MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Maxi,
ich habe meine Bremsen noch nicht fertig montiert. Ich bin dabei und hoffe auf plangemäße Fertigstellung am heutigen Abend. Wenn ich mich hier nicht mehr melde, dann geht alles klar wie besprochen, ansonsten poste ich bis spätestens morgen um 9 Uhr. Drück die Daumen...
Bis gleich
Marc

Ich wollte mal wieder zur traditionellen heilige 3 Könige-Tour aufrufen... :lol:

Sonntag um 10:00 Uhr in Garlstedt an bekannter Örtlichkeit???

Grüße

Maxi
...latürnich auch wieder auf der Suche nach neuen tollen Wegen, wildschweinfreien Wegen.

Bis morgen 10:00

ralf

moin,

ich habe noch eine Gegenveranstaltung: Morgen früh um 10.00 Uhr Okel Sparkasse Krusenberg und Warwer Sand rocken!

Gruss
Jens

Punkt1:
die Wetterextremitäten haben den Spaßfaktor der Touren der magischen 3 ja nun nicht eingeschränkt, wenn ich mich richtig erinnere. Man möge mich da korrigieren, wenn ich irre.:)
Punkt2:
bei der traditionellen Heilige-3-Königs-Tour hatten wir noch nie schlechtes Wetter.:)
Punkt3:
ich lehne mich mal ganz weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit aus dem Fenster und behaupte, daß morgen nach Hagelsturm und Schneetreiben die Sonne scheint.:)
Punkt4:
bis gleich.:)

Gruß
ralf *ungebremst dem Marc die Daumen drückend*

moin,

ich habe noch eine Gegenveranstaltung: Morgen früh um 10.00 Uhr Okel Sparkasse Krusenberg und Warwer Sand rocken!

Gruss
Jens

Also kannte ich doch jemanden von den Leuten, die gegen 12:45 ihre Bikes in die SUV's packten.

Gruß vom vorbei rasenden Rennradler. Hatte mich heute morgen spontan für den Renner entschieden, um mich auszutoben. Da ja heute kein Crossrennen war, musste ich mir ja eine Ersatzhandlung suchen, um nicht ganz aus dem Tritt zu kommen: Ergo 15km-Runde Syke-Okel-Syke in 26 Minuten. Das hat richtig gut getan, nach all der bewegungsarmen Zeit.

BTW: Is jemand von der Runde am nächsten Samstag in HH-Appenbüttel dabei? Ein schnelles, gut auch per Bahn erreichbares Crossrennen. Kann ich nur empfehlen...

In diesem Sinne. Ich wünsch ein schönes Restwochenende.
Dennsen, Hannes

Moin,

war es bei Euch in Garlstedt auch so nass? Wir sahen nach 2 Stunden aus wie die Schweine nach dem Suhlen!

Gruss
Jens
nö, war alles im Rahmen. Leider;) auch kein Hagelsturm und auch kein Schneetreiben, dafür pünktlich um 10:00 Sonnenschein. Schön war's. Foto in der Galerie.

Gruß
ralf

Also kannte ich doch jemanden von den Leuten, die gegen 12:45 ihre Bikes in die SUV's packten.

Gruß vom vorbei rasenden Rennradler. Hatte mich heute morgen spontan für den Renner entschieden, um mich auszutoben. Da ja heute kein Crossrennen war, musste ich mir ja eine Ersatzhandlung suchen, um nicht ganz aus dem Tritt zu kommen: Ergo 15km-Runde Syke-Okel-Syke in 26 Minuten. Das hat richtig gut getan, nach all der bewegungsarmen Zeit.

BTW: Is jemand von der Runde am nächsten Samstag in HH-Appenbüttel dabei? Ein schnelles, gut auch per Bahn erreichbares Crossrennen. Kann ich nur empfehlen...

In diesem Sinne. Ich wünsch ein schönes Restwochenende.
Dennsen, Hannes

Moin Hannes,

hab Dir noch Deinen Namen hinterhergebrüllt. Hast Du aber warscheinlich wegen des Fahrtwindes nicht mehr gehört.

Gruss
Jens

Können die sowas nicht auf den Nachmittag verlegen... :aufreg:

Dann fahre ich halt nachmittags noch ein Ründchen für mich ganz alleine

@ Ralf

Danke schön... war mal wieder (so wie immer) ne geile Runde heute!!!

Maxi

PS: ich hab hier den link

Falls mein Akku geladen ist, steht bei mir für heute ein lockerer Niteride an. Ab 18:30. Jemand dabei?

Ansonsten... Wie stehts niteridemässig mit dem Rest der Woche?

Falls mein Akku geladen ist, steht bei mir für heute ein lockerer Niteride an. Ab 18:30. Jemand dabei?

Ansonsten... Wie stehts niteridemässig mit dem Rest der Woche?

Heute hab ich leider keine Zeit- wo doch so schönes Radwetter ist:heul:
Aber für morgen hab ich schon so was im Sinn gehabt:cool:

Ciao
dino:D

moin,
schade, wäre gern dabei gewesen aber weder heute noch den Rest der Woche hab ich Zeit zum radeln. Vermutlich noch nicht mal am Sonntag.:(

Man sieht sich
ralf

Dann werd ich wohl heute ne lockere Runde laufen. Vielleicht klappt es ja morgen.

bis denne
Jürgen

P.S.: Nicht zu viel arbeiten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück