MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja dann hat's bei mir heute doch noch geklappt und wir hatte eine schöne, fast trockene Tour zum Warwer Sand.
Meine Tourdaten: vom Weserwehr bis nach Hause 56.2 km; 210 hm; Fahrtzeit 2:41; max 41 Km/h (im Gelände:D); max 24 % Steigung:daumen:(ihr wisst schon wo)
Scarab und werderlotta mit ihrer besseren und ihrer Schlechteren(?) Hälfte waren eine nette Begleitung.
Demnext gerne wieder
Ciao
dino:D

IMG_2524.JPG
[/URL][/IMG]

Der Scharfrichter

IMG_2525.JPG
[/URL][/IMG]

moin jungs! merci nochmals fürs mitnehmen, war eine schöne tour gestern... da ich heut noch frei hab, werden wir mal sehen, ob wir den weyerberg auch ohne guide, dafür aber bei strahlendem sonnenschein finden! sonnige grüße von werderlotta

Hallo!
Am 18. April findet bei uns in Lüneburg ein Event für alle Bereiche des Mountainbikens statt.
Alle Infos hier: BIKEDAY in Lüneburg
Würde mich freuen, wenn sich einige von euch auf den Weg machen. Egal ob sie fahren oder zuschauen!

Hallo!
Am 18. April findet bei uns in Lüneburg ein Event für alle Bereiche des Mountainbikens statt.
Alle Infos hier: BIKEDAY in Lüneburg
Würde mich freuen, wenn sich einige von euch auf den Weg machen. Egal ob sie fahren oder zuschauen!
------

Moin, ich werde wohl da sein.. Und fahre die hobbyklasse über 18 mit!!
Wird sagen es lohnt sich, nicht weil ich auch fahre sodern weil so viel angeboten wird.. find ich:daumen:
bis denn
Nilz

moin,
"Sie müssen eine Strecke auswählen" mahnte der Text im Popupfenster.

Hmmh, Bambini?
Bis Sonntag also.

Lüneburg? Ma gucken.Start Hobby 14:00, oder habe ich mich verguckt?

Willkommen :daumen: an "die Neuen"

Gruß
ralf

Lüneburg? Ma gucken.Start Hobby 14:00, oder habe ich mich verguckt?------
-----
-----yes. start 14uhr.. Und los gehts mit dem 1st.rennen....(mtb.rad.de) für alle anderen!:D

im Auto sitzen, mit dem Rad im Nacken, hör bloß auf...:o

:lol:

ich fahre gleich noch zum Weyerberg.:cool:

mit dem Rad,natürlich.....

@dinosaur+scarab: so, auch ohne guide den weyerberg gefunden, toll. kreuz und quer, hoch und runter, bin gespannt, welche geheimen pfade es noch gibt...

@maxihb: Kettenraucher haben ja schon mein Mitgefühl- aber wie geht es einem als Kettenbrecher?:lol:

dino:D

@dinosaur+scarab: so, auch ohne guide den weyerberg gefunden, toll. kreuz und quer, hoch und runter, bin gespannt, welche geheimen pfade es noch gibt...
hi, ich habe da jetzt mal verbotenerweise mitgelesen.Es klingt als wärt Ihr auch heute dort gewesen?

Geheime Pfade gibt es dort nicht, immer schön den Spuren der netten Wandersleut hinterherfahren.

Das einzige Geheimnis vom Weyerberg, und das hat mich auch heute wieder in seinen Bann gezogen,: Wann legt endlich mal ein Schiffchen an diesem wunderschönen Anleger an?

Gruß
ralf

moin ralf,

waren gestern dort...sehr schön! die geschichte mit den schiffen könnte ja noch klappen, wenn der klimawandel so weitergeht. werden wir aber wohl nicht mehr erleben...

GWG, kerstin

moin,
besteht denn Interresse, die
"Freitags-AB-trail-ab HaW-Tour"
an diesem Freitag mal zu einer
"Oellager ab Weserwehr"-Tour
umzugestalten?

Gruß
ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück