MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin vllt auch dabei aber wartet nicht auf mich falls ich nich um 15 uhr dabin
wenn morgen mein neuer rechner in einzelteilen kommt bin ich nemlich nicht dabei :D

Kann sein das ich auch da vorbeikomme. Ich wollte heute Nachmittag aber eher Richtung Worpswede zum Weyerberg.

So da ich am Freitag nicht kann und auch am Samstag noch nicht sagen wann ich Zeit zum Radfahren finden werde, schlage ich schon mal einen Termin für Sonntag vor:

Treffpunkt: Weser Wehr

Ziel: Wawer Sand, Barrien, etc.

Abfahrt: 12:00 Uhr ???

Dauer: 3-4 Stunden

Gruß Christian

Push

und bei Regen fahre ich nicht!!!

moinsen!
bin neu hier im forum und auch auf dem mtb...bisher straße gefahren. nun bin ich auf der suche nach netten touren in bremen und umzu. dreht ihr demnächst mal wieder ne runde? würde mich gern mal anschließen!
vg, kerstin

Moin moin!

Da ich neu bin in diesem Forum, stell ich mich erstmal vor
also ich bin Marc, 29 Jahre alt und wohne in der Neustadt.

Bin seit gut 1,5 Jahren nicht mehr mit dem Bike unterwegs gewesen und wäre froh wenn mich mal jemand mit auf ne Einstiegrunde mitnehmen würde?! Will dieses Jahr wieder fit werden für Harztouren oder ähnliches.

Gruß Marc

Erstmal ein Moin Moin an die Neuen! Eine lockere Einsteigerrunde findet eigentlich jede Woche am Freitag um 15:00 Uhr statt! Also einfach mal vorbei schauen beim Haus am Walde (nähe Universum/Uni). Das Tempo wird immer so gestaltet, dass jeder mitkommt und am Ende kein Sauerstoffzelt braucht! Versprochen!

@Kerstin

Es gibt auch sogar schon einen Bremer Mädels Thread. Dort kannst du dich auch nochmal melden. Du bist aber natürlich auch bei den normalen Touren herzlich willkommen, ich kennen das nur von meiner Freundin, dass Mädels auch gerne mal unter sich fahren ;) !

Für Freitag:

Treffen Haus am Walde
15 Uhr
ABtrail

Gruß Christian

Hallo,
ein herzliches Willkommen an die "neuen"!
Nachdem der dino in der letzten Woche schon Frühlingsgefühle hatte
Foto0094a.jpg
[/URL][/IMG]
ist das Wetter aktuell ja grottig.
Am Freitag kann ich nicht aber am Sonntag werd ich wohl fahren, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist.
Ciao
dino:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück