MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Stadtler-Bild, da kenne ich auch was von:
Ich laboriere immer noch an einer Zerrung im rechten Oberschenkel herum, ist wohl irgendeine Sehnen-Zerrung und ganz schön nervig :( naja, wettermäßig ist das ja im Moment eh nicht so berauschend.
Egal, vielleicht ergibt sich vor Weihnachten ja noch mal eine Möglichkeit zum Fahren.

Gruß und bis die Tage

Martinez

moin Martin,
dann wünsche ich Dir schnellste Genesung.

Am Sonntag während der Rückfahrt vom Krusenberg bin ich selbst ziemlich dusselig vom Rad gefallen, etwa in der Form wie auf der Stadler-Reklame. Deshalb das Foto. Glücklicherweise blieb der Sturz ohne nennenswerte Folgen. Außer für's Ego, natürlich. Seit RadamRing falle ich regelmäßig vom Rad.:heul: Aber Sonntag war das letzte Mal!:mad:

Gruß
ralf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Sonntag während der Rückfahrt vom Krusenberg bin ich selbst ziemlich dusselig vom Rad gefallen, etwa in der Form wie auf der Stadler-Reklame.

Schon wieder?? :D

Damit "liegst du" in Führung: 2:1

Ob ich dieses Jahr noch mal mit rauskomme, weiß ich nicht. Bin momentan ehr zu Fuß unterwegs. So werden nur die Schuhe schmuddelig - wenn überhaupt. Ich wäre für ne Ausfahrt im neuen Jahr. (Kabel habe ich auch noch von dir, ne).

Gruß,
der andere Maddin

moin Martin,

Am Sonntag während der Rückfahrt vom Krusenberg bin ich selbst ziemlich dusselig vom Rad gefallen, etwa in der Form wie auf der Stadler-Reklame. Deshalb das Foto. Glücklicherweise blieb der Sturz ohne nennenswerte Folgen. Außer für's Ego, natürlich. Seit RadamRing falle ich regelmäßig vom Rad.:heul: Aber Sonntag war das letzte Mal!:mad:

Gruß
ralf

Was soll das heissen? Von Montag bis heute ist noch nichts wieder passiert?:lol:

moin Martin,

Gruß
ralf

du bist nich allein.
mein vorderrad hat am dienstag den einzig nenneswert tiefen karnickelbau auf dem ab trail gefunden.
war ein netter stoppi.
hattest recht, der weg nach unten über den lenker ist weit.

der kanickelbau is aber nu vom laub befreit und für die annern gut sichtbar.

moin,
einen platten Reifen werte ich nicht!

Ihr seid ja 'ne richtig große Truppe gewesen, die den Harz geRUckt hat. Wenn ich mal spekuliere das "Harz1" das Bild von der ersten Pause ist würde ich ja gern mal "Harz das letzte" sehen.:bier:

:lol:
ralf

Hi Ralf,

insgesamt 40-50 Personen. Das Bild zeigt nur einen kleinen Ausschnitt der Teilnehmer.

Gruss
Jens

moin,
40-50 sind aber auch ganz viele!:cool:

In dieser Woche komme ich nicht zum Fahren, aber am WE würde ich gern eine längere Grundlage fahren, so an die 4h hätten meine Kellerform und ich mal nötig. Anpeilen täte ich z.B. mal wieder die Ozeanbrücke bei Harpstedt, bin aber auch für die bekannten Örtlichkeiten zu haben.

CU
ralf

Ist für die nächste Zeit schon ein Niteride angedacht worden? Straßentraining habe ich im Dunkeln schon genug, etwas Wald und Wiese wäre aber mal fein. Diese Woche müsste ich meine neue Beleuchtung beisammen haben, dann sollte da nichts grob hinderliches mehr im Weg stehen.

moin,
40-50 sind aber auch ganz viele!:cool:

In dieser Woche komme ich nicht zum Fahren, aber am WE würde ich gern eine längere Grundlage fahren, so an die 4h hätten meine Kellerform und ich mal nötig. Anpeilen täte ich z.B. mal wieder die Ozeanbrücke bei Harpstedt, bin aber auch für die bekannten Örtlichkeiten zu haben.

CU
ralf

na das kommt mir doch irgendwie bekannt vor:D
ich glaube da war ich schon einmal:cool:

könnt ich dir am sonntach ne reise nach wildeshausen schmackhaft machen?

könnt ich dir am sonntach ne reise nach wildeshausen schmackhaft machen?
moin Stefan,
nicht unbedingt. Bei den Temperaturen sollte man eigentlich immer in Bewegung bleiben und nicht an Bahnhöfen auf Züge warten.

Das wäre ja dann eine Sache des timings

Gruß
ralf

moin,
die Strecke bis zur Ozeanbrücke möchte man ja auch nicht auf Asphalt zerheizen. Mit ein paar "Umwegen" kommen gute 40Km ab HB-Neustadt zusammen, plus "die halbe Stunde" nach Wildeshausen und dann die juckelei dort....und zurück, das alles mit 15kg Fullys.:daumen:

Besprochen war schon mal, sich eine Strecke mit der Bahn chauffieren zu lassen.

Mit Crosser oder Ht werde ich im Frühjahr mal HB-Wildeshausen-Sandkrug-HB anpeilen, aber im Moment wäre ich mit 4h am Limit.

Kannst aber gern weiter mitlesen-mitdenken-mitmachen, von Deinen Vorschlägen bleibt immer was hängen was in Touren einzubauen wäre.
Gibt es eigentlich Querfeldein-Randoneure?

Geestgrüße
ralf

Mit Crosser oder Ht werde ich im Frühjahr mal HB-Wildeshausen-Sandkrug-HB anpeilen, aber im Moment wäre ich mit 4h am Limit.

Kannst aber gern weiter mitlesen-mitdenken-mitmachen, von Deinen Vorschlägen bleibt immer was hängen was in Touren einzubauen wäre.

hatte zum frühjahr geplant mitn paar kumpels ne tour von DEL aus über harpstedt(u.a.ozeanbrücke;)) - wildeshausen - dötlingen nach sandkrug zu machen, möglichst wenig strasse. bis w´hausen sinds knapp 40km davon ca. 10 auf strasse. danach nochmal 30-40km nach sandkrug, da muss ich aber vorher noch ein paar trail checken sonst landen wir im moor:lol: plus ca.40-50km zurück nach DEL, die dann aber locker auf strasse:daumen:

im übrigen lese ich immer mit, quasi als forums-stalker aktiv!:cool::D

hatte zum frühjahr geplant mitn paar kumpels ne tour von DEL aus über harpstedt(u.a.ozeanbrücke;)) - wildeshausen - dötlingen nach sandkrug zu machen, möglichst wenig strasse. bis w´hausen sinds knapp 40km davon ca. 10 auf strasse. danach nochmal 30-40km nach sandkrug, da muss ich aber vorher noch ein paar trail checken sonst landen wir im moor:lol: plus ca.40-50km zurück nach DEL, die dann aber locker auf strasse:daumen:

...und in dötlingen nicht vergessen am imbiss an der kirche nen kurzen stopp zum futtern einzulegen. der is echt genial. kurz hinter der kirche gehts ein paar trppenstufen runter, dann links halten und es folgt ein schöner trail durch den wald.

Bitte mal (rechtzeitig) ankündigen, wann es was mit der Tour wird. Wenn erwünscht, würden sicher ein paar Mitfahrer aus Bremen dazustoßen:daumen:
Ciao
dino:D

Nach der Treppe rechts halten, dann nach 100m links geht der Trail in den Wald! Jü

ey, wat ne überraschung. wie du siehst, versuch ich unentwegt, ne tour zu euch anzuleiern.
muss ich die tage wohl mal allein zu euch runtereiern.
die wildsau rennt immer noch. kaum zu glauben.:lol:
ein neujahrsritt könnt ich auch anbieten.
dein grill is immer noch nich eingeweiht.

zu finden bin ich seit einiger zeit hier:
www.wiegetritt.com
bis die tage und gruss an tina.
hoffentlich sind eure kisten noch nich eingemottet.

Hmm, ist jetzt eigentlich irgendeine Tour fürs WE geplant? Speziell morgen (Samstag) hätte ich Lust, Sonntag passt mir nicht so gut.

Grüße,

Rafael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück