MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ralf

Heute ist bei mir leider noch Training nach Plan angesagt :( (Es soll ja im nächsten Jahr mal wieder etwas besser laufen als dieses)

@ ALL

Wie sieht es denn am Sonntag aus? Maxi und ich wollten so um 11:00 Uhr am Weser Wehr vorbei fahren und Richtung Wawer Sand + Syke WEC Strecke rollen.

Deshalb hier mein Aufruf:

MTBvD Tour - "Wawer Sand + Syke WEC Streckenbesichtigung"

Start: Sonntag 11:00-11:15 Uhr auf dem Weser Wehr Bremen
Dauer: 3-4 Stunden
Kondition: sollte etwas vorhanden sein ;)
Tempo: so das keiner frieren muss ;) (p.s. Wir kommen gerade aus der Pause und fahren eh nicht schnell, darüberhinaus bestimmt der langsamste das Tempo!)

Es besteht absolute Helmpflicht.
Dies ist ein Angebot des MTBvD Racing e.V. (Mitglied im MTBvD e.V.)
Die Teilnehmer müssen nicht Mitglied des MTBvD sein, sind aber über MTBvD Racing versichert.

Gruß Christian
*nach vorn hol*

Hi

wollt mich hier einfach nur mal melden wo ich gerad auf den thread gestoßen bin hab seit kurzem nen canyon am 7.0se und komm direkt aus bremen(horn/schwachausen)
stehen am we irgendwelche touren um bremen an wo man noch mitkönnte?

mfg moritz

Hi

wollt mich hier einfach nur mal melden wo ich gerad auf den thread gestoßen bin hab seit kurzem nen canyon am 7.0se und komm direkt aus bremen(horn/schwachausen)
stehen am we irgendwelche touren um bremen an wo man noch mitkönnte?

mfg moritz

Hi Moritz!

Glückwunsch zum Canyon ;-) Bin zwar am Wochenende nicht in BRE, aber nächste Woche hätte ich wohl wieder Bock auf "Trails" in Bremen und drumzu :D Mittwoch wird vielleicht eh wieder gefahren, Ralf?

Schönes WE!

<= hier würde ich mich gerne anschließen. Soweit das Wetter einigermaßen mitspielt, werde ich mich rechtszeitig am WW einfinden.

Außerdem wollte ich noch mitteilen, dass ich heute eine kleine Feierabendrunde vorhabe. Werde dafür 15.00 Uhr am Haus am Wald warten.

Ciao Jan

Hi Jan

wo hast du so grob vor langzufahren und wie lang ca.? würd wohl auch vorbeikommen brauch ja auch nur 10 min dahin! hoffentlich spielt das wetter doch noch einigermaßen mit

mfg moritz

15:00 Uhr fahre ich da auch vorbei ;) (Ich hoffe mal nicht alleine) Ich weiß aber auch noch nicht wo es hingehen soll, das Wetter ist ja so klasse.

Am Sonntag werde ich bei egal welchem Wetter fahren.

Die Runde kann jedenfalls nicht sooo lang werden, da ich keine Beleuchtung mithabe. Ich dachte eigentlich an den Autobahn-Trail (ca. 1,5h).

[...] Mittwoch wird vielleicht eh wieder gefahren, Ralf?

Schönes WE!
moin,
bis zum Jahresende jede Woche Niteride, wenn die Wettervorhersagen Wetter vorhersagen, vorzugsweise am Mittwoch oder auch am Dienstag oder am Donnerstag.

Allerdings sind Touren zum Weyerberg, Krusenberg oder Warwer Sand konditionell nicht ganz anspruchslos. Aber zum Glück ist es ja Dunkel.

Sonntag bin ich nicht dabei, Arbeit.
Viel Spaß
ralf

@ ALL

Wie sieht es denn am Sonntag aus? Maxi und ich wollten so um 11:00 Uhr am Weser Wehr vorbei fahren und Richtung Wawer Sand + Syke WEC Strecke rollen.

Deshalb hier mein Aufruf:

Start: Sonntag 11:00-11:15 Uhr auf dem Weser Wehr Bremen
Dauer: 3-4 Stunden

Gruß Christian

Hallöchen,

Erkältung ist vorbei, ich bin auch dabei. Reimt sich sogar.
Also bis morgen 11:00 Weserwehr

Gruß Martinez

Hallöchen,

Erkältung ist vorbei, ich bin auch dabei. Reimt sich sogar.
Also bis morgen 11:00 Weserwehr

Gruß Martinez

Hallo,

wie weit seid Ihr heute noch gefahren? Ich hatte in der vergangenen Nacht nicht so gut geschlafen und meine Erkältung ist wohl doch noch nicht so ganz vorbei und ich war dann heute noch ein wenig schlapp, obwohl ich gestern noch in der Muckibude war.
Egal, ich bin gut zurückgekommen, beim nächsten Mal geht es dann mit Elan bis zum Programmende :)

Gruß Martin

wie weit seid Ihr heute noch gefahren?
Wir sind noch über den Hohen Berg nach Syke-Barrien. Auf dem Heimweg haben wir noch einen ordentlichen Schauer mitgenommen. In Anbetracht Deiner gerade überstandenen Erkältung hast Du also alles richtig gemacht.

Ciao Jan

moin,
bis zum Jahresende jede Woche Niteride,(...)
ralf
moin,
gerade eben geschrieben und schon revidiert, sorry!

Am Rad nix gemacht (kein Bock), Lampenakkus nicht geladen (kein...), kein Wetter und kein....

4Tage habe ich jetzt am Stück frei und werde wohl bei Tageslicht fahren. Ich freue mich auf Fahrgemeinschaft!

happy biking
ralf

Hi Maxi,
Samstag Gralstedt paßt gut, vormittags oder nachmittags ist eigentlich egal weil ich wohl mit dem Auto anreisen würde.

moin,
gerade eben geschrieben und schon revidiert, sorry!

Am Rad nix gemacht (kein Bock), Lampenakkus nicht geladen (kein...), kein Wetter und kein....

4Tage habe ich jetzt am Stück frei und werde wohl bei Tageslicht fahren. Ich freue mich auf Fahrgemeinschaft!

happy biking
ralf

Wie kein Wetter? War gerade eine Stunde unterwegs und es war richtig gut mit Big Bang und Kharma!:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück