juk
Winterschläfer
Hut ab! 104km in den Bergen überlebt zu haben ist schon ne Topleistung!
Gruß,
Jürgen

Gruß,
Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAMDAM schrieb:... nein um 18:00 Uhr muß ich ja beim HaW sein !
Gruß Christian
DAMDAM schrieb:Nein im Ernst, sag wann du Zeit hast, dann ist das kein Problem mit Kette kürzen, Kassette ab und anbauen etc. ... mmm Gilt das mit dem WIndschatten auch bei Marathons ??
Martin1006 schrieb:Tag zusammen,
hier mal wieder die Feierabendrundenankündigung. Bin gegen 18:05 bis 18:15 am HaW und werde dann in Ruhe AB radeln. Mit jeder weiteren Person steigt der Spaßfaktor, also bitte anschließen![]()
So, geschafft, zwar allein(buhu) aber egal. War mentales Training auf dem Rückweg am Deich bei dem Wind.
Gruß
Martin
DAMDAM schrieb:Bin für heute und für die Woche raus was Touren angeht ! Bin immernoch ein bißchen erkältet !
Gruß Christian
ohneworte schrieb:..... Aber wie sieht es mit Freitag nachmittag 15.00 Uhr aus? Gruss Jens
maxihb schrieb:so... nachdem ich heute mein Lauftraining in Begleitung meines Vierbeiners absolviert habe bin ich dann erst mal bis Freitag away... ich hoffe in Bonn gibts nen Stadtwald zum Laufen!!!
Da ich SA und So Spätdienst habe würde ich gerne Sa morgen gegen 10:00 vom HaW zur AB-Runde starten... wer macht mit???
Greetz
Maxi (der wo im Moment fast nur aus dem Koffer lebt und trotzdem den Trainingsplan einhällt!!!)