MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
ich habe mein Rad mit neuer Schwinge wieder :lol: und werde wohl auch am Sonntag um 11.00 am WW sein.

Gruß Steffen

moin,
auf ein Neues, Steffen. Toi Toi Toi!

Am Sonntag werde ich auch an einem der beiden Treffs erscheinen, wenn ich am Ersten bin natürlich auch am Zweiten. Vielleicht fahre ich auch früher, dann komme ich am Spar dazu. Auf jeden Fall bin ich pünktlich, also bitte nicht auf mich warten. Vielleicht fahre ich auch gar nicht, aber nur bei gutem Wetter. Auch dann bin ich pünktlich.

Gruß ralf

Moin!!!

Also steht für morgen fest:

11:00h Weserwehr und 11:30h Sparmarkt Sudweyhe!!!

Lasst uns dementsprechend auf gutes Wetter ohne Regen hoffen!

Gruß

Dirk :daumen:

Leider ist mein Corratec immer noch beim Onkel Bikedoktor...

somit werd ich wohl erst mal auf Schmalreifen fahren müssen... (wie schade aber auch :lol: )

wünsche Euch viel Spaß bei den Sonntagsrunden...

Greetz

Maxi (der wo wieder kommt)

Hi,
ich bin heute wie verabredet zum Weserwehr gefahren und kam schon ziemlich naß an.:(
Am Treffpunkt habe ich auch niemanden gesehen und habe mich dann entschieden wegen dem beschi.... Regen :mad: wieder nach Hause zu fahren.
:heul: :heul: :heul:
Falls doch jemand vergebens auf mich gewartet hat,kann ich nur eins sagen:
Entschuldigung!!!!:anbet:

Gruß Steffen

moin,
ich war heute auf Dauerregen überhaupt nicht vorbereitet, im Wald bei Barrien und Jeebel ging es noch ganz gut, doch während der Fahrt Richtung Sudweyhe wurde es unangehm nass und kühl.

Gegen 11:20 war ich am Spar und habe entschieden, gleich nach Bremen weiter zu fahren. Unterwegs sind mir Till und Stefan (nicht Kiko) begegnet.

Näxtmal wird's besser

Gruß ralf

Moin!

@ Ralf

Da du als Vielfahrer heute ja schon deine Kilometer gerissen hattest, bist du entschuldigt. Ich war leider erst kurz nach halb am Sparmarkt, sonst hätte ich noch versucht dich zu überzeugen. Nächstes mal.

Ansonsten war es in der Tat sehr nass. Gott sei Dank gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur .....! Na ja ihr wisst schon. Ich habe heute aber dann auch noch gemerkt, welche Kleidung verbessert oder angeschafft werde muss, um auch solchem Wetter trotzen zu können.

Till, der kurze Zeit nach mir, zusammen mit Steffan, beim Sparmarkt eintraf, hatte es allerdings noch etwas schlimmer erwischt. Er hat zu Hause vermutlich gar keine trockenen Kleider mehr am Leib gehabt.
Trotzdem war es verhältnismäßig schön, nach knapp 2 Wochen Zwangspause wieder durch den Wald zu huschen und nach knapp 2 Stunden hatte ich dann auch wieder warmen Boden unter den Füßen.

@ Juk

Hattest du dich nicht auch für heute angemeldet oder kommt bei dir wieder der Schön-Wetter-Fahrer zum Vorschein.

Gruß

Moin Moin

@Ralf

Ich glaube ich habe was für nächtes Jahr gefunden :
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=3197506#post3197506

http://www.bikesportnews-marathon-trophy.de/

Wir hatten ja schon bei letzten Nightride darüber gesprochen ! Schau es dir mal an, ich finde es klingt ganz gut !

Gruß Christian

Moin Christian

ist das nicht die gleiche Veranstaltung, die diese Saison als NRW-Cup lief?

Wäre durchaus ne Programmalternative.

Gruß

Moin!
Till, der kurze Zeit nach mir, zusammen mit Steffan, beim Sparmarkt eintraf, hatte es allerdings noch etwas schlimmer erwischt. Er hat zu Hause vermutlich gar keine trockenen Kleider mehr am Leib gehabt.
so richtig nasse füße hatte ich ja erst nachdem du uns durch die baugrube geschickt hast. ;) die rückfahrt war schon ziemlich eklig, ich hab mich zu haus auch gleich mit klamotten unter die dusche gestellt

@ Juk

Hattest du dich nicht auch für heute angemeldet oder kommt bei dir wieder der Schön-Wetter-Fahrer zum Vorschein.

He, verscheuch ihn nicht gleich wieder!!! Er wollte seine Räder schon verkaufen.....schöööööön mit Fingespitzengefühl.....:eek: :eek: :eek:

@dino: Soll ich Dir näxt mal ne Mullbinde wieder mitbringen? Habe hier zufälliger Weise noch eine gefunden :) ;) :)

@Twinkie: lass mal stecken; ich glaub, du brauchst sie eher:D

@Dreckspatzen: Mittwoch könnt ich mir wieder einen Nightride vorstellen:daumen:

@WEC-Fahrer: wer fährt Samstag nach Herford? Fahrgemeinschaft?

dino:D

Twinkie schrieb:
Hallo, ich bin Yvonne aka Twinkie oder Der Fluch. Im Rennradforum bekannt als Spammerin Nr.1 und Mädchen für alle
Hallo :winken:

Wenn du das hier auch werden willst dann musst du dich sehr stark anstreng en müssen.
Bei 78935 Mitgliedern Mädchen für alle zu werden halte ich für ausgeschlossen!:D :D

Viele Grüße
Klaus
P.S:Für die die es nicht wissen auch Stahlrad!;)

@Dino: Jawohl!

@Klaus: Du bist hier falsch irgendwie...das Kölnexil ist woanners!!!:lol: :lol: :lol: Nää, will ich gar nich....kann mich auch benehmen...dachte hier wäre ein guter Anfang....;) ;) ;)

@Dino: Jawohl!

@Klaus: Du bist hier falsch irgendwie...das Kölnexil ist woanners!!!:lol: :lol: :lol: Nää, will ich gar nich....kann mich auch benehmen...dachte hier wäre ein guter Anfang....;) ;) ;)

Sorry das ich dir hier Hallo sagen musste.
Hast dich ja nicht allen Forenmitglidern vorgestellt.

Achso hier kann ich mich auch nicht benehmen.:D :D :D

Euch Bremern viel Spaß

Grüße
Klaus

Ich hab mir überlegt ich gehe morgen auch nicht ins Büro, ich fahre lieber ins Öllager :D

Hat jemand Lust mitzukommen??? Start so gegen 10:00 Uhr.

bis denn...

Ich auch :D

Moin,

Mensch müßt ihr Zeit haben. Ich fahr zwar auch erst gegen 10:30h zur Hochschule, aber einfach mal gar nicht fahren... So möcht ich auch arbeiten können.

@ Dino

Nightride am Mittwoch wäre schön, aber es spielt der glorreiche SVW und das hat Priorität :love: !!!

Aber vielleicht ergibt sich ja am WE eine kleine Tour. Oder wie lange fährt man nach Herford (mit dem Auto natürlich :lol: ) ?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück