MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Maxi wie sieht es morgen Abend oder am Nachmittag mit einer kleinen Tour aus ? Weyerberg bei Nacht ? Es ist natürlich auch jeder andere angesprochen .

Gruß Christian ( Der nicht in Buchholz fahren wird !)

moin,
so kurzfristig noch Mitfahrer/innen zu finden wäre ein glücklicher Zufall gewesen. Und nu bin ich weg.

Gruß und schöne Pfingsten
ralf

@ Damdam

ich glaube dazu bin ich heute nicht in der Lage... ich hab gestern meine 70 km Vorbelastung gefahren (davon 20 in Garlstedt gerockt) und werde heute nur hier meine Hausrunde mal wieder vollgas fahren... Wie wärs mit Dienstag Nightride???

Greetz

Maxi

Moin Jungs!

Wollte nur anmerken, dass ich mich gerade für Biesenrode 54km-Strecke angemeldet habe. Für diejenigen, die auch noch wollen: heute läuft die Voranmeldefrist ab, also wer später bucht muss Nachmeldegebühren von 5,-€ zahlen. http://www.mtb-biesenrode.de

Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Genossen.

In diesem Sinne:

Gruß

Dirk :daumen:

Ist im Kalender notiert... morgen ist dann erst mal Ruhetag damit es Dienstag bis Donnerstag rund gehen kann... wollen wir uns dann Mittwoch gegen Mittag noch mal vom HaW zur Örtlichkeit des Nightrides bewegen???

Greetz

Maxi (der wo sich auf den letzen Ruhetag der Woche freut)

moin,
wie sieht es denn am Dienstag mit einer Feierabendrunde aus? so kurz nach 18:00 an einem der bekannten Treffs?

Also, 06.06.06 um 06:06 abends, jemand dabei?

Gruß ralf

Servus,
bin daheim momentan noch außer Gefecht gesetzt, da sich noch kein Ersatz für mein rahmengebrochenes Trek bei mir eingefunden hat. Dafür war ich am WE 3 Tage auf einem Leih-Bike im Harz unterwegs. Hardtail mit knüppel-har(d)tem Sattel! Und das mir als Fully-Weichei. Auf der Hälfte des 2. Tages bekam ich extreme Schmerzen an den Innenseiten beider Knie (wahrscheinlich Bänder), die mir den Rest der Tour ein wenig versauten. Kennt einer von euch das auch? Ist das Arztpflichtig oder brauche ich einfach nur ein paar Tage Pause? Hat jemand einen Tip? Besten Dank und beste Grüße

Marc

Nochma Moin zusammen,
mir hat letztes mal keiner mehr zurückgeschrieben und war deshalb am Wochenende im Syker Wald, war aber nich so geil irgendwie, ich glaub ne neue gabel wär gar nicht schlecht, ich überleg in dem zusammenhang gleich nen neuen rahmen anzuschaffen, da ich das fahrrad mit zum auslandsstudium nehmen will, kann mir jemand vielleicht helfen die richtigen teile zu finden, tipps wären super, und noch ne frage nehmt ihr auch vollkommen unerfahrene leute mit nur ma so zum gucken was so geht?
Wär super,
Jopie

Horst-Sergio schrieb:
Nochma Moin zusammen,
mir hat letztes mal keiner mehr zurückgeschrieben ........... und noch ne frage nehmt ihr auch vollkommen unerfahrene leute mit nur ma so zum gucken was so geht?
Wär super,
Jopie

moin,
komm einfach zum Treff wenn eine Tour angekündigt wird, Mitfahrer sind immer willkommen und technische Tipps gibt es dann auch.

Gruß ralf

Sooo... gestern nach dem Training wurde ich von der örtlichen Polizeibehörde in OHZ für einen Fahrraddieb gehalten... :lol: :lol: :lol: ok, es ist schon komisch, wenn man um 0:30 Uhr mit nem Fahrrad auf der Rückbank durch die Gegend fährt... :lol: :lol: :lol: grade wenn man so ein verdächtiges Auto fährt wie ich muß man sich nicht wundern...

was hab ich mich weggeschmissen vor lachen!!! Nach kurzer Erklärung wo ich wann warum gewesen bin, meine Lampenvorrichtung auf dem durchgeschwitzten Helm vorgezeigt habe und meine Bikeschuhe in die Pedale eingeklickt habe durfte ich weiterfahren...

komisch fand ich auch, dass ich auf meine Aussage, ich wäre grade am Weyerberg trainieren gewesen nach konsumiertem Alkohol gefragt wurde...

wenn mein Bike mal geklaut werden sollte wünsche ich mir solche Polizisten...
vom Gedankenansatz gar nicht so schlecht!!!

Greetz

Maxi

@maxihb: Haste wenigstens einen Strafzettel wg nicht STVO-gemäßer Beleuchtung bekommen?:lol:

dino:D

Noch 9 Tage bis zur Vätternseerundan:cool:

maxihb schrieb:
komisch fand ich auch, dass ich auf meine Aussage, ich wäre grade am Weyerberg trainieren gewesen nach konsumiertem Alkohol gefragt wurde...

Die kennen sich aus. Nach hartem Training/Wettkampf schmeckt das Bier besonders gut! :bier:

@ dino

nene... da hätten sie schon am Weyerberg kontrollieren müssen... :lol: :lol:
Was für nen Wettkampf fährst du in 9 Tagen??? Sagt mir so nix

@ juk

Bier nach dem Training??? Bähpfui!!! da gibts nur Proteindrinks und Mineralwasser ohne Dampf... :lol: dazu nen leckeren Salat oder Nudeln :daumen:

@ Damdam

ich stelle nachher meine komplette Packliste für Freitag hier rein... damit ich auch nix vergesse!!! Rolle liegt schon bei den mitzunehmenden Sachen...

Greetz

Maxi

@ Damdam

Sooo... hier meine Packliste für Limburg

Umfeld

Zelt
Schlafsack
Kissen
Klapp- und Liegestuhl
Taschenlampe
Luftmatratze
Kulturbeutel
Toilettenpapier / Tempos
Sportklamotten (inkl. Turnschuhe) für zwischendurch
Regenjacke
Basecap
Teller / Besteck / Trinkbecher
Trainingsbuch
Kühltasche
Putzeimer/ Spüli
Lappen / Handtuch
Decke fürs Bike
Stahlbürste
Duschzeug / Handtücher
Trinkflaschen

Biker

Hosen (kurz ; ¾)
Trikots
Trainingsjacke
Pulli
Handschuhe (kurz / lang)
Armlinge/ Beinlinge
Socken (4 Paar)
Funktions T-Shirts (3)
Tacho / Pulsgurt
Regenjacke
Rucksack

Bike / Ersatzteile

Bike
Ersatzschläuche (3)
Luftpumpe / Reifenheber
Schlammreifen
Lichtanlage inkl. Ladegerät
Ersatzkettenglied
Flickset
Multitool

sonstiges

Rolle
Nudeln (3 -4 Packungen)
Pesto
Brot usw.
2l Wassersechser
Bananen

hab ich jetzt etwas wichtiges vergessen???

Das Eröffnungsspiel beginnt um 18:00 Uhr... also um 20:00 Uhr hab ich dann bestimmt keinen Bock mehr los zu fahren... werde dann also versuchen um 17:00 Uhr in limburg zu sein und dann erst mal ne Fußballkneipe zu finden... wird doch bestimmt möglich sein... hoffe ich zumindest...

Das Auto wird wahrscheinlich überladen sein und ich werde sicher nicht mal die Hälfte davon brauchen...

Greetz

Maxi

maxihb schrieb:
hab ich jetzt etwas wichtiges vergessen???

Greetz

Maxi

moin,
den Limburgern beide Daumen drück :daumen:
@ Maxi: wenn die Lichtanlage schon am Helm montiert ist,o.k.

Und am anderen Ende: die Schuhe.

Zusätzlich zum Multitool etwas "robustes" Werkzeug, z.B. einen Schraubendreher zum Freikratzen der Kasette??

@ Ohneworte: Happy Birthday:b-day:

Gruß ralf

@ ohneworte

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

@ ralf

Helm und Schuhe hatte ich vergessen aufzuschreiben... ohne fährts sich schlecht

Greetz

Maxi

@ ohneworte

Herzlichen Glückwunsch !!!

@Maxi

Meine Liste kommt heute Abend ! Ich muss das erst noch abklären wann, wir hier losfahren, da ich bis 13:00 Uhr Uni habe werde ich das nicht bis 17:00 Uhr nach Limburg schaffen !

Gruß Christian

@ Damdam

ich hab grade im meinem Radschrank noch meine alte Brille (ungetönt) gefunden... soll ich dir die mitbringen, nicht dass du nachts nur mit Mücken in den Augen fährst???

Greetz

Maxi (der wo schon in Reiselaune ist... das ganze Wohnzimmer steht voll mit Sachen die ins Auto müssen)

@ Maxi

Das mit der Brille wäre super ! Zum Thema Abfahrt : Ich habe um 13:00 Uhr Schluß in der Uni und werde danach das Auto einpacken ! Ich hoffe mal, dass ich so gegen 15:00 - 15:30 Uhr los komme ( Besser wäre natürlich früher!) .

Wenn ich kurz vor Limburg bin kann ich dich ja anrufen, oder du klingelst kurz durch,wenn du auf dem Zeltplatz bist und dir ein Restaurant suchen willst ! Ich habe mit den Veranstaltern gesprochen, die haben gesagt das morgen auf jedenfall jemand sein wird und dort alles vorbereiten wird, wenn die die Duschen und Klo´s nicht auflassen wollen frag doch bitte ob sie uns nicht einen Schlüssel da lassen wollen .

Gruß Christian ( Der gerade die Sonnencreme einpackt :lol: !)

@ Damdam

ich melde mich dann sonst eben per SMS bei dir wenn ich dort aufgeschlagen habe... werde dann mit den Jungs vor Ort mal über den Schlüssel verhandeln... :daumen:

ich hab grade geschaut, und ich hab keine Sonnencreme mehr :heul: werde dann morgen noch hoffentlich dran denken neue zu kaufen...

ich werd dann jetzt mal lieber ins Bettchen gehen und meine Sachen morgen ins Auto wuppen...

Greetz

Maxi (der grade vom Nachbarn das Navi abgeholt hat...)

moin,
den 24h-Bikern wünsche ich viel Spaß in Limburg :daumen:

Und die Daheimgebleibenden? Also ich würde wohl am Samstag gegen 12:30 vom Weserwehr Richtung Krusenberg und Wolfsschlucht starten, mag jemand mit? Oder schlägt jemand etwas anderes vor?

Gruß ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück