MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
wer hat am Freitag lust auf eine kleine Tour wie z.B nach Syke oder zum Oellager?:)
Wenn es nicht regnet:rolleyes: würde ich 13.00 Ww vorschlagen.
Ich könnte mir aber auch Garlstedt vorstellen:) und würde dann 13.00 HaW sagen.
Und die Frage zum Wochenende von mir lautet:
Was geht am Sonntag??

Gruß Steffen

Der aus Zeitmangel fast nur laufen kann und keine Punkte bringt.:heul: :heul:

Moin Priester,

heute nachmittag geht leider wegen eines privaten Termins nicht. Samstag oder Sonntag wäre ich aber für einige Vorschläge offen!

Gruss
Jens

Doppelpost :D

So, wie sieht´s am Sonntag aus?
10:00 Uhr am Haus am Walde und dann ab nach Garlstedt. Das frühlinghafte
Wetter lädt ja geradezu ein.

Wer kommt mit? Alleine finde ich den Weg auch gar nicht :D

Doppelpost :D

So, wie sieht´s am Sonntag aus?
10:00 Uhr am Haus am Walde und dann ab nach Garlstedt. Das frühlinghafte
Wetter lädt ja geradezu ein.

Wer kommt mit? Alleine Finde ich den Weg auch gar nicht :D

Hi cand.arch!
Am Sonntag Garlstedt melde ich mich an. Ich würde dann aber hier dazu stoßen und nciht zum HaW kommen. Mit meiner gerade erst auskurierten Erkältung passt es auch ganz gut, wenn ihr schon ein paar Kilometer in den Beinen habt wenn ich dazu stoße. Dann sollte ich gerade mithalten können...:rolleyes:
1) Wo kann ich dazu stoßen? (Z.B. der bekannte Parkplatz an der B6? Genaue Lage irgendwo in diesem Thread...)
2) Wann seid ihr ungefähr dort?

Bis dann! Marc

ZUSATZ: Möglicher Treffpunkt am Parkplatz an der alten B6 in Fahrtrichtung HB bei Km 36,3, falls ihr von der Seite zu Schmidt's Kiefern einbiegt...

Moin!

Wie ich sehen, sind für Sonntag die Frühaufsteher wieder unterwegs. Ich würde einen Gegenvorschlag für frühestens 11:00h machen. Mögliche Ziele wären das Öllager oder Syke, vielleicht auch in Richtung Bruchhausen-Vilsen.

Gruß

Dirk :daumen:

@baluweb,

... Alleine finde ich den Weg auch gar nicht :D

Das war kein Witz, aber irgendwie kriegen wir das schon hin. Vielleicht kommt ja
noch ein Scout mit der und zum Parkplatz an der B6 führt. Was macht Ralf
eigendlich am Sonntag? Nach so einem Renntag in Herford bietet sich eine
lockere Tour doch an. Ich glauber der kennt den Weg auch :D

bis denn...

Moin!

Wie ich sehen, sind für Sonntag die Frühaufsteher wieder unterwegs. Ich würde einen Gegenvorschlag für frühestens 11:00h machen. Mögliche Ziele wären das Öllager oder Syke, vielleicht auch in Richtung Bruchhausen-Vilsen.

Gruß

Dirk :daumen:

Das hört sich schon mal nicht uninteressant an! Mal schaun was Sonntag so anliegt.

Gruss
Jens

Hi,
ich weiß wo der Parkplatz an der B6 ist und finde auch dort hin.:)
In Garlstedt kenne ich auch einige gute Ecken wo wir am Sonntag mal fahren können.

Gruß Steffen

PS:Wenn wir un 10.00 von HaW starten werden wir ca. um 11.00-11.15 am Parkplatz sein.

Ich habe noch etwas vergessen,das mit dem "Treffen ohne Helm" hört sich gut an und wenn auch die mit den groben Reifen willkommen sind:D werde ich wohl mal vorbei schauen.

Gruß Steffen

@baluweb,
Das war kein Witz, aber irgendwie kriegen wir das schon hin. Vielleicht kommt ja
noch ein Scout mit der und zum Parkplatz an der B6 führt. Was macht Ralf
eigendlich am Sonntag? Nach so einem Renntag in Herford bietet sich eine
lockere Tour doch an. Ich glauber der kennt den Weg auch :D
bis denn...
moin,
Steffen kennt sich in Garlstedt bestens aus, und einen schnellen Hinweg und einen schönen Rückweg :daumen: hat er auch drauf. Wenn er pünktlich am Treff erscheint, ist das kein Problem ;)

Vielleicht bin ich auch dabei, wenn die Schuhe trocken genug sind, wenn dies, wenn das, wenn jenes und und und... irgendwas ist immer
Vielleicht bin ich Sonntag aber auch im Solling, lockere Höhenmeter.

Es ist Rääännntach!!!!!!!!

Gruß ralf

moin,
für die Fahrt vom HaW nach Garlstedt rechnest Du 55 min, für die Rückfahrt eine knappe Stunde :D . Das Rumheizen in Schmidt's Kiefern ist unberechenbar.
Gruß ralf

Schluck meinen Staub, Jens.

@Lars Hab heute genug im Auto gesessen, nix Solling.
Das Rad ist irgendwie, na ja....schmutzig halt. Da müßten erstmal die Cantisockel gefettet werden. Ma schaun wat morgen früh der Kuskelmarter so sacht

@Ralf

nun stell dich mal nicht so an, mein Rad ist auch nicht sauber :D und Glückwunsch zu den 10 Punkten.

bis morgen ;)

Und Rolf natürlich zu seinen 18 Punkten :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück