Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte das gleiche vor, allerdings vormittags!ralfathome schrieb:Also ich würde wohl am Samstag gegen 12:30 vom Weserwehr Richtung Krusenberg und Wolfsschlucht starten, mag jemand mit? Oder schlägt jemand etwas anderes vor?
wanted man schrieb:ich hatte das gleiche vor, allerdings vormittags!
gruss, six-weeks-no-biking-till
ralfathome schrieb:Moin Till,
na ja dann, dann plane ich um. Poste eine Vormittags-Zeit und ich bin dabei.
wanted man schrieb:oh neeee! kommando zurück!!!![]()
hab vergessen, das meine gattin arbeiten muss und ich die kinder hab.
ich hoffe ich kann wenigstens sonntag irgendwo dazustossen - will mich jetzt aber nicht wieder so weit aus dem fenster lehnen.
sorry, zwangsweise-at-home-till
wanted man schrieb:14:00 kann ich nicht mehr!
ich fahr jetzt schonmal! bis zum nächsten mal dann!
till
... ich wollt mich nicht schon wieder zu weit aus dem fenster lehnen! hatte aber eine schöne solotour hb -> warwer sand -> pestinghausen -> steimke -> okel -> sudweyhe -> hbriser schrieb:hätteste dich schon mal früher gemeldet...
wanted man schrieb:oh neeee! kommando zurück!!!![]()
ich hoffe ich kann wenigstens sonntag irgendwo dazustossen - will mich jetzt aber nicht wieder so weit aus dem fenster lehnen.
sorry, zwangsweise-at-home-till
ralfathome schrieb:....und dann sind wir am Sonntag-Vormittag 'ne kleine Tour gefahren, jeder für sich allein![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß ralf
DAMDAM schrieb:um 14:00 Uhr ging es dann mit einem Start ala Les Mean (schreib man das so ?) ...
ralfathome schrieb:moin,
"Radfahren spielt sich zu 90 % im Kopf ab" war mal ein Spruch auf einer Tour.
Christian und Maxi haben wohl ALLES gegeben, eine ausgiebige Rekom habt Ihr Euch verdient.und Respekt
7h auf der Bahn für 450? Km, Horror!
Am WE ist Biesenrode, ich darf aber diese Woche 6 Tage roboten und entscheide am Sonntag in aller Frühe, ob ich hinfahre. Deshalb kommt vorher von mir natürlich nix zu einer Tour in/um Bremen.
Gruß rAlf der das "aus dem Fenster lehnen" locker gesehen hat, null problemo
Moin Jens,ohneworte schrieb:Wie, beim Stern wird noch gearbeitet? Ich dachte das hätte die IGM inzwischen erfolgreich abgeschafft!![]()