Wenn das sooo einfach wäre.....![]()
zehen zusammenkneifen und durch....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das sooo einfach wäre.....![]()
...latürnich auch wieder auf der Suche nach neuen tollen Wegen, wildschweinfreien Wegen.Ich wollte mal wieder zur traditionellen heilige 3 Könige-Tour aufrufen...![]()
Sonntag um 10:00 Uhr in Garlstedt an bekannter Örtlichkeit???
Grüße
Maxi
...latürnich auch wieder auf der Suche nach neuen tollen Wegen, wildschweinfreien Wegen.
Bis morgen 10:00
ralf
moin,
ich habe noch eine Gegenveranstaltung: Morgen früh um 10.00 Uhr Okel Sparkasse Krusenberg und Warwer Sand rocken!
Gruss
Jens
nö, war alles im Rahmen. LeiderMoin,
war es bei Euch in Garlstedt auch so nass? Wir sahen nach 2 Stunden aus wie die Schweine nach dem Suhlen!
Gruss
Jens
Also kannte ich doch jemanden von den Leuten, die gegen 12:45 ihre Bikes in die SUV's packten.
Gruß vom vorbei rasenden Rennradler. Hatte mich heute morgen spontan für den Renner entschieden, um mich auszutoben. Da ja heute kein Crossrennen war, musste ich mir ja eine Ersatzhandlung suchen, um nicht ganz aus dem Tritt zu kommen: Ergo 15km-Runde Syke-Okel-Syke in 26 Minuten. Das hat richtig gut getan, nach all der bewegungsarmen Zeit.
BTW: Is jemand von der Runde am nächsten Samstag in HH-Appenbüttel dabei? Ein schnelles, gut auch per Bahn erreichbares Crossrennen. Kann ich nur empfehlen...
In diesem Sinne. Ich wünsch ein schönes Restwochenende.
Dennsen, Hannes
nö, war alles im Rahmen. Leiderauch kein Hagelsturm und auch kein Schneetreiben, dafür pünktlich um 10:00 Sonnenschein. Schön war's. Foto in der Galerie.
Gruß
ralf
BTW: Is jemand von der Runde am nächsten Samstag in HH-Appenbüttel dabei? Ein schnelles, gut auch per Bahn erreichbares Crossrennen. Kann ich nur empfehlen...
Hast du mal nen Link???
Falls mein Akku geladen ist, steht bei mir für heute ein lockerer Niteride an. Ab 18:30. Jemand dabei?
Ansonsten... Wie stehts niteridemässig mit dem Rest der Woche?
Dann werd ich wohl heute ne lockere Runde laufen. Vielleicht klappt es ja morgen.
bis denne
Jürgen
P.S.: Nicht zu viel arbeiten!
Heute hab ich leider keine Zeit- wo doch so schönes Radwetter ist![]()
Aber für morgen hab ich schon so was im Sinn gehabt![]()
Ciao
dino![]()
ist es möglich, das mich dein geparkter dino bei den messehallen, im vorbeihuschen angegrinst hat?
Wann wolltest Du denn morgen fahren?
Frühestens ab 18:30. Über Verschiebung nach hinten können wir reden.
Edit: Für 18:15 muss ich mich SEHR beeilen. Ist aber evtl. drin.