also ich bin morgen früh dabei wenn es nicht regnet
mfg moritz
p.s. wann und wo genau?
mfg moritz
p.s. wann und wo genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damdam meint wahrscheinlich Hellental (ohne H) in Niedersachsen. Gehört zur Challenge4MTB-Serie. In die Eifel für nen Warm-up Mara ist ja etwas übertrieben, es sei denn die Hin- und Rückreise erfolgt auf dem Radl.
Das wär doch mal was! Wer ist dabei?![]()
moin,[...]-und an ralfathome geht noch die frage raus wegen dem triokt raus....
nilz
. Bei uns beiden sehen die Planungen im Moment so aus, dass wir bei guten/akzeptablem Wetter dort auch mit fahren werden. Ich bin noch am überlegen ob 40 oder 60 Kilometer. Mal sehen wie das Training im März läuft. moin,[...]Vielleicht kann Dino ja etwas zu der Strecke sagen, sie soll wie im letzten Jahr sein! Ralf war glaube ich auch schonmal da? 2007? Ist das eher Hardtil oder Fullyterrain? [...]
Gruß Christian
Gleich nach dem Start erstmal eine ordentliche Steigung aus dem Ort und dem Tal hoch, so 500m lang etwa, mit geschätzten 18-20%. Anschließend dann sehr lange über Forstautobahn, als ich die Hoffnung auf einen Trail schon aufgegeben habe geht es an einer Schotterkreuzung geradeaus in die Büsche und auf einen ordentlichen Grasweg hinunter ins Tal, nochmal kurz Schotter mit engen Kurven und dann auf den Trail mit einer anscheinend gefürchteten Spitzkehre, die aber bei dem trockenen Boden harmlos ist. Eine kurze Hoppelei über Gras abwärts zum Schotterweg im Tal, der dann zurück in den Ort führt. Ein langer Schotterweg, und auch noch Gegenwind. Fahren in der Gruppe wäre von Vorteil!
Im Dorf gleich rechts und durch einen trockenen Graben, und dann über einen Grasweg und eine Wiese "nach oben" zum Waldrand, gegen die Sonne und mit Seitenwind, und wieder ordentlich Steigung. Ganz am Ende etwas flacher und dann nochmal steil über eine hohe Wurzelkante. Ich sehe, das alle vor mir an der Kante absteigen, und versuche erst gar nix unmögliches. Anschließend ist es schwierig, wieder in die Pedale zu kommen. Viele Wurzeln und kein Widerstand in der Kurbel, weil immer noch auf dem kleinen Kettenblatt. In der zweiten Runde schalte ich auf dem flacheren Stück auf das Große, schiebe die Kante und komme dann besser weiter. Über heftig hohe Wurzeln übrigens, Vorsicht! Ein Trail am Waldrand, dunkel, die Wurzeln sind markiert, aber hallo! Es schüttelt ordentlich. Zur Abwechslung etwas Schotter, hinauf zum Bike-Park, der harmlose Teil. Man ist nicht schnell unterwegs, aber man muß schon aufpassen. Das Flatterband, das den Zick-zack Kurs markiert, ist nur auf ein paar Meter voraus durchschaubar. Anschließend über einen Rüttelschüttelwaldwiesenweg zurück in den Ort, und dann das ganze nochmal von vorn.
im radio ham sie eben gesagt das soll die ganze zeit so bleiben mit leichtem regen...Hallo leute....
Ich hätte am sonntag zeit und lust zum warwer sand zufahren!!
so um 11uhr am weserwehr`...
nilz
moin,ich fahr sonntach um 11 los.
moin,
HaW?