MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen zusammen,

nachfolgend Touraufruf für Kurzentschlossene :)

Termin: Samstag, 16.02.2008
Treffen: 06:00 Uhr – Bremen Hbf / Le Cro Bag /Bahnhofshalle
Ziel: Goslar (Harz)
Tour: ca. 72 km bei ca. 1.750 hm (Goslar-Hahnenklee-Schulenberg-Okerstausee-Goslar)

Die An-/Abreise erfolgt mit der Bahn – Ankunft in Goslar ca. 09.00 Uhr / Rückfahrt ab Goslar ca. 17.00 Uhr, eventuell auch erst 19:00 Uhr. Fahrtkosten (Niedersachsenticket) pro Nase ca. EUR 10 bis 13, je nach Anzahl der Mitfahrer.

Die Wettervorhersage ist – noch zumindest – hervorragend: Sonne bei -3 Grad :eek: :D

Interessierte Mitfahrer posten bitte hier im Thread oder per PN an mich.

Viele Grüße
Frank

moin,
vom famous matschless AB-Trail habe ich schon oft gehört, bin gern dabei!

Bis nachher
ralf

Hallo zusammen,

nach dem extensiven gerennradel letztes Wochenende plane ich für das nächste Wochenende eine ausgiebige Tour mit dem Crosser. Tempo ist dabei dann eher ruhig und ich denke, ich kann in der Bremer Umgebung alles mit dem Crosser fahren. Wenn nicht wird geschultert und gerannt.

Es sollen so 5h+ werden und ich suche ortskundige Mitstreiter, die eine solche Tour in und um Bremen auch füllen können.

Wer ist dabei? zB. der Ralf ist doch für so lange Touren immer zu haben... oder andere rennorientierte Fahrer, die jetzt ihre Grundlagen aufbauen wollen und müssen...

Würde mich freuen wenn sich jemand findet. Bin zeitlich und örtlich recht flexibel. Und desto weiter der Treffpunkt von Bremen Hastedt entfernt ist, desto kürzer kann die eigentliche Tour sein ;)

Gruß, Hannes.

Tante edith meint, dass der Plan natürlich nicht unumstößlich ist. Sollte es tollwütige Hunde und Katzen regnen, werde ich natürlich keine 5h auf dem Rad sitzen.

moin, Sie haben geläutet?
5h füllen geht schon, kein Problem.

In RR-News hat Axel bei den Crossern für Samstag angeschubst, Oyter See und Achimer Oellager sind die Ziele. Und da fällt mir auch noch mehr lohnenswertes an der Weser ein.

Hab leider im Moment nur das Fully fahrbereit, ohne Flaschenhalter, und das ist mir dann für eine Crossertour zu heftig. Ich werde mal das blaue aus Stahl fein machen, für alle Fälle.

Ma gucken wie das flunzt, über zwei Foren hinweg?

PN hab ich gerade gelesen, :heul: :( :heul: :eek: , Menno!!
Gute und schnelle Genesung!!!!

In RR-News hat Axel bei den Crossern für Samstag angeschubst, Oyter See und Achimer Oellager sind die Ziele. Und da fällt mir auch noch mehr lohnenswertes an der Weser ein.

Also wenn sich ein Startpunkt und eine Uhrzeit finden lässt die passabel sind, würde ich wohl auch mit machen, muss nur noch sehen das ich meine Schaltung wieder flott bekomme.
Währe dann ja quasi mein erste Ausflug mit IBC Foren membern :)

Bin zur Zeit zwa voll im Lernstress:hüpf: , aber bevor mir die Decke auf den Kopf fällt melde ich mal Interesse für das Wochenende an ! (Gerne auch etwas länger !) [Hoffen wir mal, dass meine Kettenblätter bis dahin da sind sonst wirds laut :lol: ]

Gruß Christian

Bin zur Zeit zwa voll im Lernstress:hüpf: , aber bevor mir die Decke auf den Kopf fällt melde ich mal Interesse für das Wochenende an ! (Gerne auch etwas länger !) [Hoffen wir mal, dass meine Kettenblätter bis dahin da sind sonst wirds laut :lol: ]

Gruß Christian

Hallöchen,

ich melde auch schon mal mein Interesse an.

Gruß und bis zum WE

Martinez

Die Kommunikation über zwei Foren hinweg läuft schon mal ganz gut. Mindest drei von hier lesen und schreiben drüben auch mit. Für die anderen hier der Wortlaut meines Vorschlags bzgl. Treffen und lang fahren am Samstag:

horst_sonne auf rennrad-news.de schrieb:
Ich mache auch gleich einen Vorschlag für den Treffpunkt:
Samstag, 11:00Uhr oben auf dem Weserwehr

Angesichts der Länge der Tour, die ich für meinen Teil anpeile (möglicherweise trennt sich die Gruppe auch im Laufe der Tour wieder in lang und ganz lang) halte ich 11 Uhr für einen guten Kompromiss zwischen auspennen und Sicherheit nach hinten raus. Und der Ort ist nahezu allen bekannt und auch per Auto gut erreichbar (parken zB Trafohaus Richtung Hansa Carré).

Alles gilt es zu diskutieren. Ich werde das auch gleich nebenan weitersagen.

Das weitersagen habe ich hiermit erledigt. Zur Information der Link ins andere Forum:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=720037&posted=1#post720037

Euch allen einen schönen Abend,
Gruß, Hannes.

Ich melde hier dann mal das ich drüben als axel78 meine Teilnahme zusagen werde. :P Ob ich die 5h vollmache muss ich mal schauen, aber wenn wir erstmal Oyten und Achim fahre bevor Ralf uns weiterlotst finde ich allein wieder nach hause. :cool:

Na dann wünsche ich viel Spaß bei den Wochenendausfahrten, ich verabschiede mich erst man gezwungenermaßen in die Winterpause für ca. 10 Wochen...

Grüße

Maxi

@Maxihb

Jaja da fallen so viele Gemeinsamkeiten zum letzten Jahr ein :heul: . Aber das wird schon wieder ! und dann biste ja noch ganz frisch für Duisburg :daumen: .

@Samstagsfahrer

Ich habe gerade super Laue und sage bei egal welchm Wetter zu ! ( Das Leben kann so gerecht sein !-> komme gerae von meiner Unternehmenssteuerklausur)

Gruß Christian

Hab ich was verpasst?:confused:

Also mein Muttelfußknochen hat sich am Montag beim Fußball gedacht, dass er mir mal kurz die Bikesaison versauen möchte :lol: Absplitterung am Ansatz, 6 Wochen Gips, Reha und danach wieder der Formaufbau :wut: (Das ganze ohne Feindeinwirkung)

Grüße

Maxi (irgendsowas mußte ja kommen, lief grade zu gut!)

Ziel: Superfit in Duisburg am Start stehen!!!

@ Maxihb

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Nein wird man nicht :lol: . Aber man hat keine Probleme sich fürs Training zu motivieren, weil man endlich wieder fahren darf :daumen: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück