnääääx ralf

ich hab noch im Teamranking geschmökert, Leinetiger aus DAMDAM's Team und seine Kommentare zum heutigen Tag! Murphy's Law, lesenswert.

ralfathome schrieb:
Riser hat noch 'nen tollen Trail aus dem Ärmel gezaubert :daumen: .

Den musste ich mir auch bis zum Schluss aufheben, bei dem ganzen durcheinander und der permanenten Straßenfahrt vorher.

Den Regen hab ich auch erst bemerkt, als ich das letzte Stück nach Hause alleine fahren musste.

Alles in allem hat es aber gut getan.

Bis denne.

@ Ralf

Dazu muß ich wohl sagen:"Hochmut kommt vor dem Fall ! :daumen: :heul: "

42 bright five 311
43 Bremer Rentnergang 308
44 strong castle riders 307
45 WBTS All Stars 307
46 Pälzer Ausles 303
47 Cheater 302
48 BOKKS 298
49 InterkantonNationalesBikeTeam 293
50 Velosophen.de 291
51 IBC DIMB Racing Team 24h 282
52 The Bachelors 281

... , aber es dauert ja noch bis März ! *Ich habe da ja noch Hoffung*

@ Marathonfahrer 2006

Habt ihr euch schon Termine rausgesucht ? Ich habe hier mal ein paar Vorschläge :

08.04.06 Kyffhäuser Marathon 42 Km

28.05.06 Harzerbikewochenende Altenau 35 Km 910 hm

04.06.06 Bike Festival Willingen

02.07.06 Hochsolling Marathon 25 Km , 53 Km , 106 Km

Die rot-markierten Termine habe ich eingeplant, wenn ihr auch noch Daten habt oder Kommentare dazu habt postet das doch mal !

Gruß Christian

ralfathome schrieb:
Na ja, hoher Berg?
meine persönliche vorstellung eines "hohen" berges ist auch eine andere - der in syke heißt aber schlicht so!
im wald ist von dem dauernieselregen auch nicht so viel zu spüren gewesen. aber auf freiem feld siehts anders aus.
den supertrail will ich beim nächsten mal auch mitfahren!!

moin,
war 'ne super Tour, da gibt es nix zu meckern!!! Da bin ich gern bei einer Wiederholung dabei, auch wenn es mal nicht regnen sollte.

Sorry, wenn mich jemand mißverstanden hat, weil ich mich da so blöde artikuliert habe :confused: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück