MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,
am Donnerstag vormittag wird das Rad zur kleinen Testrunde getreten, langsam und gemütlich. Mag jemand mit? Wann, Wo, Wohin?

Gruß ralf not happy at home

Neue Seiten sind blöd

Will mit, bitte bitte !

Wie wäre es um 10:30 Uhr HaW ? und dann Weyerberg oder wo immer du hinfahren möchtest .

Gruß Christian

Moin!

Hab bis 09:30h Schule (JaJa! Aber der Rest fällt aus wegen Personalversammlung!) und wollte morgen eh mit Fahrrad los. Da könnte Mann auf dem HEIMWEG auch einen kleinen UMWEG fahren :D . Seit Sonntag hätte ich zwar am liebsten was mit ordentlichen Abfahrten, schließe mich aber ansonsten der Mehrheit an. Hauptsache kein übermäßiges Tempogebolze - Meine Armen Beine :lol: .

Gruß

Dirk :daumen:

moin,
10:30 HaW ist gut, und einen kleinen Umweg können wir dann ja auch fahren. (Hab echt keinen Schimmer, wo der Weg ist: bin mal gespannt :) )

@Till: des Rätsels Lösung liegt in dem Post davor! :cool:

Gruß ralf

moin,
ein schöner Tag geht zu Ende!
Morgens mit der zweiten Tasse Frühstückskaffee ins www und den schönen Bericht von Dino genießen und anschließend mit Christian und Dirk zum Weyerberg, herrlich!!!!!
Gruß ralf

geht (fährt) samstag nachmittag was?? ich möchte meinen crosser mit neuem "cockpit" und antrieb testweise ausreiten. vorzugsweise richtung süden!

moin,
Samstag bin ich sicher unterwegs, vom Weserwehr über Leeste in den Warwer Sand und Fahrenhorst, evtl. noch weiter in den Wald um Dünsen.
Tempo moderat.

Mag jemand mit?

@Dirk: Deine SMS habe ich erst nach der Tour gelesen, SORRY!!

Gruß ralf

Edith: schnell ändern, Till's Crosser will ich sehen!! Uhrzeit? Das Tourziel ist natürlich nur ein Vorschlag! Habe fertig:lol:

hab mich grad mit nem kollegen samstag 15:00 auf dem weserwehr verabredet! richtung ralf find ich gut!

moin,
@Till: um 17:00 gibt es bei der Futzball-WM ein Achtelfinale mit deutscher Beteiligung, das möchte ich auch sehen!? Sorry!

Ich nehme dann meinen ursprünglichen Plan wieder auf und fahre ab 10:00 vom Weserwehr die beschriebene Tour.

Gruß ralf

ralfathome schrieb:
moin,
@Till: um 17:00 gibt es bei der Futzball-WM ein Achtelfinale mit deutscher Beteiligung, das möchte ich auch sehen!? Sorry!
Na endlich kehrt hier wieder Vernunft ein. ;)
ralfathome schrieb:
Ich nehme dann meinen ursprünglichen Plan wieder auf und fahre ab 10:00 vom Weserwehr die beschriebene Tour.

Kann gut sein, daß ich mich da anschließe.

Gruß,
Jürgen

Ich würde morgen eh gerne eine längere (aber lockere!) Tour fahren. Wie wäre es mit 10h (oder 11h) und 14h?

Moin Leute,

für Touren Richtung Süden bin ich immer gern zu haben. Wegen Familienbesuch und bereits genanntem Achtelfinale könnte ich nur am Sonntag Nachmittag. Wer interesse hat ist hiermit zur Meldung aufgerufen.

@ Dino

Schöner Bericht. War bestimmt ne tolle Sache.

Gruß

dritter (und voraussichtlich auch letzter) post von mir zu diesem thema! ich (plus kollege) stehen samstag um 14:00 auf dem weserwehr, wer mit will ist einfach da.

Till will zwar nicht mehr posten, ich möchte aber trotzdem noch etwas fragen: Wo bist Du und Dein Kollege und eventuelle Mitfahrer um, sagen wir 14:30? Sudweyhe?, Warwer Sand?

Gruß ralf

ralfathome schrieb:
Till will zwar nicht mehr posten, ich möchte aber trotzdem noch etwas fragen: Wo bist Du und Dein Kollege und eventuelle Mitfahrer um, sagen wir 14:30? Sudweyhe?, Warwer Sand?

na gut, einmal noch!
14:30 supermarkt sudweyhe und dann barrien/syke untenrum/jh pestinghausen/warwe oder so ähnlich.

moin,
dann könnte die 11:00-Bande ja eigentlich um 14:30 am Supermarkt in Sudweyhe die 14:00 Gang treffen :daumen:
Gruß ralf

Moin!

Wollte nochmal horchen, ob sich heute noch jemand für eine lockere Runde findet.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück