MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,
morgen, also am Montag, Sylvester, 31.12., würde ich am späten Vormittag noch mal für eine entspannte Runde in den Bremer Süden, Wolfsschlucht oder Warwer Sand (Warf er Sand?) 2-3h.

Jemand dabei?

Gruß
ralf

moin,
am Weserwehr, irgendwann zwischen 11:00 und 12:00, wenn Du mitfährst einfach Zeit posten, ggf anderen Treff wenn Du möchtest.

Ich hab Aua von gestern und will nur rollen und die Macken vom Rad testen (Automatik)

Gruß
ralf

11:00 BuK ist gut.

Geschäfte weiß ich nicht, wird ganz bestimmt "individuell verschieden" sein

hab mich auch gewundert wie viele Kunden fassungslos vor der verschlossenen Bank rumgejammert haben.

bischen rauf und runter.
wie immer.
und wie immer trau ich mich dann einige Sachen doch nicht zu fahren. Den sandigen Abhang am Krusenberg, dort wo beim Crossrennen die Pavillons aufgebaut waren, bin ich ja "früher" auch schon mal runter: rechts über die kleine Kante und dann nach unten. Seit gestern ist das nur noch der Chickenway, der gerade Weg über die hohe Kante ist locker zu fahren wie ich staunend mitansehen durfte. Da gilt auch der tiefe Lenker und die entsprechende Sitzposion an meiner Karre nicht als Ausrede, ich werde das nie fahren weil ich es nie probieren werde.

aber Spaß hat es gestern gemacht.:)
ralf

Ich wollte mal wieder zur traditionellen heilige 3 Könige-Tour aufrufen... :lol:

Sonntag um 10:00 Uhr in Garlstedt an bekannter Örtlichkeit???

Grüße

Maxi

:lol: Im Wald ist das nicht so kalt... :lol:

Ich kann dir nur Überschuhe und dicke Socken wärmstens empfehlen... Da merkst du nix mehr von Kälte...

Bis Sonntach

Maxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück