YESS!! Ich bin heisssssss!!!![]()
Also: Dienstag, 18.30. HaW.
Leider bin ich morgen bis 18:00 in der Firma, da wird das bei mir nix mit MTB-Fahren. Mittwoch wäre wohl drin.
Gruß Martinez
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YESS!! Ich bin heisssssss!!!![]()
Also: Dienstag, 18.30. HaW.
moin,Wäre ein Niteride am morgigen Dienstag ab 18:30 von allgemeinem Interesse?
Gruß,
Jürgen
moin,
Interresse und sogar Zeit, bin dabei.
Wohin soll es denn gehen?
In RR-News hat Axel bei den Crossern für Samstag angeschubst...
In RR-News hat Axel bei den Crossern für Samstag angeschubst, Oyter See und Achimer Oellager sind die Ziele. Und da fällt mir auch noch mehr lohnenswertes an der Weser ein.
Bin zur Zeit zwa voll im Lernstress, aber bevor mir die Decke auf den Kopf fällt melde ich mal Interesse für das Wochenende an ! (Gerne auch etwas länger !) [Hoffen wir mal, dass meine Kettenblätter bis dahin da sind sonst wirds laut
]
Gruß Christian
horst_sonne auf rennrad-news.de schrieb:Ich mache auch gleich einen Vorschlag für den Treffpunkt:
Samstag, 11:00Uhr oben auf dem Weserwehr
Angesichts der Länge der Tour, die ich für meinen Teil anpeile (möglicherweise trennt sich die Gruppe auch im Laufe der Tour wieder in lang und ganz lang) halte ich 11 Uhr für einen guten Kompromiss zwischen auspennen und Sicherheit nach hinten raus. Und der Ort ist nahezu allen bekannt und auch per Auto gut erreichbar (parken zB Trafohaus Richtung Hansa Carré).
Alles gilt es zu diskutieren. Ich werde das auch gleich nebenan weitersagen.
Na dann wünsche ich viel Spaß bei den Wochenendausfahrten, ich verabschiede mich erst man gezwungenermaßen in die Winterpause für ca. 10 Wochen...
Grüße
Maxi
Hab ich was verpasst?![]()
aber wie kommt dein Scotty mit so einer langen Zwangspause zurecht?![]()