MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um 14:30 schlafe ich noch... komme Samstag aus dem Nachtdienst und gehe Sa-abend in den den nächsten... bei mir is eher also nicht...

Hallöchen,

ich fahre morgen erstmal für ein paar Tage zum Biken in die Sächsische Schweiz und werde nächste Woche Donnerstag wieder zurück in HB sein.
Hat noch irgendwer Interesse in der nächsten Zeit mal in die Harburger Berge zu fahren? Ich war dort in der letzten Woche und man kann da stundenlang durch die Botanik heizen :)

Gruß Martinez

moin,
dreht außer mir nachher ab 19:30 noch jemand eine Runde?
Gruß ralf

Schöne Tour, schön viel Wind..

Schmidt's Kiefern am Samstag, Fissla vielleicht um 14:30 bis 18:30, Maxi um 16:00 (wahrscheinlich am Parkplatz der alten B6), Marc??, ralf at usual.

So ist mein Fahrplan für Samstag: 14:45 HaW, 16:00 Parkplatz B6

Gruß ralf

Hi Ralf,
das wird bei mir um die Zeit nichts werden. Wir bekommen ab 18Uhr Besuch, deshalb muss ich spätestens 17 Uhr zurück sein. Entweder drehe ich morgens eben eine schnelle Runde alleine, oder ich fange früher an, wir treffen uns für eine gemeinsame Stunde radeln und dann verlasse ich euch wieder. Ich muss mal schauen, wie ich das zeitlich gebacken bekomme! Also bis denne
Marc

Schmidt's Kiefern wäre ja auch mal wieder was für mich. Leider weiss ich noch nicht ob ich Zeit hab. :confused:

Bisdietage,
Jürgen

Also Aufgrund der Tatsache, dass ich aktuell noch im Nachtdienst (!!!) auf der Dienststelle bin und grade mal den Kampf gegen das Papier der heutigen Nacht angefangen habe werde ich wohl um 16:00 Uhr noch schlafen und vom nächsten tollen Nachtdienst träumen...

Bin für heute raus und kräftig bedient

Greetz

Maxi

moin,
angesichts der Absagen und Fragezeichen werde auch ich heute Schmidt's Kiefern nicht plattfahren.

Stattdessen geht es heute zum Sunset-Ride und/oder morgen zum Sunrise, wenn jemand Interresse hat bitte melden.

Sommer, Sonne, Biken :cool:

Gruß ralf

:( Guten abend Jungs:( ,

möchte mich nun mal offiziell von euch(also denen, mit denen ich meistens unterwegs war , insbesondere Ralf, Jürgen und Christian!!) verabschieden. War eine kurze aber klasse Zeit in der ich mit euch richtig viel Spaß hatte:daumen: . DANKE
In 14 Tagen geht es in die Pfalz, wo ich hoffentlich auch recht bald radtechnischen Anschluss finden werde.

Also dann, werde das Forum weiter verfolgen und vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr mal wieder bei der ein oder anderen Veranstaltung.

Wünsche allen hier weiterhin sehr viel Spaß beim Biken:daumen: .

Machts gut und bis irgendwann

Gruß Martin

moin,
Martin wünsche ich beruflichen Erfolg und viel Spaß beim Biken im Bikeparadies Pfalz, oder Pfälzer Wald, Donnersberg oder wie immer das genau heißt, vielleicht guidest Du dann irgendwann mal Bremer über die schönsten Trails und Downhills.

Weyerberg, wäre ja auch eine schöne Abschiedstour, ich würde bei gemütlichem Tempo gern mitfahren. Wann ist denn so Treff?

Gruß ralf

moin,
na ja dann, 11:00, HaW(nehm ich mal an), Sonnencreme auf der Haut, Kette geschmiert und gute-Laune-Faktor auf max. konfiguriert :cool:

Jihaaaaa

moin,
jo kiko, hab ich auch gerade gelesen :eek: Zu langsam für andere Mtbr :cool: Zu alt für die Strasse :p Wat nu?.......Und noch so lange hin bis zum nächsten Marathon :rolleyes:

Gruß ralf

Moin zusammen,

bin bisher überwiegend auf der Straße unterwegs gewesen und will jetzt mehr MTB-Touren fahren.
Hab gelesen das Ihr ein paar nette Touren am Weyerberg habt. Kann ich mich da mal mit einklinken und mich von Euch guiden lassen?
Alleine fahren ist auf Dauer ziemlich öde. :heul:

Fährt zufällig jemand heute abend ab 20:00 Uhr am Weyerberg? :D

Tretmühle schrieb:
..............
Alleine fahren ist auf Dauer ziemlich öde. :heul: ............

Moin Tretmühle,
wie wahr, so ist es!

Bei den Touren kann natürlich jeder mitfahren, und die Entscheidung "runter von der Strasse" ist genau richtig :daumen:
Zum Weyerberg geht es leider heute bei mir nicht, ich hab Ruhetag. Vielleicht ein ander Mal.

Als Ergänzung zu Dino's schönem Bericht von der Vättanrunde in Schweden hat der MDR in seiner Sendung Biwak einen 30min Bericht gebracht, vielleicht wird der unter der Woche in der Nacht wiederholt, mal gucken.

Gruß ralf

Zitat von ralfathome
Bei den Touren kann natürlich jeder mitfahren, und die Entscheidung "runter von der Strasse" ist genau richtig :daumen:
Zum Weyerberg geht es leider heute bei mir nicht, ich hab Ruhetag. Vielleicht ein ander Mal.

Danke für die Info. Wäre klasse, wenn´s demnächst mal hinhaut. :daumen:

Nimmt hier jemand aus dem Bremer Forum an den 24h von Duisburg teil?
http://24h-mtb-race.com/ :winken:

Gruß
Frank

@ Tretmühle

Ja, ich !!!! Wieso fährst du da auch mit ? Ich werde am Wochenende sichrlich mal wieder trainieren ;) , wenn du oder irgendwer Zeit und Lust hat : Einfach mal melden !

Gruß Christian

Jepp. Bin auch dabei. Wie könnte ich das verpassen, war ja schon im letzten Jahr klasse :D

Kommendes WE muss ich leider auf die Rolle ausweichen, da mein holdes Weib sich verdrückt und ich die Zwerge sitten "darf" :rolleyes:

3 Wochen sind dann ja noch Zeit, da sollte sich ein Termin finden lassen. :daumen:

Grüße
Frank

Tach zusamm,

plane für heute abend ne kleine Trainingsrunde zum Weyer "Berg". Werde wohl gegen 19h starten, als Treffpunkt würde ich dann Kuhsiel (oder HaW) vorschlagen. Falls wer mit will, rechtzeitig melden!

Gruß,
Jürgen

Moin die Damen und Herren!

Ich muss feststellen, dass es langsam wieder Zeit für den Herbst wird, damit sich das Gestrüpp und das Viehzeug von unseren Wegen zurückzieht. Das macht ja fast schon keinen Spaß mehr abseits von Waldautobahnen zu fahren. Immer das ganze Zeugs im Gesicht, pfui Teufel. :D :lol: :D

Gruß

Dirk :daumen:

PS: Der nur noch zwei Klausuren schreiben muss. Dann ist erstmal Ruhe bis nächstes Jahr. :daumen:

@ TretMühle,

sag Mal, wo genau kommst du denn aus Ritterhude ? Ich wohne nämlich in Ihlpohl und bis Ritterhude kann ich ja sogar aus meinem Fenster noch sehen...

Vielleicht trifft man sich mal ? :confused: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück