MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
hat jemand lust am Sonntag mit zum Classictreffen nach Hamburg,in die Harburger Berge zu kommen?
Vorraussetzung ist jedoch ein altes bike.
Wir treffen Uns um 11 Uhr an der Kärtner Hütte,Cuxhavenerstr. in Heimfeld.
genauere Info über mich,per mail oder Tel.0421-6092032.
Gruß Björn

so, genug gecrosst für dieses WE, wer ist denn am Sonntag um 11:00 noch am HaW? Und das mir niemand mit der Ausrede kommt das Wetter wäre zu gut.

Achso: moin!
und tschüss

ralf

Das Wetter ist zu gut!!! :lol: :lol: :lol:

Würde dich gerne begleiten, nur leider werde ich den halben Tag verschlafen, weil ich die Nacht zum Tag machen darf...

Ich überleg mir das noch....
Hab aber einige Kilos extra drauf. Rad ist noch ungeputzt. :-/

Würde gerne auch hören wie es in Surwold war.

hi,
das Fully will nicht so recht, ich bin deshalb morgen auch eher für das gemütliche Tempo.

Von Surwold kann ich bis auf eine (für mich) Winzigkeit nur positives erzählen. Sag früh genug Bescheid, wenn's genug ist!;)

11:00 am HaW, ich bin ganz bestimmt dabei.

ralf

@ralf

Hey, sorry das ich so spät absagen muss, ein paar kumpels wollen nach Hahnenklee da muss ich mit. Hoffe du liest das hier noch.

Viel Spass morgen

gruss bobby

moin,
dann ziehe ich mal den Niteride vor auf

Donnerstag, 18:30, HaW. AB-trail *light* ist angesagt.

Gruß
ralf

@ralf

Dann sage ich mal für heute Abend zu. Das meiste fällt ja daneben ;)

Edit: ICH MUSS DOCH ABSAGEN WEIL ICH MEINE AKKUS NICHT AUFGELADEN HABE !

Hi, ich habe hier ein schönes neues Shimano XTR Schaltwerk (RD-M971)
liegen. Es war an einem neuen Rad verbaut und ist gleich ab gekommen.
Hat jemand interesse? Sonst verticke ich es bei ebay....

bis denn, Lars

tja,
vorhin bin ich rechtzeitig in den Keller um die fehlenden Teile ans Rote zu schrauben und Licht an den Helm zu tüdeln. Den Rückzieher von Christian habe ich also nicht mehr gelesen, bin um 18:45 nach 20 min Warterei frierend Richtung Dammsiel und habe auf einer Asphaltrunde die Fahrbarkeit des umgestrickten Roten erfolgreich getestet.

Drei Klatschen innnerhalb einer Woche beim Hobby, bei der Freizeitgestaltung, ziehen mich nicht mehr runter sondern machen mich nur wieder noch eigensinniger, denn.......

ich will mit meinen Rädern durch die Gegend brezeln!

Habe fertig

Mahlzeit!

Wer hat Lust auf einen lockeren Ausritt heute ab 17:00h im südlichen Raum? Ggf. auch Licht erforderlich.

Gruß

Dirk :daumen:

A propos eigensinnig. Wer fährt Sonntag WEC in Lohne?

Ich natürlich:daumen:
Hätte noch Mitfahrgelegenheit für 1-2 Bikes oder auch Interesse selbst zuzusteigen. Um sich noch eine Runde den Kurs anzuschauen wäre es wohl nicht schlecht um 10:30 vor Ort zu sein(Start der Hobbyklasse 12:00); also Start in Bremen (Horn) um ca 9:30. Die üblichen Verdächtigen haben ja meine Tel-Nummer; sonst einfach PN.

Ciao
dino (der jetzt ne Runde Warmfahren geht):D

Hallo!

Dann bin ich morgen auch um 9:30 in Horn. Hätte noch Platz für eine Person mit Rad. Eine Frage noch, weil ich noch nicht so lange mit dicken Reifen fahre.

Welchen Luftdruck würdet Ihr mir für solch ein Rennen raten?

ich werfe mal für morgen meinen Hut in den Ring:
12:00 am Weserwehr für die Daheimgebliebenen. Dann kann man ja mal schauen, entweder Warwer Sand oder Öllager in Achim.

Gruß Martinez

...bin um 18:45 nach 20 min Warterei frierend Richtung Dammsiel .......

Drei Klatschen innnerhalb einer Woche...machen mich nur wieder noch eigensinniger
Mir fällt dazu folgendes ein:
0011.gif
.....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück