MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer Kennt denn im Syker Wald "Friedeholz" den makaberen Trail? Der, der am Friedhof rauskommt? sehr geiles Ding! Nerven nur immer die Jogger und der Dicke Stamm der da wohl extra wegen uns MTBlern liegt!

Herrlich

Zuletzt bearbeitet:
moin,
ohne zu wissen wo Ihr gewesen seid sage ich mal "ja", das kann.

Zu viel oder zu wenig?

Wir waren im Warwer Sand mit einem Schlenker über einen Aussichtshügel auf dem Rückweg (könnte irgendwas mit "hoher Berg" heissen?).

Aufgrund meiner bisherigen Vorstellung der Gegend hier hätte ich eher mit weniger gerechnet. Aber vermutlich wird es stimmen. Wüsste auch nicht wirklich wo der Fehler liegen sollte. Da müsste schon der HAC gesponnen haben, aber warum sollte er das tun...

Gruß,
Jörg.

moin,
wenn man es darauf anlegt bekommt man auf einer Runde im Warwer Sand über den "Hoher Berg", Krusenberg und Friedeholz mit Wolfsschlucht bis nach Steimke und dem einen oder anderen Wäldchen dazwischen wohl so an die 400Hm/40Km zusammen ohne etwas mehrfach zu fahren.

Die An/Abfahrt ab Weserwehr habe ich da mal ignoriert.:heul:

Das ist aber kein Vergleich mit den Hm, wie man sie aus den Mittelgebirgen kennt. Und die Harburger Berge sind dann nochmal was gaaanz anderes.

Gruß
ralf der ohne Höhenmesser spekuliert.;)

Moin Moin

wer von Euch fährt denn in Bad Harzburg am Sonntag beim Marathon mit? Sind noch am überlegen, da im Moment der Wurm drin ist und auch noch etwas das Verletzungspech dazu gekommen ist, aber die Strecke und vor allem der Start/Zielbereich sind da schon einmalig gut ausgestattet.

Gruß Christian

P.S.

Am Mittwoch um 18:00 Uhr jemand am HaW für ne lockere Runde?

Moinsen Leute

Ich war Montag mit djla-chriz bei den abermilionen(?) Mücken und HundeGassiGeher in der Uniwildnis und hatten nur wenig Mücken (es war auch trockener als letztes mal) und keine quackenden HundeGassiGeher.

Hat echt Gaudi gemacht und eine Waldbewohnerbehausung hatten wir auch auf ein Hügel gefunden.
War, glaub ich, niemand zuhause.

Gruss - Stefan -

Wenn bedarf da ist, einfach mal melden, treffen, Biken und spasshaben.

Moin Moin

Einen Aufruf diese Woche mache ich noch:

Freitag, 15:00 Uhr HaW , lockere Tour (Weyerberg oder Abtrail)

Gruß Christian

Eigentlich muss ich ja auch mal wieder raus. Aber 15h ist mir zu früh, und 100%ige Zusagen kann ich bei Schafskälte eh nicht geben. :cool:
Vielleicht treffen wir uns ja zufällig.

@ Juk

Wir könnten auch erst um 16:00 Uhr fahren wenn du dann besser Zeit hast! Ich schaue um kurz vor 15:00 Uhr nochmal hier rein.

Gruß Christian

Moinsen Leute

Ich war Montag mit djla-chriz bei den abermilionen(?) Mücken und HundeGassiGeher in der Uniwildnis und hatten nur wenig Mücken (es war auch trockener als letztes mal) und keine quackenden HundeGassiGeher.

Hat echt Gaudi gemacht und eine Waldbewohnerbehausung hatten wir auch auf ein Hügel gefunden.
War, glaub ich, niemand zuhause.

Gruss - Stefan -

Wenn bedarf da ist, einfach mal melden, treffen, Biken und spasshaben.

meinst du die waldwohnung hinten da an der autobahn? wo so ein kleines wirrwar an pfaden ist?

Hää, Autobahn ? Nee, die ist direkt hinter dem Unisee in der Uniwildnis auf ein kleinen Hügel. Ein kleines wirwar kommt hin, aber Autobahn nicht, höchstens Hochschulring, von wo man aus zu den Campingplatz kommt.
Das war eine blausilberne Plane zum Zelt ähnlichen Gebilde zwischen den Sträuchern und Bäumen gebunden.

@ PhatBiker: genau das meinte ich!! hätte doch ne autobahn sein können oder? also ich als nichtautofahrer muss mich damit auch nicht auskennen!

So Leute wie sieht es aus?

Mittwoch zw. 17:00 -18:00 Uhr Abfahrt -> lockere Runde?

Hallöchen,

wenn das Wetter morgen einigermaßen ist, bin ich dabei-vorzugsweise 18:00 HaW, wesentlich eher geht bei mir leider nicht wegen Arbeit.
Ich werde mich morgen nachmittag hier noch mal kurz melden

Martinez

Gut Danke, dann werde ich mich in kürze mal auf den Deich bewegen um noch ein bisschen Grundlagen zu fahren .

Also ich wollte Sonntag so gegen 11 Uhr vom HaW ne kleine Tour in gemächlichem Tempo zum Weyerhügel unternehmen... Möchte jemand mit?

Grüße

Maxi

Moin zusamm!

Ich starte Samstag zwischen 7:30 und 8:00 ne lockere Tour (bissl Grundlage) ab Willingen. Strecke ca. 50-123km, Höhenmeter etwa 1500-3500, je nach Lust und Laune. :cool:

Jemand dabei?

Moin zusamm!

Ich starte Samstag zwischen 7:30 und 8:00 ne lockere Tour (bissl Grundlage) ab Willingen. Strecke ca. 50-123km, Höhenmeter etwa 1500-3500, je nach Lust und Laune. :cool:

Jemand dabei?

fahr mal zum dommelturm.
nette auffahrt.:daumen:
DCP03377.JPG
[/URL][/IMG]

Moin zusammen!
Ich starte Samstag 0:30 Uhr ne lockere Tour (bissl Grundlage), so 300 km ab Motala:D
Jemand dabei?
ciao
dino:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück