MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohneworte schrieb:
Meld mir unbedingt deinen Standort, Glühwein aufm Renner muss ich unbedingt haben!:bier:

Gruss
Jens
Au weia, jtz ham's mi

Irgendwo am Buchholzer Dreieck, wenn es für die Renner wieder Richtung HH geht.

Don't drink and drive

Ja nee is klar....neue Seite

Hab mein Bike gestern in Reparatur gegeben (eine Bremse machte schlapp). Hab zwar gehofft es geht schnell; wird aber wohl leider bis zum Ende der Woche dauern.
Bin leider nicht so schnell auf den Beinen, dass ich ohne Bike neben her laufen kann :D
Vielleicht klappts ja Wochenende mit ner Tour und viel Spaß Donnerstag :daumen:

Touraufruf!!!
Nachdem ich mich die letzten Tage (okay Wochen...) etwas rar gemacht habe, sollte es diesen Samstag vormittags mit einer Tour klappen. Für Schmidt's Kiefern bin ich immer zu haben, aber auch für andere Vorschläge offen. Da ich um spätestens 16:00 Uhr zurück sein muss, schlage ich einen Start um ca. 10 - 11 Uhr vor. Wer hat Zeit / Lust / Interesse???

MfG
Marc

@baluweb,

dein Vorschlag gefällt mir. Werde nocheinmal meine Termine checken, sofern nichts dazwischen kommt, würde ich dabei sein. Mittags könnte man auch gut im Restaurant Aus-Zeit einkehren, ist eine schöne, neue Bikerkneipe.
Sind Schimdts Kiefern am Samstag auch schon geöffnet oder nur Sonntags ?

@Ralph,

Weyerberg klingt gut, nur leider weiss ich nicht, wie ich dort hinkommen soll. Wohne ja in Ihlpohl und beide Strecken schon auf dem Bike zu Fahren, habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust zu...;)

Für Samstag werde ich mich auch vom Schreibtisch losschneiden :lol: ! Also wo soll es hingehen und wann geht es los ? Fahren wir vom HaW nach Ihpol?

Gruß Christian

moin,
@Fissla : Vielleicht klappt es ein ander Mal mit einer Tour, Schmidt's Kiefern sind mir am Donnerstag zu viel Km.

Allen viel Spaß bei den Touren am Donnerstag und Samstag.

Gruß ralf

Fissla schrieb:
@baluweb,
dein Vorschlag gefällt mir. Werde nocheinmal meine Termine checken, sofern nichts dazwischen kommt, würde ich dabei sein. Mittags könnte man auch gut im Restaurant Aus-Zeit einkehren, ist eine schöne, neue Bikerkneipe.
Sind Schimdts Kiefern am Samstag auch schon geöffnet oder nur Sonntags ?
Hi Fissla,
ich habe keinen blassen Schimmer, wo das "Aus-Zeit" ist...aber die Idee hört sich gut an. Der Truppenübungsplatz ist am Wochenende zugänglich, also auch Samstag.

DAMDAM: Ich würde irgendwo dazu stoßen. Üblicherweisekann man sich am berüchtigten Parkplatz an der alten B6 treffen. Genaue Beschreibung müsste ich hier noch mal aus dem Forum suchen (Maxi kennt die Kilometerangabe mit Nachkommastelle:D ). Andere Treffpunkte aber auch kein Thema...nur zum HaW macht das für mich wenig Sinn.

Start gerne möglichst früh. Die Frage ist, wann ihr in Breemn starten wollt und wie lange ihr zum Treffpunkt braucht?

MfG Marc

@baluweb,

dies Restaurant "Aus-Zeit" ist in der ehemaligen Allzweckhalle an der alten B6 eingezogen. Ist ca. noch 3 KM von Hoope entfernt. Haben eine schönes Auswahl auch an Salaten und warmen Gerichten zu zivilen Preisen...:)

Ich wäre wohl dabei. Muss gleich nur noch zu Stadler und meinen Schnellspanner tauschen lassen, da ich genau so einen, wie von der Rückrufaktion betroffen, verbaut habe...

Sage dann endgültig morgen früh Bescheid, ob ich auch dabei bin...

Moin Moin,

bei mir siehts Biketechnisch ja momentan etwas mau aus... was zum Teil am Wetter liegt und ich gestern so n nettes Teilchen am Fußballen (genau an der Stelle der Cleats) rausgeschitten bekommen habe... lt dem Doc werd ich so am 10. August wieder biken können, dann aber mit Macht

Greetz

Maxi

Hmm, ist ja Recht Mau geworden hier. :confused: Das Wetter ist heute ja auch nicht gerade das allerbeste. Also hier nun mein Tourenvorschlag:

Treffen: 9:30 Uhr am Griechen an der alten B6

Fahrt: Dann fahren wir in Richtung Schmidts-Kiefern (ich hoffe es kennt sich jemand aus, ich nämlich nicht :( ) bis ca. 13:00-13:30 Uhr. Anschliessend Fahren wir ins Biker-Restaurant "Aus-Zeit", dieses ist ca. 1 KM von der Kaserne in Garlstedt entfernt. Hier würden wir dann einkehren und anschliessend wieder den Heimweg antreten ?

Das am Samstag dauert mir dann doch zulange ! Ich muss ja auch noch Zeit zum lernen finden und hatte nicht geplant den ganzen Tag auf dem Rad zu sitzen !

Ich werde dann am Samstag wahrscheinlich am Vormittag kurz zum Weyerberg rollen und wieder zurück, wenn da jemand mit möchte kann er sich ja melden ! Ich plane so gegen 9:00 - 10:00 Uhr loszufahren !

Gruß Christian

@DamDam,

wir können es kürzer halten, das ist mir egal. Ich dachte nur, so komme ich euch entgegen... Aber gut, dann werde ich wohl alleine eine Runde drehen..:rolleyes:

So der Termin morgen steht jetzt :

Abfahrt HaW 9:00-9:10 Uhr Ziel -Weyerberg und dann über den Abtrial wieder nach Bremen !

Wer Lust hat bitte posten sonst fahre ich nicht beim HaW vorbei !

Gruß Christian

Jo, bin dabei. 9:45 Uhr am Niedersachsenstein. :daumen:

@Fissla: Wie sieht´s bei Dir aus? 9:10 Uhr an der Shell-Tanke in Ritterhude? :D

Gruß
Frank

@baluweb,

da du dich jetzt auch schon länger nicht gemeldet hast und der DamDam jetzt meinen schönen Vorschlag nicht wahrnehmen will (:heul: ), werde ich die Tour morgen absagen ! Nicht das ich dann da stehe und keiner kommt.

@Tretmühle,

Weyerberg hätte ich auch Lust zu, ist mir nur leider etwas zu weit. Lass das mal ein anderes mal angehen und messe mal die Kilometer von Ritterhude bis zum Berg allgemein.:)

ralfathome schrieb:

Das ist echt nicht wenig. Dann wären das für mich 40 KM nur mit AN-und AB-Reise zum Weyerberg und dort werden wir sicherlich auch noch den ein oder anderen KM fahren. Das ist mir für morgen zu weit...

Fissla schrieb:
@baluweb,

da du dich jetzt auch schon länger nicht gemeldet hast und der DamDam jetzt meinen schönen Vorschlag nicht wahrnehmen will (:heul: ), werde ich die Tour morgen absagen ! Nicht das ich dann da stehe und keiner kommt.

@Tretmühle,

Weyerberg hätte ich auch Lust zu, ist mir nur leider etwas zu weit. Lass das mal ein anderes mal angehen und messe mal die Kilometer von Ritterhude bis zum Berg allgemein.:)

Hi Fissla,
mein Interesse steht weiterhin!!! Ich bin nur die letzten Tage bzw. Stunden nicht so regelmäßig ins Internet gekommen...:mad: Dein Vorschlag hört sich gut an:

=> Treffen: 9:30 Uhr am Griechen an der alten B6 <=

Nur kurz die Frage: Wo ist der Grieche genau...ist es das Resraurant am Eingang zum Sportplatz in Garlstedt? Ich weiß gerde nicht, ob das ein Grieche ist...

Der Rest von deinem Vorschlag hört sich auch gut an: ca. 3h biken und dann eine kurze Einkehr vor der Heimkehr :lol:

Ich schaue morgen früh noch kurz ins Forum, ob es jetzt klappt.
Bis dann
Marc

Hallo Marc,

schade, dass du dich erst jetzt mit so einer Antwort meldest. Hätte ich das früher gewusst, wären wir beide zusammen gefahren. Nun habe ich schon etwas anderes mit meiner Familie am Vormittag geplant. Lass uns mal einen anderen Termin aussuchen, schlage mal etwas vor ?

Gruss
Niko

So dann wollen wir mal wieder ein bißchen Bewegung hier rein bringen (sonst kauf ich mir auch sofort nen Rennrad :lol: )

Da ich ja am Samstag zwei Leute kenngelernt habe die den Abtrail noch nicht kennen ( Ja die gibt es wirklich : Baluweb und Tretmühle !!), will ich da am Donnerstag (wenn es nicht zu dolle regnet!) abhilfe schaffen !

Mein Vorschlag wäre (der arbeitenden Bevölkerung zuliebe) :

Donnerstag, 19:00 Uhr Haw -- Ziel Abtrail !

Gruß Christian ( der wo wirklich vielleicht ein Rennrad im Winter kaufen will, aber nur um auf dem MTB noch schneller zu werden :daumen: und vielleicht dieses kleine Rennen in Hamburg mitzufahren ... )

Da können wir ja Donnerstag mal drüber sprechen. Hört sich schonmal gut an und eine Woche vor Duisburg ist das auch das Richtige !

Gruß Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück