R
ralfathome
Guest
Burger king, zwischen yellow und Hansa Karree. bekannt?sach et.
Mit Kabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Burger king, zwischen yellow und Hansa Karree. bekannt?sach et.
Burger king, zwischen yellow und Hansa Karree. bekannt?
Mit Kabel.
ich werde auf jeden Fall hinfahren. Im Moment sieht es echt lecker aus, aber nachher isses ja dunkel.Si! Supi! Bei jedem Wetter? *rausguck*
aber nachher isses ja dunkel.![]()
*nach vorn hol*@ralf
Heute ist bei mir leider noch Training nach Plan angesagt(Es soll ja im nächsten Jahr mal wieder etwas besser laufen als dieses)
@ ALL
Wie sieht es denn am Sonntag aus? Maxi und ich wollten so um 11:00 Uhr am Weser Wehr vorbei fahren und Richtung Wawer Sand + Syke WEC Strecke rollen.
Deshalb hier mein Aufruf:
MTBvD Tour - "Wawer Sand + Syke WEC Streckenbesichtigung"
Start: Sonntag 11:00-11:15 Uhr auf dem Weser Wehr Bremen
Dauer: 3-4 Stunden
Kondition: sollte etwas vorhanden sein
Tempo: so das keiner frieren muss(p.s. Wir kommen gerade aus der Pause und fahren eh nicht schnell, darüberhinaus bestimmt der langsamste das Tempo!)
Es besteht absolute Helmpflicht.
Dies ist ein Angebot des MTBvD Racing e.V. (Mitglied im MTBvD e.V.)
Die Teilnehmer müssen nicht Mitglied des MTBvD sein, sind aber über MTBvD Racing versichert.
Gruß Christian
*nach vorn hol*
"Es besteht absolute Helmpflicht."
Hi
wollt mich hier einfach nur mal melden wo ich gerad auf den thread gestoßen bin hab seit kurzem nen canyon am 7.0se und komm direkt aus bremen(horn/schwachausen)
stehen am we irgendwelche touren um bremen an wo man noch mitkönnte?
mfg moritz
<= hier würde ich mich gerne anschließen. Soweit das Wetter einigermaßen mitspielt, werde ich mich rechtszeitig am WW einfinden.MTBvD Tour - "Wawer Sand + Syke WEC Streckenbesichtigung"
moin,[...] Mittwoch wird vielleicht eh wieder gefahren, Ralf?
Schönes WE!
@ ALL
Wie sieht es denn am Sonntag aus? Maxi und ich wollten so um 11:00 Uhr am Weser Wehr vorbei fahren und Richtung Wawer Sand + Syke WEC Strecke rollen.
Deshalb hier mein Aufruf:
MTBvD Tour - "Wawer Sand + Syke WEC Streckenbesichtigung"
Start: Sonntag 11:00-11:15 Uhr auf dem Weser Wehr Bremen
Dauer: 3-4 Stunden
Gruß Christian
Hallöchen,
Erkältung ist vorbei, ich bin auch dabei. Reimt sich sogar.
Also bis morgen 11:00 Weserwehr
Gruß Martinez
Wir sind noch über den Hohen Berg nach Syke-Barrien. Auf dem Heimweg haben wir noch einen ordentlichen Schauer mitgenommen. In Anbetracht Deiner gerade überstandenen Erkältung hast Du also alles richtig gemacht.wie weit seid Ihr heute noch gefahren?
moin,moin,
bis zum Jahresende jede Woche Niteride,(...)
ralf
Am Rad nix gemacht (kein Bock), Lampenakkus nicht geladen (kein...), kein Wetter und kein....
moin,
gerade eben geschrieben und schon revidiert, sorry!
Am Rad nix gemacht (kein Bock), Lampenakkus nicht geladen (kein...), kein Wetter und kein....
4Tage habe ich jetzt am Stück frei und werde wohl bei Tageslicht fahren. Ich freue mich auf Fahrgemeinschaft!
happy biking
ralf