MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das erste Crossrennen und gleich verewigt! Lars

Tja, so sehen Gewinner aus. Naja, Fastgewinner :D

Ich kann jedem nur emfehlen so ein Querfeldeinrennen mal mitzufahren. Man wird
wirklich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, auch wenn man sich nicht
lang macht. Ich hätte nicht gedacht, dass so ein Rennen so anstrengend sein
kann. Aber nächstes mal wieder alles besser :daumen:

Schlaft schön...

@Maxihb

Ich habe heute eine DVD aus Limburg bekommen mit einem Film über die 24h, wenn auch einen Kopie möchtest melde mal !

Gruß Christian

bin auch morgen um 18:30 Uhr mitdabei ! Wie sieht es denn Freitag bei Euch aus ? 13:00 Uhr Abtrail, Weser Wehr ? Jemand Lust ?

Gruß Christian

@ Damdam

ja, sehr gerne will ich auch so eine DVD haben!!!

@ Bremer Rentnergang

Bei mir ist momentan der Wurm drin... ich hangel mich von einer Krankheit in die Nächste... vorgestern gelaufen und die Erkältung ist wieder da :wut: ich kuriere jetzt erst mal richtig aus und dann steig ich in den Winterpokal wieder ein...

Greetz

Maxi (der wo n dicken Hals schiebt)

Hi,
mein Rad steht mit neuer Schwinge bei Stadler und wartet darauf abgeholt zu werden.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Werde es wohl am Freitag abholen:) und hoffe daß ich nie wieder ein Problem mit Rahmenbrüchen bekomme.:mad:
Ist schon etwas für Sonntag geplant?

Gruß Steffen

Lenker und Sattelstütze können auch mal brechen:D , besonders wenn man so einen Rabaukenfahrstil wie du hat:lol:

Na denn "Mast und Schootbruch" mit dem neuen Rad - ist eigentlich noch irgendein Orginalteil an dem Rad?

Ciao
dino:D

Hallo!

@ Priester

Wenn es noch mal bricht, dann lass dir von Scott das Geld wiedergeben. Ich hab noch handmade Prachtrahmen von Rocky Mountain, der zu verkaufen ist.

Morgen bin ich leider bei der Physio, wenn ihr beim Nite-Ride seid, aber am WE will ich auch mal wieder ne ordentliche Runde drehen. Für Vorschläge bin ich offen. Ansonsten stürz ich mich natürlich in die südlichen Regionen. Am WE aber nicht so früh bitte!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Dirk :daumen:

moin,
natürlich ist Twinkie willkommen, jede(r) andere selbstverständlich auch.

zur Erinnerung:
gleich, 18:30, HaW, Nightride. Helm und Lampe nicht vergessen!

Gruß ralf

Moin ihr Luschen!

Wollt mich mal zu Wort melden. Ich bin eure neue Konkurrenz beim Winterpokal, aber als Einzelkämpfer. Viel Spaß heute Abend und verletzt euch nicht!!!:lol:

Gruß

Claudia

Mohoin!

Danke Ralph, dass Du das so gesehen hast.:daumen: Habe meine Beleuchtung schon fast fertig gebaut, dann gehts näxt mal auch etwas weniger zimperlich...gelle Lars, bis einer heult....:D:D:D Habe bis heute noch nicht nachvollziehen können, welchen Weg wir geradelt sind...hmmm vielleicht besser so?!?:eek:

Ach bevor ichs vergesse: Hallo, ich bin Yvonne aka Twinkie oder Der Fluch. Im Rennradforum bekannt als Spammerin Nr.1 und Mädchen für alle (Zitat b-r-m) :rolleyes: ;) :p

Willkommen Spammerin Nr. 1! :)

Da werden die Admins von mtb-news.de wohl bald über ein paar neue Festplatten nachdenken müssen... Sollen wir schon mal den Hut rumgehen lassen?

@all
Gibt's schon Langschläfer-kompatible Wochenendtermine?

Ich freu mich schon aufs nächste mal :D

schönes Wochenende...

Ganz schön frech er ist! Aber sehen wir werden, wer zuletzt lacht!!!

@Juk: Ich halte mich zurück

@Kiko: Mohoin! Erwähnte ich schon, mir gehts gar nich gut?? Juk wird nur verwunschen, wenn er mich ärgert, nervt oder plant sich auch ne Voodoo-Puppe zuzulegen!
Plattfuß? Mitm MTB??????

@all
Gibt's schon Langschläfer-kompatible Wochenendtermine?

Moin Juk

und für den Rest der Bande.

Ich würde für Sonntag 11:00 Uhr den Bremer Süden vorschlagen. Ich hoffe, das ist dem Schlafen lange genug. Mir egal, ob sich die Bremer Meute um 11:00h am WW treffen will und anschließend
11:30h Sparmarkt Sudweyhe oder ob 11:00h schon der Sparmarkt als Treffpunkt herhalten soll.

Ich könnte aber auch später.

Gruß

Dirk :daumen:

Also ich wäre dann schon eher für 11:00 Uhr WW und dann Richtung Spar ! Ich kann aber noch nicht 100%tig zusagen, da ich immernoch mit meiner Hausarbeit beschäftigt bin ! Habe aber großes Interesse !

Gruß Christian

Anhänge

• rALF.JPG
    rALF.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück