MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: :lol: :lol: Ja Ralf, so kann ich sein... :lol: :lol: :lol:

hast du auch fleißig trainiert??? oder Trainingsfaul wie immer :aetsch: :lol: :aetsch:

Ich fahr dann jetzt gleich zur Nachtschicht (das hab ich grade so nebenbei erfahren :wut: ) und ziehe mein morgiges Training um 15:00 Uhr HaW hiermit zurück... werde meine Trainingszeit von heute und morgen in eine Grundlageneinheit im dreistelligen Km-Bereich ändern... Wer soll denn bei dem blöden Schichtdienst effektiv trainieren???

Greetz

Maxi (noch 15 Tage bis Limburg)

maxihb schrieb:
:lol: :lol: :lol: Ja Ralf, so kann ich sein... :lol: :lol: :lol:
hast du auch fleißig trainiert??? oder Trainingsfaul wie immer :aetsch: :lol: :aetsch: GreetzMaxi (noch 15 Tage bis Limburg)
Tja, so kenne ich Dich. Natürlich bin ich trainingsfaul wie immer, total unfit und überhaupt und so, weißte ja selbst. Jens und Martin haben sich ja heute zum Treff am trockensten Tag der Woche schon locker auf Betriebstemperatur gefahren und sind mir am Weserwehr gleich auf und davon, aber sowas von davon. Mir blieb da nix anderes als Ihren Spuren zu folgen. Bin dann auch am Ww gleich mal am Geländer hängengeblieben, mangelnde Fahrpraxis oder Können oder beides, ich werd mir Morgen für den Marathon noch Stützräder besorgen. Nicht fit, unmotiviert, das Bike Vatertagstourkompatibel gepimped...hoffentlich reißt mich in Altenau die Dröhnung aus dem Raketentreibstoff Apfelschorle und Affenkotlett aus dem Schlamm(assel)

Dir viel Spaß beim Schaffen einer Grundlage

Gruß ralf

@ Ralf

Da ich ja noch etwas unfitter bin und mich generell nur von Pommes und Cola erähre werd ich dann mal heute Nachmittag versuchen mich einer Trainingsgruppe der Bokeler Rentnergang anzuschließen um dann bei Tempo 10 im Windschatten krampfhaft am Hinterrad bleiben... oder es zumindest solange zu versuchen, bis mich der örtliche Rettungsdienst ins Sauerstoffzelt trägt!!! :lol: :lol: :lol:

zum Grundlage schaffen könnte es zu spät sein :lol: :lol: ich hoffe ich hab sie schon und will sie nur etwas verbessern....

Greetz

Maxi (der wo sich grad im Innendienst langweilt)

PS: zu den Stützrädern würde ich ein passendes Fähnchen - Farbe Orange - vorschlagen... Ich z.B. habe mir gestern ein schönes Windrädchen für den Lenker gekauft... damit ich erkennen kann ob ich noch im Windschatten rahre oder schon stehe *rofl*

So dann will ich mal den Anfang machen und von heute (Bike Marathon Altenau) berichten:

Das gute zuerst, die Zeit mit 1:33:57 war ganz akzeptabel sowie die Platzierung 14 von 113 (Männern über 35 Km) sowie 11 von 79 in meiner AK !!!

Das Wetter war eigentlich so wie ich es mir erhofft hatte:

Es hatte die ganze Woche geregnet und war heute dafür trocken (von oben)!

Das schlechte zuletzt:

@Maxihb

Ich weiß jetzt auch wie es sich anfühlt mit 71,9 KMH ( Laut Hac ) in einer Schotterkurve in die Botanik "abzurutschen" ! Das Rad hat aber bis auf ein paar kleine Kratzer nichts abbekommen (ist auch in einer Tanne gelandet ;) und nicht auf dem Asphalt!)

Hier noch ein paar Eindrücke von heute :

Kurz nach dem Start:
Fotos_Kamera_002a.jpg
[/IMG]

Beim Zielspurt:
Fotos_Kamera_005a.jpg
[/IMG]

Nach dem Zieleinlauf:
Fotos_Kamera_006a.jpg
[/IMG]

moin,
die Strecke in Altenau war m.M. nach heute "etwas" anspruchsvoller als bei der Streckenbesichtigung, nicht nur wegen dem Wurzeltrail ins Event-Gelände.

Mitte der zweiten Runde schmerzten die Arme wieder, obwohl ich auf den Wiegetritt fast ganz verzichtet habe.

Christian und Dirk schnell auf der 35er, Claudia unbeiirt 70 :daumen:

Zeitweise hat man sogar noch nett geplaudert auf der Runde.

Fazit meines ersten Marathon: Gerne wieder

Gruß ralf

Moin Jungs!

Wir sind auch wieder gut gelandet.

Ein guter 4. Platz für Claudia und ein 25. Platz für mich waren ganz zufriedenstellend.

Fotos habe ich auch in die Galerie gestellt (unter 7. Harzer...).

Also, bis zur nächsten Tour.

Gruß

Dirk :daumen:

PS: Jemand Lust zum Stevens-Cup in Buchholz i.d.Nordheide?

moin,
@Dirk: Du bist mir bei der Zielankunft gar nicht aufgefallen, sorry und Danke für die Fotos!

Wer noch mehr Eindrücke möchte kann unter http://www.fotosvomevent.de/index.php?module=overview&hideEvents=0&event=mea06 Fotos sehen, auch gezielt nach Startnummern suchen: Claudia 167, Christian 876, Dirk 961 und meinereiner 158.

Samstag muß ich auf Radtour mit den Kollegen, geschätzte 40 Km in 12-15 Stunden :bier: , da ist Sonntag wohl nix mit mtb.

Gruß ralf

@Maxihb

Wie sieht es denn diese Woche mit "Nachtfahren" aus ? Was hältst du von Mittwoch um 21:30 Uhr in Worpswede ?

@Dirk

Ich werde das wahrscheinlich sehr spontan entscheiden, aber die Chancen stehen nicht schlecht, da ich am Wochenende eh mal testen wollte in wie weit meine Schulter hält im Hinblick auf Limburg ! (Ist auch nur ne Stunde Anreise und keine Nachmeldegebühr !) Schreib mal rein, ob ihr beide fahrt !

Gruß Christian

Hallo!

@ Damdam

Wir werden das auch recht spontan auf Grundlage des Wetters entscheiden. Sollte das Wetter sich von seiner guten Seite zeigen, stehen die Chancen ganz gut, dass wir fahren.

Gruß

@ Damdam

Du, morgen sitze ich bis 22:00 Uhr auf der Arbeit... Wie wäre es mit Donnerstag 21:30???
Ich wollte es Sa Nachmittag noch mal so richtig knallen lassen (Vorbelastung)... wie wärs mit ner erneuiten Weyerbergtour... im Hellen???

@ Riser

was gabs bei dir vorhin noch nettes Neues zu erwerben???

Greetz

Maxi

@ Damdam

ob das mit morgen Abend etwas wird kann ich dir leider erst sagen, wenn ich gleich das Radl in die Werft geracht habe... Hinterradbremse fast null Bremswirkung... ich krieg mal wieder das :kotz:

Oder ich bau mir n Anker an den Rahmen...

@Maxihb

Wenn du eine Vorbelastung fahren willst würde sich doch das XC Rennen in Buchholz anbieten ;) am Sonntag ! Am Donnerstag kann ich leider nicht, da ich Freitag früh zur Uni muß .

Gruß Christian

Hallo zusammen,

ich bin noch da kann aber leider nicht mitfahren weil mein Rahmen ( Scott Strike) noch nicht fertig aufgebaut ist aber ich hoffe das es bald soweit sein wird und ich wieder dabei sein kann.

Bis bald Steffen

Moin,

fährt irgendjemand von euch nach Willingen? Wen ja kann er mich ja mal auf unserem Stand besuchen kommen. Muss das komplette WE dort arbeiten (und leider nicht fahren!).

Gruss
Jens

Mit Buchholz überlege ich mir grade... evtl wenn mein Termin am Samstag ausfällt und das Wetter mindestens sehr gut ist :lol:

@ Damdam

fährt deine Freundin aktiv mit???

Greetz

Maxi

moin,
es gibt noch keine konkreten Pläne, aber wenn jemand am Sonntag oder Montag im Solling biken möchte, ich hätte einen Platz im Auto frei.

Gruß ralf

@Maxihb

Das werden wir vieleicht mal vom Wetter abhängig machen und wahrscheinlich leider auch von der Tatsache, wie es in der Uni aussieht (in der nächsten Woche stehen bei meiner besseren Hälfte noch Klausuren auf dem Plan ! Also denke ich, obwohl das angedacht war, dass sie nicht fahren wird ) Ich hoffe mal das mein neuer Helm bis Samstag da ist, sonst werde ich auch nicht fahren können, da mein alter in Altenau leider einen Knacks bekommen hat :heul: :heul: !

Gruß Christian

Was bei einem Tempo von über 70 km/h auch kein Wunder ist!!! Wie gehts Knie und Schulter???

Meine Teilnahme in Buchholz hat sich zu 90% erledigt... Termine, Termine, Termine :heul:

Greetz

Maxi (noch 8 Tage bis Limburg)

Moin!

Buchholz hat sich bei uns auch erledigt. Ich war heute beim Arzt und der hat festgestellt, dass ich mir kalte Bronchen und nen dicken Hals aus Altenau mitgebracht habe. Das heißt Lunge schonen und da man das in der Regel bei einem Rennen gerade nicht macht, fällt der Sonntagstrip ins Wasser. Schließlich will ich ja auch für Biesenrode fit sein.

@ Damdam

Das kommt davon, wenn man mit dem Kopf bremsen will. :D

Und wenn der liebe Gott das gewollt hätte, dann hätte er uns anstatt Haaren ne Gummimatte verpasst. :lol:

Gruß

Moin,

ich wünsch euch allen ein schönes WE und viel Spass beim Biken. Ich fahr jetzt mal eben los nach Willingen.

Gruss
Jens

@ Damdam

Bremse ist fertig... nachdem ich den ganzen Vormittag stress gemacht habe ist mein Bike jetzt wieder Einsatzklar!!!

Greetz

Maxi (der wo jetzt wieder bremsen kann)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück