MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer war da um 11:00 Uhr :daumen: . Wir haben ne schöne lockere Runde zum Weyerberg und zurück hingelegt :daumen: und es hat trotz Regen Spaß gemacht !

Ich rolle morgen noch 90 min auf dem Deich aus ( Tempo ganz langsam !) also wenn jemand von euch Zeit hat so um 11:00 Uhr postet hier bis 10:30 Uhr !

Gruß Christian

Männer,

ich könnte mir vorstellen morgen abend nen kleinen Niteride zu starten. 18:30, HaW. Jemand dabei?

Gruß,
Jürgen

Moin

@Juk

Sorry aber Nightrides klappen bei mir nicht, da ich nicht die ausreichende Beleuchtung besitze :heul: .

@Alle

Wie sieht es aus mit einer kleinen Tour am Mittwoch Vormittag ?
Ich werde morgen hoffentlich um 11:00 Uhr den Abtrail fahren (Tempo: Mittel;ich möchte gerne nee Ga1-2 mit Intervallen fahren :D )

Gruß Christian

DAMDAM schrieb:
Moin
@Juk
Sorry aber Nightrides klappen bei mir nicht, da ich nicht die ausreichende Beleuchtung besitze :heul: .

Naja, so hast Du mich wenigstens nicht gebremst. ;) :lol:
Hätt schon Lust auf ne Tour morgen vormittag. Aber irgendwas war da noch... Was kann das nur sein? Ach ja. Der Beruf. Hmpf. :mad:

@ juk bezüglich Nightride: Lust hätte ich schon :) , Licht auch :daumen: (lechz: will mal meine neue 20W IRC testen) aber heute passte es einfach nicht und die nächsten Tage - eigentlich sogar bis Weihnachten- sieht es auch schlecht aus :heul: - ausser am Sonntag -denn da ist WEC-Rennen-juhuuuu :lol:

Ciao
dino :D

moin,
Freitag geht es auf eine kleine Nachmittagstour, so etwa gegen 13:00 für 2 bis 2;5 Stunden, vorzugsweise eine Route mit nicht zu viel Dreck. Mag jemand mit?

Und gleich dazu: Sonntag möchte ich mich noch mal auf einer Langstrecke austoben: Warwer Sand, Cluvenhagen, Oeverring, Eggestedt o.ä.. Die Optionen sind mitfahren oder dort treffen. :cool:
ralf

Moin Moin

@Winterpokal "Bremerrentnergang"

Was ist denn los ?:
29 Pälzer Ausles 822
30 DDDS-Biker 812
31 IBC DIMB Racing Team 24h 803
32 Velosophen.de 785
33 ueberheblichewichser 782
34 Team Tomburg 775
35 Königstuhlbikers 775
36 Dirtjumper Cologne 773
37 IBC DIMB Racing Team Südwest 760
38 MB-Forum 1 748
39 Die Autoblender 735
40 TruH Eisbären Team 3 732
41 SportsInTeam 720
42 5 Kings 716
43 InterkantonNationalesBikeTeam 708
44 WBTS All Stars 705
45 Brotworscht 703
46 Bremer Rentnergang 696
47 BOKKS 678

:confused:

@Ralf

Zu der Tour am Wochenende kann ich nur sagen :

Bin Dabei ! :daumen: 100 Km ich komme

Gruß Christian

nochmal moin,
och, der blöde WP ist mir schnuppe, ich trage meine Zeiten ein und gut.

Im Fred hab ich mal Weihnachten/Silvester 2004/05 :eek: angeschaut,
auweia!?. Fahr ich halt auf Ex(a).

100, ist mal 'ne Ansage! Option 3: Irgendwo unterwegs dazukommen. Option 4: zu Hause bleiben. mehr is nu nich mehr.

Sieht schön aus, Bremer Rentnergang in magenta, woher kommt mir die Farbe nur so bekannt vor?
Gruß ralf

DAMDAM schrieb:
Was ist denn los ?:

ich würde eher fragen, warum es so lange gedauert hat, bis dein junges engagiertes racing team diesen abstand erreichen konnte? ;)

ich bin grad ausgezählt. mein stunt beim weser-ems-cup hatte leider eine leichte gehirnerschütterung zur folge. dabei war der sturz selbst gar nicht so schlimm ...

wanted man schrieb:
mein stunt beim weser-ems-cup hatte leider eine leichte gehirnerschütterung zur folge. dabei war der sturz selbst gar nicht so schlimm ...

Tja, man(n) ist halt nicht mehr der jüngste. ;) Wer kennt das nicht!? Wie dem auch sei, Gute Besserung!

Irgendwie ist der Winterpokal für mich auch nicht die größte Motivation. Ich versuch ja so gut wie möglich meine Form über den Winter zu retten, aber im Dunkeln und unter 3° macht's irgendwie nicht so viel Spaß. Heute kommt noch der Wind dazu... Ich weiss, ich memme rum. :blah:

Ich will Frühling, das ganze Jahr!

Gruß,
Jürgen

moin,
da schließe ich mich an, Gute Bessung Till :cool: ,
und den Wunsch nach Ganzjahresfrühling hat JUK hoffentlich auf dem Wunschzettel dokumentiert :geschenk: :anbet:

Tolle Smileys, man könnte ja mal einen Post ohne Worte...?

Gruß ralf, in 90 Tagen nicht um die Welt, aber in kurzer Hose auf dem Rad :cool:

moin,
für die WP Punkte mußte ich heute an den Seen in Oyten, Uphusen und Mahndorf etwas kämpfen, umso mehr freue ich mich jetzt auf Sonntag.

10:30, HaW?

Wer unterwegs dazukommen möchte, Bahnhof Barrien oder Etelsen, z.B., Fahrtziel ist ja noch offen.

Gruß ralf

Wollte schon fragen was da am Wochenende so alles laufen bzw. Fahren soll Sonntag 10:30 Uhr HaW paßt mir eigentllich ganz gut Ziel können wir ja notfalls vom Wetter abhängig machen !

Gruß Christian

ich werde morgen irgendwann (mal sehen wann ich aufstehe und wie lange ich noch lerne :lol: ) noch ne keine Runde drehen ich denke so Abtrail gegen Nachmittag, wenn jemand Lust hat kann er ja ne Zeit posten !

Gruß Christian

Sonntag bei egal welchem Wetter !

Sorry ich habe total verschlafen :heul: :heul: . Solltet ihr auf mich gewartet haben tut es mir sehr sehr Leid !

Gruß

Christian * Asche auf mein Haupt *

moin,
@JUK, wenn auf den Boden werfen WP-Punkte bringen würden...
Edit: Befindlichkeit?, Gute Besserung JUK

Till wird es hoffentlich bald besser gehen, bei dieser Gelegenheit nochmal Alles Gute und gute Besserung!

Wie sieht es denn allgemein aus mit Biken am Mi, Do oder Fr?, in der Woche zwischen Weihnachten und Sylvester? und in der ersten KW 2006?

Gruß Ralf

Ich plane für die kommende Woche einige Nightrides. So frühestens ab 18:30, HaW. Wer Interesse hat, kann ja mal Bescheid geben. Ansonsten fahr ich alleine los.
Temperaturen über 3° sind voraus gesagt, und ich hoffe es kommt auch so. Regen ist mir egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück