MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......kennt jemand die strecke in syke?
Vom Zuschauen ja. Die Strecke in Syke-Barrien variierte in den letzten Jahren ein paar Mal. Das Abfahren der Strecke vom letzten Jahr ist kein Problem und wird sicher bis zum WEC am 03.12. noch mehrmals hier im Thread gepostet, Du/Ihr könnt gern dabei sein!!

An die werte Nachbarschaft mit den schmalen Reifen: wenn ich das richtig analysiere entsteht für Euren Sonntag 10:30 FixTermin gerade versehentlich ein zweiter Treffpunkt: Werdersee/Erdbeerbrücke (in älteren Post's von Hillmar und Co.) und Weserwehr (LMR von D.-O.) sind räumlich schon ein wenig auseinander! Oder bringe ich schon wieder etwas crossquerdurch? Wer mag kann es ja auch in RR-News "übersetzen"

Gruß ralf, der sich jetzt wohl gerade des Mitlesens im RR geoutet hat.

Weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schätz ma schon...

ich suche nen guten und günstigen Laden in Bremen, der mir ne neue Felge einspeichen kann. Hat da jemand positive Errfahrungen gemacht?

Danke schonmal...

ich suche nen guten und günstigen Laden in Bremen, der mir ne neue Felge einspeichen kann. Hat da jemand positive Errfahrungen gemacht?

Danke schonmal...

Versuchs mal bei Zweirad-Center Stadler in Bremen, da kostet ein Zentrieren auch nur 4 Euro ! Vielleicht ist ein Einspeichen auch günstig!

Danke schonmal...

scotty bei einrad oder rudi bei fishbike.
beide sehr gute laufradbauer.
probiers doch einfach mal selbst. is nich so unendlich schwer.
anleitung:http://www.rst.mp-all.de/eisp.htm

Hallo zusammen :)
Hab hier seit einer Ewigkeit nicht reingeschaut und wollte mal fragen ob es noch so etwas wie die gemütliche MTB-Tour am Wochenende gibt?
War damals ein paar mal dabei als es Richtung Syke/Barrier ging :p

moin,
am kommenden WE sicher, Warwer Sand und/oder Barrien sind schon vorgeschlagen worden.
Gemütlich ist relativ, der Langsamste bestimmt das Tempo und es wird gewartet, bei den Touren sind kurze Plauder-Stops üblich.

Gruß ralf

Das hört sich doch gut an :p
Gibt es schon einen genauen Termin/Treffpunkt?
Weserwehr fänd ich super, da brauch ich nichtmal ne Minute hin :lol:

moin,
es wird auch mal wieder Zeit für einen Touraufruf: Am Samstag geht es in den Süden, d.h. nach Syke-Barrien. Treffpunkt ist das Weserwehr, über der Schleuse. Das Tempo wird moderat. 10:30 schlage ich mal als Treffzeit vor.

Gruß ralf

Moin Christian,

meld dich bitte mal wegen der Hose für Claudia. Ich schicke dir auch noch ne PN mit meiner Handynummer.

Gruß

Dirk :daumen:

Hi,
leider muß ich am Samstag arbeiten:heul: aber wenn auch am Sonntag eine Tour stattfindet würde ich mich anschießen.

Gruß Steffen

Samstag muss ich leider auch passen, um 10:00 beginnt die Gegendemonstration zum NPD Aufmarsch.
Am Sonntag wär ich aber ebenfalls dabei! :)

Da die Wahrscheinlichkeit daß am Sonntag mehr Mitfahrer zusammen kommen als am Samstag würde ich 11.00 oder 12.00 Weserwehr vorschlagen.
Ob es nach Syke/Barrien oder zum Warwer Sand geht kann ja noch entschieden werden.

Gruß Steffen

Moin

Ich habe keine Zeit am Wochenende, aber ab Montag geht der Winterpokal los und ich hoffe ihr habt Euch alle nochmal ein bißchen ausgeruht :lol: !

@Riser

Ich war in der letzten Zeit ziemlich in der Uni gebunden und hatte eine Menge Stress. Ich würde vorschlagen wir treffen uns nächstes Wochenende (entweder auf einer Tour oder beim WECup in Cloppenburg) dann bekommt Claudia auch endlich ihre Hose ! (Sorry aber ich hatte echt viel Stress in der letzten Zeit )

Gruß Christian

Hi,
Sonntag 12.00 am Weserwehr treffen??? :)
Als Ziel unserer kleinen Radtour am Deich und immer schön auf dem Radweg ;) könnte entweder Syke/Barrien,Warwer Sand oder das Öllager in Frage kommen.

Gruß Steffen

Moin!

@ Christian

Nächstes WE sind wir in Berlin, so dass es nichts wird mit ner Tour. Beam mir doch mal deine Handynummer und wir sprechen einen Termin unter der Woche ab.

Gruß

Dirk :daumen:

PS: Hoffentlich habe ich in zwei Wochen endlich mal ein WE ohne Termine, dass ich auch mal wieder mittouren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück